Da habe ich doch ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm, doch das…Da habe ich doch ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm, doch das letzte Update stammt vom 19.06.2006.
und dazu auch ein direkter Weg zu einem Schnittmusterbogen, zum Preis von 0,00 €, für ein Sitzkissen
in den Warenkorb und der Bogen kommt direkt als PDF-Datei
Das Angebot an Anleitungen wechselt immer mal. Daher speichere ich mir alles als pdf, was mal interessant werden könnte. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei.
Ich bin auf FB in 2 Gruppen "Nähen für große Größen" + "Moppelchen - Nähen für Mollige und größere Größen" und dort haben sie heute den Tipp gegeben das es bei https://www.leni-pepunkt.de/ … orty-hose-1-woche-kostenlos/ ein Schnittmuster für eine Short in Größe 32 - 58 zum runterladen gibt.
(In diesen 2 Gruppen gibt es übrigens sehr oft Tipps von den Probenäherinnen wenn ein Schnittmuster neu raus kommt und in der Einführungszeit günstiger verkauft wird...vor allem auch in großen Größen)
medea
...vergessen...
das Freebie gibts nur bis 26.06.2018
Wie schonmal erwähnt bin ich auf FB in 2 Gruppen "Nähen für große Größen" + "Moppelchen - Nähen für Mollige und größere Größen" und dort haben sie heute den Tipp gegeben das es bei https://www.leni-pepunkt.de/ … t-gerafft-ist-voll-gewonnen/ ein Schnittmuster für eine Shirt/Sweatshirt/Kleid mit Raglanärmel in Größe 32 - 58 zum runterladen gibt.
Bis 18.11.18 for Free oder wenn man möchte gegen eine kleine Spende für "RSH hilft helfen".
(In diesen 2 Gruppen gibt es übrigens sehr oft Tipps von den Probenäherinnen wenn ein Schnittmuster neu raus kommt und in der Einführungszeit günstiger verkauft wird...vor allem auch in großen Größen)
Der oz-verlag hat in seinem Newsletter von heute wiedermal eine schöne Strickanleitung (Babypulli aus der neuen Sabrina-Baby) als "Freebie" zum runterladen.
Pattydoo hat bis zum Sonntag 24.02. einen Jacken/Anorak/Hoodie Schnitt für Frauen, Herren, Kinder,Jugendliche für je nur 2,00 € an und ein Freebie für eine Gürteltasche mit Handyfach.
Wie ich ja in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich gerade neben her das eine oder andere Dreieckstuch zu häkeln.
Habe hier nun zwei Links, die im Moment als Frei Runterladung zur Verfügung stehen und ihr müßt einfach die Deutsche Version verwischen
Der oz-verlag hat in seinem Newsletter von heute anlässlich des 10-jährigen Jubiläums vom Häkelheft "Häkeltrends" ein Komplettes Heft incl. Anleitungen zum Kostenlosen Downloaden...sind sehr schöne Sachen drin