Hay, ich bin der Joshua und danke für die freundliche Aufnahme :3
Ich bin 22, lebe seit einem Jahr in Berlin, war Azubi als Fachinformatiker aber wurde (wahrscheinlich) wegen Corona während der Probezeit gekündigt. Keine Ahnung, wurde kein Grund angegeben aber ist mir letzten Endes auch egal.
Letzten Endes bin ich hier weil ich handwerklich begabt bin, ein paar Vorstellungen habe was ich gerne machen würde aber mir fehlt einfach das fachliche Wissen dafür es selbstständig zu machen. Außerdem würde ich mich evtl. von Leuten hier inspirieren lassen. Aber ohne groß rumzuschnacken würde ich 2 Sachen direkt nennen bei der ich eventuelle Anleitungen, Meinung oder evtl Tipps gebrauchen könnte.
1. Mein erstes aber vorallem wichtigstes Projekt wäre eine Fickmaschine komplett selbstgebraucht. Ich sehe nur diese fast vierstelligen Preise und da schmilzt mein Gesicht, da möchte ich es lieber DIY machen aber könnte da Anleitung brauchen. Könnt mich auch gerne privat dafür anschreiben. Ich habe jedenfalls was Elektrotechnik, löten etc nur etwas Erfahrung aus der Schule, aber nichts praxisorrientiertes. Und vorallem wüsste ich auch nicht wo ich direkt die benötigten Sachen bekomme.
Also die Maschine sollte schon etwas abkönnen, nicht zu langsam sein und möchte dann jeden Dildo (und wenn möglich auch Masturbatoren) den man einigermaßen drauf fest kriegt mit Seilen und Bändern drauf benutzen. Danke für jede Unterstützung von euch :3
2. Das nebensächliche aber wesentlich simpleres Projekt wäre das anbringen einer Sling. Es ist klar das ich auf jeden Fall bohren dafür muss, das ich Haken anbringen muss damit ich die Sling dran anbringen kann. Die Sache ist nur welche empfiehlt ihr falls ihr Erfahrung damit gesammelt habt? Und vorallem worauf muss ich achten damit ich die so sicher wie möglich anbringe?
So habe ich direkt 2 direkt sehr anstößige Projekte bekanntgegeben. Ich denke jetzt hat jeder ein perfektes Bild von mir
Spaß beiseite, ich bin auch jemand der auch außerhalb des Bettes sehr gute Gesellschaft ist. Ich bin ein Gamer und mache generell gerne gute Freunde und würde mich auch freuen wenn sich hier was finden lässt. Ich bin in guten Händen vergeben aber generell gilt das man nie genug Freunde haben kann ^.^
Eine wichtige Notiz noch, ich bin Teil des Furry Fandoms. Wer so direkt nicht weiß was das ist, einfach mal googlen. Da hat man genug Treffer. ^^
So das wärs erst mal, haut in die Tasten. Freue mich hier auf neue Kontakte :3