Ich finde es toll dass es inzwischen viele unterschiedliche "Modelle" gibt und das jeder so seine Lieblinge hat... "groß" geworden bin ich mit den simplen, grauen Stricknadeln, mit und ohne Seil und als Nadelspiel... ich habe ein einziges Nadelspiel aus Bambus (war eher ein Notkauf), die sind mir aber zu leicht und das Garn gleitet auch nicht so schön, außerdem habe ich immer das Gefühl sie brechen jeden Moment, was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe, dafür aber bei einer Häkelnadel
Geliebäugelt habe ich schon lange mit einem Nadelsystem, konnte mich nur nicht entscheiden ob knit-pro oder addi-click, naja, bisher waren sie mir auch zu teuer. Kurz vor Weihnachten konnte ich (leihweise) die knit-pro testen...
gar nicht so schlecht, aber ob das kleine Gewinde in meinen Händen lange überleben würde??? Ich vermute nein... nun habe ich in einem Wettbewerb das Starterset von addi-click gewonnen
... ich bin begeistert und werde dieses Set nach und nach ergänzen
Häkelnadeln sind mir die von INOX am liebsten. Eine Freundin hat mir mal die Addi-Swing zum testen gegeben, war nix für mich
der Griff ist für mich zu voluminös.
****sa:
...der würde mich auch interessieren
da schließe ich mich an