Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase.
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
Der ist schön geworden ...denke ein Herrenschal...würde aber auch gut für eine Frau passen wichtig ist doch nur das er zur Jacke/Mantel farblich passt.
Eigentlich soll an den Enden noch ein Highlight hin .... ... ich hab allerdings noch nicht das richtige gefunden, eventuell Glitzerknöpfe, aber ich bin mir noch nicht sicher
Ich kann ihn Euch ja nochmal zeigen, wenn ich was passendes gefunden habe
Also hier mein kleiner Perlmuster-Schal
Inhalt melden
Chic 👌
Ich persönlich würde da nix mehr machen, aber ich bin auch nicht der Fransen-und-Gedöns-Typ. Pompoms aus der Wolle könnte ich mir noch gefallen lassen... ist aber wie immer Geschmackssache ☺
weil ich auf meine Wolle zum fertigstellen des Lost&Found warten musste, habe ich zwischen drin ein Tuch gestrickt. Es heisst Geometric Anomaly von Xandy Peters
Material: Kreative Bastelfreunde: Wollsüchtig?; Baumwolle mit Metallic, 3-fädig
Muster: Tuch Diane mit einigen eigenen Änderungen
Maße: ca. 1,40 x 1,40 x 2,50 m
Wolle von Rohrspatz und Wollmeise, Anleitung von Joji Locatelli "Starting Point"
Fotos und Arbeit von mir, allerdings hat sich allerdings ein Riesenfehler eingeschlichen