Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke II

ok, ich weiss auch, wem das nun nur wegen der Farbe gefällt *g*

Ehrlich gesagt bin ich hinten rüber gekippt, als ich die Farbe zu Hause das erste mal gesehen hab. Jetzt in fertig schaut die aber mal gar nicht so oll aus *g*
Update :D
Nach einem längeren 'zwangsaufenthalt' in der Scheune dieses Wochenende habe ich das Fahrwerk installiert *g*
passend zum Tellerrock gibt es dann auch kleine Nipple Pasties
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Total klasse! Woran du so alles denkst!
Wahnsinn...
Dankeschön Frau Scarlett *g*

Eine Bekannte meine, ob ich nicht mal so "Dinger für die Brust" machen könnte....ich gestehe, ich hab nicht dran gedacht *g*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich hab grad eine Würfelbox aus unterschiedlichem Papier - und aus vier Zuschnitten - hergestellt. Normalerweise werden die Boxen aus „einem Guss“, d.h. aus einem Bogen Papier hergestellt.
Diese Box lässt sich - theoretisch - aus vier unterschiedlichen Papieren herstellen. Ich habe hier aber nur zwei Papiere verwendet - sonst wird’s schnell zu bunt...
Och, das ist aber auch hübsch, ich finde das super mit den zwei verschiedenen Papparten, sehr stilvoll
*****yrd Frau
251 Beiträge
Action Painting
Jackson Pollock wäre erfreut.
Als Leinwände haben die Einlegeböden und Innenseiten der Türen meines neuen, alten, aufgemöbelten Schrankes gedient. Hat das gefetzt! So viel Spaß hatte icj lange nicht
welche Farben hast du genommen
super idee, schaut sehr toll aus *g*
*****yrd Frau
251 Beiträge
Vorgestrichen in schwarz mit PU Lack (acryl) und die spritzer mit normaler acryl malfarbe etwas mit wasser vermischt.

Danke für die komplimente. Jetzt kommt noch ne schicht klarlack drauf. Dank des wetters trocknet das alles recht fix. Drückt mir die daumen, dass das alles so hinhaut wie ich mir das denke

(Und die farbspritzer nachher beim dusche. Einigermaßen verschwinden, das wird morgen sonst ein ziemlicher spießrutenlauf unter den handwerkern im büro 🤣)
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Nachdem ich etwas unvorsichtig beim Sonnenbaden war und mit Sonnenbrand nun den Balkon verlassen musste, ging es fix an den Basteltisch... hier ein paar Origamiboxen, die schnell gefaltet sind und nur zusammengesteckt werden...
fixOriBox

*zwinker*
sehen sehr gut aus
in welchen Größen fertigst du diese an
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Danke *rotwerd*

Diese sind aus 15 x 15 cm Blättern gefaltet, es gehen aber sicherlich auch andere Maße, solange das Grundmass quadratisch ist.
Ich denke aber, je größer das Pspier, desto instabiler wird die Schachtel, zumal ich auch noch nie Origami- Papier in 30,5 x 30,5 cm gesehen hab und dann auf Cardstock ausweichen müsste - der wiederum ist sehr undankbar, wenn er mehrmals übereinander gefaltet wird (zu wenig flexibel). Ich hab aber noch 20 x 20 cm Origami-Papier da, damit versuche ich es gleich mal....
CU soon *happy*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
So, links aus 15 x 15 cm, rechts aus 20 x 20 cm - und die große Box ist erstaunlich stabil - hätte ich nicht gedacht! Danke für die Inspiration...
das 20x20Papier sieht krassgenial aus
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ja, das 3D-Muster mit dem Farbverlauf ist echt klasse.
****us1 Mann
429 Beiträge
Aus Alt mach Neu
...aus einem alten Servierwagen
****us1 Mann
429 Beiträge
Aus Alt mach Neu
...hab ich einen neuen Grillwagen gemacht für den Gasgrill
***i8 Frau
38 Beiträge
Grillwagen
Wau, der sieht toll aus. *top*
****Pi Mann
42 Beiträge
Eins meiner neusten.
Acrylfarbe, Kugelschreiber, Filzstift, Buntstift und Wachsmaler auf 30×40 Leinwand.
*****sti Mann
36 Beiträge
Mein letztes Projekt
****us1 Mann
429 Beiträge
elektrische Gitarre die 2.
...nun ist die 2. "elektrische" Gitarre fertig
*****sti Mann
36 Beiträge
Ein weiteres Halsband fertig
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Ein Kapuzenbadetuch für das noch ungeborene Würmchen einer Kollegin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.