Ich werde mich bemühen und die Muster der Socken immer dazuschreiben liebe Shagnyne.
Inhalt melden
liebe Nordkette6
das wäre tollig du strickst nämlich schicke socken
**st
Inhalt melden
Sockenparade geht weiter
Baumwollsöckchen fürs Bett.
Muster "Kaffeebohnen"
Blaue Socken Zauberball Muster "Sockengerippe"
Rosa/Pink Wolle von Buttinette Muster "Orchidee"
LG gabi
Inhalt melden
Wieder einmal sehr schön @******tte.
Ich war auch wieder etwas am Händebeschäftigen und habe für meine Nichte eine Schalstola gestrickt. Muster "Braidsmaid" von Martina Behm, Wolle "Belle" von Drops in kirschrot.
Außerdem ist noch ein Paar Socken mit einem Muster aus einer Schachenmayr Inspiration mit Rödel Sockenwolle entstanden, dieses Mal mit einem verstärkten Hacken gestrickt.
die "Maid" steht auch schon auf meiner Liste und die Farbe, die du gewählt hast, finde ich absolut passend... aber im Moment bin ich beim 3. "Leftie", dann wartet noch "Be my angel", 1 Flügel hat der Engel schon, danach kommt "Endless Rainbow" und daaaaannn die "Maid"
Inhalt melden
ich hab mich ja auf was eingelassen ein tuch... nee, eingentlich isses mehr ein zelt... von DROPS Design... http://www.garnstudio.com/la … pskrift.php?d_nr=156&d_id=38
auf dem foto ist ein viertel zu sehen, soll heißen: ich habe etwas mehr als ein 100g knäuel von insgesamt 4 knäuel verstrickt... ich kann im winter da einziehen...