Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor?
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr haltet.😄 Meiner will mir immer in die Augen schauen 😊
langsam könnte man den Eindruck bekommen, ich wäre decken-strick-süchtig
hier wieder ein Exemplar nach einer Anleitung von Stephen West "fantastich blanket"
aus Stylecraft DK (Wolle)
Arbeit Foto und Chaos im Hintergrund alles meins...
@****Fee Großartige Decke! Sieht sehr gut aus. Wie lange hast du gebraucht bis sie fertig war und wo wird sie nun Verwendung finden? Hoffe, sie bekommt einen Ehrenplatz!
immer mal wieder dran gesessen, daher kann ich nicht sagen wie lange ich gebraucht habe
(angefangen hab ich am 02.12., fertig war ich am 11.02., dann noch waschen und spannen)
ich werde sie wahrscheinlich weggeben, mal schauen wer sie haben mag, sonst kommt sie mit auf den Weihnachtsmarkt
Ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe für einige Nahaufnahmen machst, da ich mir sicher bin, dass die Mustervielfalt nicht nur mich begeistert und interessiert. Sowohl die der Farben als auch die der Strickarten.
Und wie strickt man sowas überhaupt? In Reihen oder rund oder mit drölfzig Nadelspielen
@*******ueen
Ich find die ja auch großartig! Aber sie hat in der Tat schon mal eine in blau gemacht und dafür hatte sie wohl vier lange Rundstricknadeln benutzt. Ich war gestern auch ganz begeistert und alle ihre Decken sind ganz tolle Hingucker.