Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke ~ Teil 5

Nordkette
Da hast du wunderschöne Sachen gemacht. Vorallem die blaue Kinder Mütze, die Socken mit Mini Craft und die Handstulpen, super
**st
Dankeschön
Ja ich kenne fast alles,aber mit den verkürzten Reihen komm ich noch nicht ganz klar. Im Frühling werde ich mich dann dran machen.

LG gabi
*******en11 Frau
618 Beiträge
Jetzt endlich mal wieder ein Paar Socken fertig hab'. Ganz stinknormale Standard-Herrensocken in Gr. 44.
Muster: "Blütenpracht" von Stepahnie van der Linden.
Fragt mich aber bitte nicht, warum dieses Muster so einen Namen hat, eine Blütenpracht würde ich da wirklich nicht hineininterpretieren, aber die Designerin wohl schon. Mir gefällt's aber für Herrensocken.
Söckchen 11 sehen toll aus die Farbe ist super
ich hab se endlich fertich... *roll*
Anleitung: Dither, Designer: General Hugbuffer
wie ihr sehen könnt, sind die socken gegenläufig gestrickt
******161 Paar
1.715 Beiträge
Die sehen echt super aus! War bestimmt ne ziemliche Fummelei, oder?
danke, aber die fummelei hielt sich in grenzen. man strickt ja nur mit 2 farben pro runde. und das muster ist recht eingängig. wenn man (in dem fall ich) die ersten 4 maschen sieht, weiß man, wie das muster in der runde weitergeht.
*********hen65 Frau
59 Beiträge
sehr gut gelungen...
*******en11 Frau
618 Beiträge
@ Shagnyne,
eine wirklich gelungene Arbeit! *bravo*
****sa Frau
14.009 Beiträge
...und wieder wurden 2 Sockenpaare fertig *juhu*
*wink* Lea *liegestuhl* *g* *undwech*
Detail
******161 Paar
1.715 Beiträge
und wo sind die Eulen... *neck*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*lach*
*fluester* ...hatte für die Perlen keinen Platz mehr im Reisegepäck *rotfl*
Daheim *strick* ich wieder Eulchensocken *victory*
********er67 Paar
705 Beiträge
Eulen
Da ich meinen Lap geschrotten hatte, bzw. das Motherbord wollte nicht mehr konnte ich nicht auf die Strickschrift von " Loresa ", die sie mir schickte, zurückgreifen. Also machte ich mir meine Eulen....
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Das sieht sehr gut aus!
@ Shgnyne deine Socken sind toll geworden, passen genau jetzt auch zur Advendszeit von dem Muster und Farben.
@ Eifellover eine schöne Idee mit den Eulen
Kinderpullover mal anders...
Hallo zusammen,

Freunde von uns, musikalisch der Heavy Metal Musik sehr zugewandt, hatten kl. Strickwerke von mir gesehen und mich heraus gefordert *anmach*

Sie wünschten sich für Ihre Tochter einen Pullover mit einem Totenkopf. Nachdem mir ein weißer Totenkopf in einem dunklen Pullover zu arg war, habe ich folgende Lösung gefunden:

Der Totenkopf wurde - in der gleichen Farbe - links im rechts gestrickten Pullover verewigt für die 2-jährige... gleich mit Mütze und Schal...

Stolz auf mein Werk, zeigte ich die Fotos einer anderen Freundin, Mutter einer 8-jährigen, die sich diesen sofort auch für ihre Tochter wünschte ... es ist DER Lieblingspullover geworden *freu2*

Es ist übrigens Baby-Merinowolle, Nadelstärke 2,5...
für die 2-jähirge...
mit passender Mütze...
Teddy Sam musste Modenshow über sich ergehen lassen ;)
für die 7-jährige...
Lieblingspullover ;)
da die Fotos nicht mit bei meinem Betrag dabei waren...
...
...
Teddymodenshow
...
ah.. jetzt sind die Fotos doch da...
sorry...

LG O.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
sehr klasse. gefällt mir super gut der totenkopfpulli... hammer.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, manchmal hakts beim Joyserver etwas...

Aber toller Pullover und ne witzige Mütze *top2*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Du hast das wirklich schön gestrickt. Aber ich kann mit solchen Motiven GAR NICHTS anfangen. Und dann noch für eine Zwweijährige? Es tut mir leid, aber das ist nicht mein Geschmack ... *snief*
@ Zwillingsfrau
ich kann Dich gut verstehen und war anfangs auch Deiner Meinung, aber warum soll ich jemandem einen Pullover stricken (was mir Spaß macht), der nach meinem Geschmack ist, den die Mutter dem Kind am Ende nicht anzieht...

ist wie immer eine Geschmackssache ...

lg O.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Genau, ist Geschmackssache.

Aber ich würde keinen Pullover stricken mit einem Motiv, dass mir nicht gefällt. Doch s.o. *ggg*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Motiv
Es ist zwar auch nicht gerade mein Lieblingsmotiv,aber ich finde die Technik und die Idee die Motivwünsche so gut umzusetzen,dass finde ich einfach super . Das jeweilige Lieblingsmotiv kann dann ja jeder selbst auswählen.
In dem Sinne
LG Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.