Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resteverwertung

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lol... kurz was für euch alle mal zum schmunzeln...

meine freundin hat mein selbstgemachtes schwanzkorsett bewundert, welches ich anschaulich der grünen gurke angelegt habe... siehe bild oben...

darauf sie...:

oh... ein gurkenmantel...

lach... mich würde mal interessieren, was mein partner sagt, wenn ich ihm sage... sooooo... heute legen wir mal den gurkenmantel an...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Die Freundin von meinem Ältesten ...
hat mir letztens eine Idee aus dem www per Whatsapp geschickt,
war dann gleich im Kopf wieder am *gruebel* ab zum einkaufen und nun ratet mal ...

********orde Frau
3.623 Beiträge
****m68:
lach... mich würde mal interessieren, was mein partner sagt, wenn ich ihm sage... sooooo... heute legen wir mal den gurkenmantel an...

*gg* Ich glaube das würde den einen oder anderen von uns auch interessieren, meiner einer eingeschlossen... magste uns verraten wie er geantwortet hat, wenn es denn mal soweit war mit dem Gurkenmantel? *liebguck*

Und für die Idee an sich ein großes *bravo*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
oh, ich dachte ich hätte es schon berichtet...

sorry. hab ich wohl vergessen... nun... das ist schnell erzählt..

grins

ich liess ihn also zu mir kommen. vorher per whats - app habe ich nur andeutungen gemacht... du musst heute modell stehen habe ich ihm gesagt...grins...

dann liess ich ihn direkt - ohne das er mich zu gesicht bekam in unseren spielkeller gehen abends... die anweisungen hatte ich ihm auf einen zettel vorn an der eingangstür geschrieben.. er folgte diesen anweisungen brav, denn er weiss, es ist besser auf mich dann zu hören. frech guck... freu...

ich hatte nachmittags schon die heizung laufen lassen, damit der spielkeller schön warm wird. normaler weise beheitze ich den keller sonst nur minimal - aber natürlich hatte ich ja grösseres mit ihm vor.

als er die tür zum spielkeller öffnete, spielte leise die musik The Dark Knight Rises (Main Theme) ...

ich liebe dieses lied als auftakt zu einem aufregenden adventure in unsere fantasie... es ist fast... als wäre dieses lied unser herzschlag...

so trat er ein, sah sich um und registrierte nicht nur diese auffordernden spielerisch und doch spannenden klänge... er sah kerzen die im halbdunkel den raum in warmes licht tauchten... die cuffs die ich für ihn vorbereitet hatte mit einem zettel, auf dem stand... er möge sich ausziehen, sich an die glory hole stellen und sich dort, mit den angelegten cuffs für ein abentuer bereit machen... und dann stand noch... wir möchten dich stramm und wartend vor uns so präsentiert stehen sehen...

ja... das wort wir und uns... er hatte ja keine ahnung ... ich war nicht allein... und so war er... in unserem spielparadies... aufgeregt und der gedanke - ich wäre nicht allein... er würde hier nackt hinter der glory hole stehen... kann nicht sehen wer den raum betritt... kann die musik hören.. wie der herzschlag eindringlich von einem rythmus zum nächsten wechselt... er wusste das sein schwanz stramm und aufrecht stand... und so wartete er... und als er endlich die klingel leutete, die uns das zeichen gab, das er sich selbst dort fertig präsent an die glory hole fixiert hatte, das er vorbereitet und erregt auf uns warten würde... gingen wir herunter... öffneten die tür... er konnte uns fast spüren. ich sah es an seiner reaktion. vielleicht war es ein leichter windzug, den es manchmal gibt, wenn man die tür eines raumes öffnet... ich weiss, wer hielt vor aufregung die luft an... und dann... ohne vorwarnung... spürte er hände an sich.. hände... und es waren mehr als zwei... und als wir begannen, das korsett anzulegen und es zu schnüren.. kam ein leises fast flehendes stöhnen.. wir hörten stossweises atmen... es gefiehl ihm..

aber deine frage war ... was er dazu sagte... nicht viel... ich glaube er stöhnte und wurde ein wenig schwach in den knien. ... und es war kein negatives stöhnen... eher lustvoll leidend..

*bussi*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*g* Holla die Waldfee, das liest sich so richtig ohlala und die Phantasie schlägt Purzelbäume, dazu dieses Lied *top*... *danke* dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.