Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen auf was ich nicht begreife und es hier mal...
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister. Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe, andere gehören wie ich...
Ich erkenne das als kleine Zöpfe, also erst die zweite Msche stricken, nicht von der Nadel gleiten lassen, und dann die andere Masche stricken? (Aber genau weiß ich nicht mehr, wie das geht - ist schon zu lange her.)
So tolle in sich verlaufende Blautönen, ein Bollerwerk von Meer.Ich höre es quasi schon rauschen und rieche das Salz😊.Zugegeben, die Socken ziehe ich tagsüber dann besser aus😉.
Fröhliche Grüße,
Eure a2m die sich derzeit mehr mit Sommerhäkelideen beschäftigt🌸
die sich derzeit mehr mit Sommerhäkelideen beschäftigt
Kann ich verstehen. Ich muss mich auch zwingen, zu dieser Jahreszeit meine Socken fertigzumachen. Und dann habe ich noch als Ufo einen Sommerpullover. Und wenn Garn davon übrigbleibt, mache ich ein Virustuch.
1. Runde: 1 M. li., 1 Umschlag, 1 M. re.abheben, 1 M. re., die abgehobene M. drüberheben, 2 M. re. zusammenstricken, 1 Umschlag, 1 M. li.
2. Runde: 1 M. li., 4 M. re., 1 M. li.