Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 5

******161 Paar
1.715 Beiträge
Boa, bin ich gut... *lol*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Heute habe ich ein Paar Handstulpen fertig gestellt.
Zum ersten Mal gezopft
Innenseite
sooo...
...ich habe jetzt den ersten teil meines multnomahs fertig. im zustand geistiger umnachtung *roll* war ich so wahnsinnig auf 337 maschen (in worten: dreihundertsiebenunddreißig!!) vor dem feather-and-fang-teil aufzunehmen *aua* ich werde aber erst fotos einstellen (können), wenn das tuch fertig ist...
*********frau Frau
9.520 Beiträge
Aber was ist das denn, was du da strickst? Kannnste nicht vielleicht doch schon ein Foto einstellen, damit ich Ahnungslose eine klittzekleine Vorstellung habe?
ich hab das tuch schon mal gestrickt... aber hier ist noch mal der link zur anleitung auf ravelry:
http://www.ravelry.com/patterns/library/multnomah
ich stricke jetzt allerdings die vergrößerung, die wie gesagt 337 maschen vor der feather-and-fang-section hat
abbycool jetzt kann der Winter kommen, sehe schöne Handstulpen.

Das multnomah hat schöne Farben

Muss mich aber erst mal schlau machen was ein multnomah ist.
multnomah ist ein county im us-bundesstaat oregon. nach diesem county wurde ein halstuch benannt, das ich gerade stricke *g* in ziemlich groß...
*********frau Frau
9.520 Beiträge
Ich bin schwerst beeindruckt. Hut ab! *ja*
********er67 Paar
705 Beiträge
meine höchste Maschenanzahl waren 245 Maschen. Das mache ich hoffentlich nie wieder. Garn und Anleitung waren von Regia
schickes tuch *top*

meine größte maschenzahl waren bislang über 550... für das lin-lin

http://www.ravelry.com/patterns/library/lin-lin-shawl
********er67 Paar
705 Beiträge
Super klasse 550 Maschen
Danke fürs Kompliment. ich verliebte mich damals in die Farbe des Garns.
Die kräfitgen Farben deiner Wolle hat was. Toller Eyecatcher zu schwarz. Viel besser als das Andre. Da kann ich jetzt verstehen warum du es aufgerippelt hattest.
500 Maschen der Wahnsinn, hat man da noch den Durchblick .

Die Arbeit lohnt sich aber auch mit 245 Maschen ist die Stola wunderschön geworden, genau das richtige für die kühlen Tage die uns noch bevor stehen.

Großes LOB an alle Handarbeiter.
****sa Frau
14.009 Beiträge
...und wieder *strick* Socken *lol*
...mit Zackenrand
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hab auch zwei Ufos beendet *yo* Yippeah!!
2re/2li
und
das Flechtmuster
**st
Nochmals Marktfrauenhandschuhe die für einen Herrn sind,die Daumen werden mir 2 kleinen Druckknöpfen fest gemacht.

http://kunterbunter-vogel.bl … dschuhe-mit-fingerkappe.html

Socken Regenbogen Muster Minecraft
Die Socken mit Regenbogen Muster sehen toll aus.
****sa Frau
14.009 Beiträge
...neue Eulchen-Socken *strick* *rotfl*
*********frau Frau
9.520 Beiträge
Toll! *top*
gestern...
wurde mein multnomah fertig. es ist groß geworden, mit vielen maschen... sehr, sehr vielen maschen... ich habe mich nicht getraut sie zu zählen, aber es waren sehr, sehr viele maschen... richtig viele maschen. und es könnte noch größer sein... finde ich... *zwinker* und um einen elastischeren rand (wegen der rüschen) zu bekommen, habe ich nach jssb abgekettet. da gibt's auch ein (englisches) video auf youtube zu...

http://www.ravelry.com/patte … rprisingly-stretchy-bind-off

Multnomah II
eine Seite des Tuches
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Dafür das ich über 20ig Jahre keine Stricknadeln mehr in der Hand hatte ist es gut geworden. Mein Übertopf ist geschmückt *ja*
********orde Frau
3.623 Beiträge
********_bln:
Dafür das ich über 20ig Jahre keine Stricknadeln mehr in der Hand hatte ist es gut geworden.

Das sehe ich genauso *bravo*

Ähnliches steht auch auf meinem Plan, allerdings nicht komplett, sondern nur ca 1/3 des Übertopfes *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Idee! *spitze*

Mein letztes Projekt, Resteverwertung bzw Partnerlook *smile*
Noch reicht ein Knäuel für uns beide. *lol*
ONLine Neon-Color Two 1731
Gr.24 und 39
timeless das ist eine super Idee mit dem gestrickten Übertopf.

Marc und Rike die Söckchen sehen auch toll aus, vorallem die Farbe.
****sa Frau
14.009 Beiträge
...und wieder wurden *strick* Eulensocken fertig *juhu*
Detail
********er67 Paar
705 Beiträge
@Loresa
Ist es möglich, das du mir die Strickschrift senden kannst? ich würde das gerne Nacharbeiten. Die socken sind so eulig schön vom Muster.
LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.