Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?646
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Klingt toll, ich freu mich, wenn du mal ein Bild davon zeigst *g*
Aber gerne...
Voilà...
Hi
Hallo und *danke* für die Aufnahme. <3

Ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll denn ich bin nicht sehr gut im vorstellen. haha

Also ... Hi, ich mache alles Mögliche, was mir so einfällt insofern ich nicht in einem Kreatief stecke. -.-
Von zeichnen bis modellieren ist einiges drin. Aktuell bin ich mit meinem Aktivisten-Kram unterwegs und mein letztes Bild ist das Huhn.
Ich mach aber auch gerne Random Kram oder super gerne auch Plüschis. Ich modelliere alle Teile aus Fimo und setze dann alles zusammen mit dem passenden Stoffen. *g*

Ich hoffe ich sprenge nicht den Rahmen. xD

lG
Dis
Weltverbesserer Firlefanz
Tierischer Firlefanz
Plüschi Firlefanz
Plüschi Firlefanz II
Weltverbesserer Firlefanz II
Tierischer Firlefanz II
****i71 Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Danke für die Aufnahme in Gruppe.

Ich arbeite, bzw. Bastel gern mit meinen vier Elementen, das sind Holz, Metal , Glas und Beton.
Aus den Materialien bastel ich dann :
Wiegen
Schaukelpferdchen
Lampen
Palettenmöbel
Theken
Weihnachtsdeko
Minibars
Uvm
Bilder kommen noch 😊
Hoffe die gefallen euch.
Lg.Manni
Danke für die Aufnahme, bin Vicky und liebe alles kreative.
Ich bastel, male, häkel, stricke und Nähe mit Leidenschaft
LG
*******gels Paar
64 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme
Ich bin Andrea und liebe alles was mit Kreativität zu tun hat.
Ich bastel mit Holz , Beton, Gips ,
graviere ,
stelle Lampen aus PVC - Rohren her ,
nähe , häkel und stricke
Falte Bücher uvm
LG Andrea
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich habe diese Gruppe grade entdeckt... und da ich grundsätzlich doch gerne etwas kreativ bin, bin ich hier *knicks*

Mein "Repotoir":
• häkeln, und das wirklich regelmäßig- natürlich mit vielen UFO's
• WindowColor
• wenn die Hände mitmachen, Wickel ich auch mal (Tür)-Kränze (bin/war Floristin)
• möchte endlich mal das Nähen beginnen

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Anna *sonne*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Hallo Anna,

herzlich Willkommen.

Das Kranzbinden würde mich auch interessieren, auch jetzt grad zur Adventszeit. Vielleicht sehen wir ja bald was von dir 🙃
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
Hallo Anna,

herzlich Willkommen.

Das Kranzbinden würde mich auch interessieren, auch jetzt grad zur Adventszeit. Vielleicht sehen wir ja bald was von dir 🙃

Ich möchte unbedingt noch einen Herbst-Kranz wickeln.. sobald meine Hände mitspielen
**********n_CGN Paar
23 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Aber gerne...
Voilà...

Wow, das ist ein Kunstwerk.

ich bin der weibliche Part von Lustvoll_cng. Ich bin auch neu hier. Momentan handarbeite ich viel, stricken vor Allem. Habe aber auch sonst ein kreatives Leben. Mein Schatz hat es nicht so mit Basteln und Handarbeiten 😂

Winke Winke in die Runde?
Hallöchen

Ich mache gerne kreative Sachen, manchmal mit Plan und oft einfach drauf los.
Es entstehen aber meist ganz gute Sachen.

Material, alles was nicht bei drei außer Reichweite ist würde ich sagen *gg*.

Kunst liegt im Auge des Betrachters.
****lei Frau
41 Beiträge
hi, mein name ist rita (novalei). ich bin kretiv und bastelverrückt. es gibt da eine riesige bandbreite. von stricken, häkeln und sticken bis basteln mit papier und draht, makramee, flaschen schneiden und vieles mehr.
ich versuche oft aus vorhandenen materialien was hübsches herzustellen.
ich freue mich bei euch zu sein.
lg novalei
Danke für die Aufnahme, bin Vicky.
Ich häkel, stricke, nähe, bastel und male . Versuche vieles zu machen und zu probieren.
LG *nikolaus*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Einladung einer netten Dame gefolgt *guckguck* und *danke* schon mal vorab und nun bin ich halt ihr in dieser illustren Gruppe um meine " Kreativität " im heimischen Bastel-Kellerstübchen mal ans Tageslicht zubringen.
Ja und was treibe ich so? Kurz um, ich bastel sehr gerne speziell mit Holz, hier wiederum mit Sperrholz , daraus entstehen dann mittels Laubsäge viele schöne Dinge die schon einige in anderen Gruppen gesehen haben und auch einige User des Joy`s bei sich zuhause haben. Ja und dann gibt es noch den Modellbau, hier ist es der Plastikmodellbau im Massstab 1:35 Schwerpunkt Militär, dazu nutze ich sehr viel die Airbrusch und dann entstehen auch wieder andere Dinge ....ach herrje.. *schwitz* die alle auf zuzählen wird lustig . Am besten ich stelle mal Fotos rein und ihr entscheidet selbst ob`s Taugt oder nicht.
Engelswolke mit mehreren Ebenen
beleuchtetes Häuschen
ne kleine Katze
Mond mit christlichem Motiv
Gießkeramik mit Airbrusch verfeinert
****ay Frau
4.587 Beiträge
@*******rus *juhu*
Ach wie schön, dass du jetzt auch hier bist!
*willkommen2* bei uns!

(Bei der Gießkeramik fragt mich doch meine Tochter wieder, woher du ein Bild von mir hattest! *haumichwech*)
Wahnsinn, echt toll. 😍
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe Mache gerne Handarbeit Häckeln usw.Lg
Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr. Seit kurzem habe ich die Acryl Malerei als mein Hobby entdeckt und bin mit Begeisterung dabei. Würde mich über gleichgesinnten Austausch freuen.
Ausserdem war ich früher von Beruf *koch*und genieße es jetzt wieder sehr rein privat kreativ und entspannt zu kochen. Stelle hier auch gerne mein umfangreiches Fachwissen für Fragen von euch zur Verfügung.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue spannende Kontakte
*******kten Paar
2.195 Beiträge
Zitat von *******rg60:
Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr. Seit kurzem habe ich die Acryl Malerei als mein Hobby entdeckt und bin mit Begeisterung dabei. Würde mich über gleichgesinnten Austausch freuen.
Ausserdem war ich früher von Beruf *koch*und genieße es jetzt wieder sehr rein privat kreativ und entspannt zu kochen. Stelle hier auch gerne mein umfangreiches Fachwissen für Fragen von euch zur Verfügung.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue spannende Kontakte

Herzlich *willkommen*
Meine Bilder
Wollte euch meine bisher gemalten Bilder vorstellen
BILD nr. 3 noch in Arbeit
Mein zweites
Nein erstes
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Ideen
Ob es herstellen von Modeschmuck ist, Traumfänger,Deko,Verpackungen,und vieles mehr
Momentan bin ich im Dekoeier Fieber😀
Hallo und schön dass ich bei euch sein darf.

Bin schon seit kindertage mit Kreativität sozusagen groß geworden.

Ich habe mich schon in vielen Bereichen ausprobiert.

Häkeln, Stricken, Malen, Zeichnen, Nähen, Brandmalerei auf Holz und Leder, basteln mit Papier und Co,

Mache viel allein oder auch mit meinen Kids
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Hallo Ihr lieben Werkler und Bastler,

ich hab bei Euch schon so tolle Dinge gesehen und Inspirationen gefunden. Ich hab eigentlich immer irgendein Projekt in den Fingern oder zumindest im Kopf und besitze nen Bastelschrank mit 50 Jahren "Erfahrung". Ich freue mich sehr, in der Gruppe dabeizusein.

Viele Grüße
*******_65 Frau
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle kreative Gruppe.
Ich freue mich sehr auf viele Inspirationen.

Ich selber werkle viel mit Beton und Holz und stelle damit Deko für den Garten oder die Wohnung her.

Bilder von meinen bisherigen Basteleien werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einstellen.

Liebe Grüße

Desiree *liebguck*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin gespannt, wann ich mal Zeit finde mich hier in Ruhe umzusehen. Erstmal werde ich vermutlich nur Mitglied sein und nicht Mitgestalterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.