oh, ich dachte ich hätte es schon berichtet...
sorry. hab ich wohl vergessen... nun... das ist schnell erzählt..
grins
ich liess ihn also zu mir kommen. vorher per whats - app habe ich nur andeutungen gemacht... du musst heute modell stehen habe ich ihm gesagt...grins...
dann liess ich ihn direkt - ohne das er mich zu gesicht bekam in unseren spielkeller gehen abends... die anweisungen hatte ich ihm auf einen zettel vorn an der eingangstür geschrieben.. er folgte diesen anweisungen brav, denn er weiss, es ist besser auf mich dann zu hören. frech guck... freu...
ich hatte nachmittags schon die heizung laufen lassen, damit der spielkeller schön warm wird. normaler weise beheitze ich den keller sonst nur minimal - aber natürlich hatte ich ja grösseres mit ihm vor.
als er die tür zum spielkeller öffnete, spielte leise die musik The Dark Knight Rises (Main Theme) ...
ich liebe dieses lied als auftakt zu einem aufregenden adventure in unsere fantasie... es ist fast... als wäre dieses lied unser herzschlag...
so trat er ein, sah sich um und registrierte nicht nur diese auffordernden spielerisch und doch spannenden klänge... er sah kerzen die im halbdunkel den raum in warmes licht tauchten... die cuffs die ich für ihn vorbereitet hatte mit einem zettel, auf dem stand... er möge sich ausziehen, sich an die glory hole stellen und sich dort, mit den angelegten cuffs für ein abentuer bereit machen... und dann stand noch... wir möchten dich stramm und wartend vor uns so präsentiert stehen sehen...
ja... das wort wir und uns... er hatte ja keine ahnung ... ich war nicht allein... und so war er... in unserem spielparadies... aufgeregt und der gedanke - ich wäre nicht allein... er würde hier nackt hinter der glory hole stehen... kann nicht sehen wer den raum betritt... kann die musik hören.. wie der herzschlag eindringlich von einem rythmus zum nächsten wechselt... er wusste das sein schwanz stramm und aufrecht stand... und so wartete er... und als er endlich die klingel leutete, die uns das zeichen gab, das er sich selbst dort fertig präsent an die glory hole fixiert hatte, das er vorbereitet und erregt auf uns warten würde... gingen wir herunter... öffneten die tür... er konnte uns fast spüren. ich sah es an seiner reaktion. vielleicht war es ein leichter windzug, den es manchmal gibt, wenn man die tür eines raumes öffnet... ich weiss, wer hielt vor aufregung die luft an... und dann... ohne vorwarnung... spürte er hände an sich.. hände... und es waren mehr als zwei... und als wir begannen, das korsett anzulegen und es zu schnüren.. kam ein leises fast flehendes stöhnen.. wir hörten stossweises atmen... es gefiehl ihm..
aber deine frage war ... was er dazu sagte... nicht viel... ich glaube er stöhnte und wurde ein wenig schwach in den knien. ... und es war kein negatives stöhnen... eher lustvoll leidend..