Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke II

Noch was Kleines
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Meine 1ten Taschen
Da ich gerne nähe habe ich mich mal an Taschen getraut.
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
😳
@**na: Deine Sachen sind der Hammer!!!
Oh da freu ich mich....
Am frühen morgen schon nette Worte, für einen Montag nicht schlecht *g*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Beitrag lässt sich nicht bearbeiten. Hier die Bilder von meinen Taschen
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
SweetSecret_72
Tolle Taschen!!! *ja*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hier meine neuesten selbstgenähte Taschen

Vorder und Rückseite
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
.. und noch eine
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hier mein erster selbstgenähter “Turnbeutel“

Das war eine Auftragsarbeit und dazu habe ich noch einen kleines Täschchen in den Farben mit Reißverschluss gemacht
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wie macht ihr das arbeitet ihr mit Schnittmuster?

Ich kreiehre ihre es lieber immer alles selber. Ich lasse mich inspirieren durch diverse Taschenmodelle und fertige somit mein eigenes Exemplar. Also sind meine Taschen alle total unterschiedlich.

Kennt ihr das auch dass ihr manches wieder auftrennen müsst weil ihr es falsch rum angenäht habt?? Somit sitze ich auch mehrere Stunden an diesen Taschen. Ich überlege welches Muster ...welchen Stoff.. wo sollen die Reißverschlüsse hin... welchen Schnick-Schnack dazu... welchen Henkel und wenn man das zwischendurch immer mal wieder auftrennen muss wenn man sich vernäht hat .. kann es schon dauern.. *aua*

Ich freue mich über aber über jedes fertige Objekt und liebe jede einzelne meiner Taschen.. jedes Exemplar wird von mir fotografiert bevor ich es verkaufe oder verschenke.
.... nette Idee, eine jeanshose mit Tasche zu nehmen
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Einschulung 2016
Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinem Sohn ein Turnbeutel und Käfermäppchen genäht für die Schultüte. Es gab noch weitere selbst gefertigte Werke.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Lieben Dank
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Mina_H
Upcycling heißt das ja wenn man aus alten Sachen etwas Neues schafft. Jeanshosen sind ein wunderbar fester Stoff und eignet sich hervorragend für stabile Taschen. *ja*
Meine aktuelle Handtasche
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Mädelz, ihr seid der Hammer - da ist ja ein Teil schöner als das andere! Könnte mich gar nicht entscheiden, was am tollsten ist.
*********Dirty:
da ist ja ein Teil schöner als das andere! Könnte mich gar nicht entscheiden, was am tollsten ist.

seh ich auch genau so
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Ohne
Um die Frage auf zu greifen: Ich nähe sehr viel ohne Schnittmuster. Dieses sich krampfhaft an etwas festhalten nimmt mir die Kreativität. Viele der üblichen Schnitte passen mir zudem auch nicht. Bald ist auch ein Fitoshooting geplant, damit alle meine Kreationen mal ins rechte Licht gerückt werden. 😁
****cky Frau
316 Beiträge
Weekender 40x40x20 cm
Ohne Schnitt genäht
Mit Patches und Cordura-Boden (wasserdicht, da aus meiner alten Bikerhose genäht ggg)
Seitenansicht
Innenfach
Handmade
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Voll toll all eure selbstgemachten Taschen und Mäppchen und so *wow* *bravo* *zugabe*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Black_Style_w

Deine Tasche sieht ja richtig klasse aus! *ja*
Wir hatten da ja froh drüber gesprochen, hast du die heute genäht??

Was ist ein Patches und Cordula Boden?? *hae* *nixweiss*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Diesel Jeans Tasche ist heute Abend entstanden
****cky Frau
316 Beiträge
@ sinnlicheherrin
Ja genau, die Tasche habe ich gestern noch genäht. Hatte einen Kreativflash nach unserer Unterhaltung..lach.
Patches sind die Aufnäher, die ich vorne draufgenäht habe, und Cordura ist ein wasserdichter, abriebfester Stoff, den ich statt Leder für den Boden verwendet habe.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Nochmals...
ihr seid echt der Hammer!
Wahnsinn!
****cky Frau
316 Beiträge
und wieder ich...
Shopper aus Jeans mit vielen kleinen Details
Front
Side
Back
Making of
Making of
Ausgeschnitten
Taschengedöns
So schicke Taschen von black style, da mag ich meine mal dazu stellen *zwinker*
Handtasche
Reicht für ein langes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.