Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?646
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_hl Frau
7.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin aus dem Norden. Ich habe die Gruppe durch Zufall gefunden. Zur Zeit bin ich am stricken und grad am verzweifeln. Ich kann auch häkeln, sticken, Seidenmalerei, Fensterbilder usw. Freue mich auf Anregungen hier. Meine letzten Werke
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die Sachen sehen doch Klasse aus ! Was lässt dich denn verzweifeln ? Können wir irgendwie helfen ?
****_hl Frau
7.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich eine Babyjacke auf der Nadel und komm nicht weiter muss morgen erstmal ins Handarbeitsgedchäft
****ay Frau
4.587 Beiträge
Zeig doch mal dein Problem. Vielleicht können wir ja helfen!?
*******ose Frau
50 Beiträge
Guten Morgen,
freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich wohne in Hessen seit 2017.
2019 habe ich mit Encaustic angefangen, dazu mache ich auch mal kratives aus Beton.
Vielleicht git es in meinem Umkreis Interessenten die sich mal treffen möchten um gemeinsam was zu gestallten.

Gruß sandy_rose
****i71 Mann
103 Beiträge
Hi Sandy
Herzlich willkommen in unsere Gruppe.
Wohne nicht so weit Weg von dir.
Können gerne mal was zusammen basteln.
Ich mach auch Sachen aus Beton
Und natürlich aus Glas, Metall und Holz.
Lg Manni
********nder Paar
55.858 Beiträge
🍀💖Danke für die Gruppenaufnahme💖🍀
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Mitglieder. *wink*
Wir sind die Neuen *zwinker* und freuen uns, ein Teil der Gruppe zu sein.*freu*
Wir kommen aus dem Münsterland, aus dem Kreis Borken
und sind schon sehr gespannt auf die netten Kontakte in der Gruppe. *hi5*
Wir leiten die Gruppe „Doggenfreunde" und sind Moderatoren bei der Gruppe „English Cars".

Wir wünschen allen Mitgliedern noch einen sehr schönen Tag.*top*

Liebe Grüße *herz4*
Pia und Mario

💖🍀Danke schön🍀💖
Hallo,
ich stelle mich mal vor. Ich stricke Strümpfe.
LG Barbara
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich probiere mich gerne in allem möglichen. Meine Favoriten im Moment: Inchies und Lederarbeiten, Stricken und Häkeln. Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

LG
Karin
****_6 Frau
33.996 Beiträge
Guten Morgen

Ich freue mich das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Schon als Kind habe ich mit verschiedenen Materialien gearbeitet.
Mit Eintritt in das Berufsleben wurde meine Kreativität eingeschränkt.
Jetzt freue ich mich wenn ich mich hier mit vielen austauschen kann.
Verschiedene Techniken erfragen, Anregungen zu finden.
Der Fantasie freien Lauf lassen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Lg&gg Melanie 💋
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Hallo an Alle,

nun darf ich auch hier mit dabei sein. Kreativ mach ich vieles, was mir gefällt und zu was ich Lust habe. Von Kleinmöbel bauen, Dekosachen basteln aus verschiedenen Materialien und ich stricke gerne. Vor allem das tunesische sträkeln hat es mir angetan. Unterstütze mir den Strickprojekten auch ehrenamtliche Einrichtungen. Habe auch einen Kräutergarten. Trockne verschiedene Kräuter und mache daraus Kräutermischungen zum Würzen in der Küche. Habe den nebenberuflich viel mit Keramik gearbeitet, was ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann *heul* .

Denke, dass ich bei Euch in der Gruppe genau richtig bin *freu*

Gruß
Angelface68
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Herzlich willkommen
*********be72 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Handarbeiten sind mein Ding (die "Sie" aus unserem Paarprofil *zwinker* - er hat dafür nicht besonders viel übrig - er kocht lieber (und besser ;-)) am Ehesten Stricken und Häkeln.

Aktuelles "Projekt": ein asymmetrisches Dreieckstuch aus Farbverlaufsgarn. Da Corona mir ein wenig Zeit lässt komme ich damit auch stückchenweise weiter.... *zwinker*

Liebe Grüße,

Eva
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe neue Mitglieder

*willkommen* in der Gruppe ! Wir freuen uns über eure ersten Zeilen und hoffen euch bald in diversen threads lesend wieder zu finden

viel Spass
und #BleibtZuhaus
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank, liebe Ricca, für die Einladung. Dank der Kurzarbeit in "Corona-Zeiten" habe ich meine alte Leidenschaft für das Basteln wiederentdeckt und freue mich hier auf viele tolle Anregungen und Gleichgesinnte. *wink*

Mein derzeitiger Bastel-Favorit ist die Serviettentechnik *happy*
Eine alte Teedose in neuem Kleid
****ay Frau
4.587 Beiträge
*willkommen2* liebe @*******iva
Es freut mich, dass du jetzt auch hier bist!

Die Dosen sehen sehr schön aus! Warum bekomme ich gleich Lust Kekse zu backen? *gruebel*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Dankeschön, liebe Valday... bei mir sind diverse Kabel in den Dosen *lach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....mich überkommt grade die Lust auf einen Jasmintee *zwinker*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Kabel? Also ich hab in sowas nur Leckereien oder Nadeln oder Wolle.... *gruebel*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Jasmintee .........? Okay also ich könnte z.Bsp. mit selbstgemachten Tee aus Marokkanischer Teeminze, Zitronen- Ornagenverbene oder Tunesischer Teeminze, Mandarinenminze oder, oder, oder dienen............, *tee*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*******rus sehr sehr gerne !
Hallo zusammen,
ich bin neu dabei und freu mich auf neue Inspirationen. Versuche mich natürlich auch mit meinen Ideen *idee* und Projekten einzubringen

LG
Monika
********rtig Frau
98 Beiträge
Hallo aus dem Pott
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade über die Gruppe gestolpert und voll happy, dass es hier auch sowas gibt!

Ich bin gerade in den Ruhrpott (zurück) gezogen und muss meine zig Kisten mit Näh-, Strick- und Lederbearbeitungs-Zeug noch auspacken, aber dann kann es wieder losgehen.

Ich freue mich auf viele tolle Projekte und gerne auch neue Kontakte für gemeinsame Nachmittage mit Tee und werkeln (wenn es wieder geht).

Liebe Grüße *wink*
Elli
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Hallo ihr,
Ich habe mir vor ein paar Wochen endlich mal das Häkeln beigebracht. Es macht mir so unglaublich viel spaß und dementsprechend bin ich süchtig geworden *grins* Mein erstes Häkelnadelset ist auch auf dem Weg zu mir.
Ich hoffe auf inspirierende Gespräche und Antworten auf meine Anfänger Fragen *zwinker*

Einen schönen Tag *sonne*
Viel Spaß und Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.