Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor?
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr haltet.😄 Meiner will mir immer in die Augen schauen 😊
Na @*********frau hat schon Recht: Der ganze Aufwand mit dem Stricken und dann kippt sich so ein Kind irgendwas, das nur schwer rausgeht über den weißen Pullover... Und Selbstgestricktes ist ja auch empfindlich und wird nicht unbedingt in der Maschine, sondern in der Handwäsche gereinigt. Von daher sollte man schon überlegen, wie man das handhabt mit dem Strickwerk. Interessant ist allerdings, dass man früher viel auch für die Babys gestrickt hat, z. B. Spitzenhäubchen in weiß.
Ich verwende oft Schnellstrickwolle. Ist zwar keine hochwertige Wolle, aber bei 40 Grad problemlos maschinenwaschbar. Behält die Form und verzieht sich nicht. Und günstig ist sie auch.
Klar, nicht jedermanns Sache. Aber andere Wollen sind mir schlichtweg zu teuer und in der Menge, die ich brauche, nicht leistbar.