Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke II

Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Henkerhasi
Ich find' ich auch herrlich schräg *ggg*
Wie groß ist er denn eigentlich?
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Danke schön!
Henkerhasi ist von Ohrspitze bis zum Fuß 20cm.

*hackfresse* könnte fast als Vorlage gedient haben *haumichwech*
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
... also eher für den Nachwuchs gedacht *haumichwech*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
*hackfresse* war mein erster Gedanke......
*tuete*
*****n78 Mann
1.030 Beiträge
Weil es immer noch zu dunkel ist
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Ich habe letztens
für 5 Euro ein Rest von einem Jerseystoff gekauft und daraus ist jetzt ein Shirt für den Sommer geworden *g*
*********asia Paar
2.173 Beiträge
Steampunk Brille
Ich habe eine Schweißerbrille mit einigen einfachen Dingen zur Steampunkbrille umgearbeitet.

Mit einer Platine, mehreren Polsternägeln, Messingdraht und einer alten Fernbediehnung.

Das Ganze wurde dann noch farblich abgestimmt.
*********el61 Frau
918 Beiträge
Ohrringe und Armband in gelb
*********el61 Frau
918 Beiträge
Ohrringe und Armband in grün
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Da ja bald Muttertag ist
gibt es für Ihren Tisch eine rosige Tischdecke mit Kissen im Do it yourself. Ihr Tisch hat nämlich für Fertigprodukte nicht die passende Maße.
*****Rat Frau
70 Beiträge
Shibari "Unfall"
Ih habe mir erlaubt ein Bild welches mit von Vinciens (vinciens) anvertraut wurde in FIMO nachzubauen, einfach weil es mir zu gut gefallen hat.

Hier das Ergebnis
Das Original Bild ist von http://www.joyclub.de/my/278550.vinciens.html
*****Rat Frau
70 Beiträge
Shibari mit Herz
Ein Nachtrag zu meinem vorhergehenden Projekt:

Materialien: 100% FIMO
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Das nenne ich doch mal eine witzige Idee *top2*
Mein erster Versuch so was zu basteln, habe ich bin einer Zeitschrift mit Bastelanleitung gefunden.
Mein Miniflieger
Miniflieger am hängen
Miniflieger vorm aufhängen
Sorry habe den Text bei zwei Fotos verwechselt. ,
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Klasse, ich finde beides toll, shibari aus fimo und den flieger aus natur..

Da ich ehrenamtlich woechentlich im asylantenheim taetig bin und viel mit den kindern bastel.. finde ich die flieger toll .. sie kosten nicht viel und es wird vorher auf dem gelaende eine kleine pirsch vorweg gehen. Wo wir dann die utensielien sammeln koennen. Tolle sache.

Ich werde sie etwas einfacher gestaltwn.

Die fluegwl aus eisstielen, die raeder aus toilettenrollen oder dicke nudeln. Mal sehen. es gibt dort auch kleinere kinder. Muss also ein wenig einfacher sein.

Grins. Die shibaridinge mach ich dann lieber mal privat selber fuer den spielkeller oder als mitbringsel. Bei gleichgesinnten natueich

Aber ich danke euch beiden fuers teilen.

Ich selber habe unter anderem mit den kindern im heim schon einiges gebastelt .

Mit einzelsocken kuschelraupen zum beispiel..

Vorn watte rein, das ist der kopf. Dann mit gummiband abtrennen. Naechstes koerperteil, wieder gummi, naechstes und so weiter. Dann zwei knopfe oder perlen als augen fertig.

Ausserdem haben wir aus plastikflaschendeckeln marionettenpuppen gebaut.

Ein grosser deckel als kopf. Loch rein piecken mit einem dosenpiecker dann auffaedeln. Dann kommen viele wasserdeckel .. bunt. Alle aneinander hintereinander. Ame beine extra. Das steuerkreuz oben habe ich mit gartenbambusstaeben gemacht. Die kann man mit einer rosenschehre etwas an den enden spalten, den faden in spalt einklemmen dann kann man auch mal die hoehen verstellen.

Hammer

Wir haben aus einem kleinen stueck gartenschlauch mit tesa einen kranz geklebt. Diesen angehaengt als kreisbild wie tuerkranz..

Aus stoffresten streifen geschnitten und den schlauch damit umwickelt. Due enden lang bunt und wild runterhaengen lassen. Ca. 50 Cm

Dann in baum gehaengt.. windspiel.. total schoen.

Hab leider keine bilder momentan. Vielleicht kann ich sie bei gelegenheit mal nachreichen.

Ich danke meinen vorschreibern fuers teilen.

Lg. Gaby
*********inee
3.588 Beiträge
Schuhe selbst gemacht
hier meine lieben ein Projekt von mir

Das sind komplett selbstgemachte Schuhe aus Leder.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*zeigpics*
*********inee
3.588 Beiträge
Verzeihung. hoffe jetzt klappt es mit den Bildern
******nee:
Schuhe selbst gemacht
*wow* sieht wirklich sehr *top2* aus
*bravo*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja,

bin wie immer beim upcyclen...

hab diesmal einige der gesammelten dosenlaschen verarbeitet.

unter anderem ist diese tasche entstanden:

aber ich habe daraus auch ein kettenhemd gemacht - das ist aber leider schon weg und ich habs irgendwie versäumt davon ein bild zu machen... sorry..

beim kettenhemd habe ich offen kneifringe genommen - die kann man sich mit dem richtigen draht selber machen... immer um einen stift herum... eine spirale - diese wird dann rundung für rundung abgeschnitten mit einem seitenschneider - so entstehen klemmringe - ich verwende diese manchmal auch bei schmuck... mit den klemmringen liessen sich die dosenlaschen für das kettenhemd sehr schön verbinden und alles war geschmeidig und beweglich.

bei der tasche habe ich das zusammenhäkeln bevorzugt. nur feste maschen und luftmaschen. das reicht schon.

fühlt sich übrigens toll an und trägt sich auch gut. oben ist ein reissverschluss eines alten abgelegten kleidungsstückes eingearbeitet und natürlich ist die tasche innen gefüttert weil sonst kleine teile herausfallen könnten.

da die dosenlaschen aus aluminium sind, ist nichts davon sehr schwer.

ja.. und ich habe noch eine menge übrig.... mal sehen was da sonst noch so draus wird.

lg. gaby
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
diese beiden taschen...
kann man variieren...

mal kann man sie als bauchtasche am gürtel befestigen - mal als handtasche über die schulter hängen...
sie sind von innen gefüttert aus alten t-schirtärmeln und werden mit einem einfachen reissverschluss verschlossen - und für alle, die es nicht wissen - sie bestehen aus dosenlaschen.
die dunkel gefällt mir noch einen Ticken besser, als die in BLAU *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja... wie immer upcycling
ich nenne es - kreative müllverwertung -

man nehme:
einige krohnkorken
einige dosenlaschen
zwei alte cds
etwas wolle
ein wenig posterstoffrest (ich habe mal schwarz genommen)
eine 20 cm reissverschluss
eine grosse portion fantasie

uuuuuund:

läuft!!!!! *wow* *zig*
****us1 Mann
429 Beiträge
Weinkiste
....hab da mal eine alte Weinkiste aufgearbeitet und einer neuen Bestimmung zugeführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.