Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?243
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********urzel Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin immer irgendwie am basteln. Z.zt. bin ich im Häkelfieber. Ich bin nicht so geübt und hole mir einfache Anleitungen aus dem Internet.
Gerade habe ich eine von mir angefertigte Maske mit einer lustigen Verzierung versehen.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo zusammen,

freut mich, hier gelandet zu sein, vielen Dank für die Aufnahme.

Seit Jahren verspinne ich Rohwolle, färbe diese mit verschiedenen Pflanzen, Blättern, Schalen und stricke oder häkele daraus Zeug.
Mützen und Stirnband. Davon mache ich für den hoffentlich kommenden Weihnachtsmarkt momentan viele.
***YW Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab aus Zufall eure Gruppe gefunden und freue mich jetzt Mitglied sein zu dürfen. *guckguck* Ich tobe mich am liebsten mit Bleistift aus, auch gerne im erotischen Bereich. Experimentiere ab und an aber auch mal mit Farben oder anderen Materialien wie Ton.
********rise Frau
8 Beiträge
Dem Bastelwahn verfallen
Servus zusammen,

Das gute an der Corona-Zeit: man hat viel mehr Zeit zum Basteln und kreativ sein *g*
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich ohne Bild meiner letzten Bastelwerke vorstelle. Zuletzt habe ich eine Blumenampel für 7 Blumentöpfe und eine Laterne gebastelt und ein Gestell für 8 Blumentöpfe *g* nachdem damit draußen damit fast fertig gebastelt ist beweg ich mich wieder rein und bastle viele andere Sachen: sei es Möbel selber bauen, Kleidung selbst nähen, Pflanzgestelle und Blumenampeln für den Balkon oder handgestrickte Socken. Ich würde mich freuen hier neue Ideen und spannende Unterhaltungen und Ratschläge finden und geben zu können *g*

Viele Grüße
Dark Surprise
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Danke allen Neuen für die netten ersten Worte in unserer Gruppe

*willkommen*
*********_Pink Frau
112 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Momentan stehen bei mir Stricken und Häkeln auf dem Programm! *strick* *strick*
Daneben mache ich auch gerne Deko- und Schmuckbasteln, Nähen sowie Malen und Zeichnen! *blume2*

Ich freue mich auf einen frohen Austausch und neue Inspirationen! *wink*
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo,
Ich danke in dieser Gruppe sein zu dürfen. Und bin gespannt welch Kreativität mich hier erwartet.
Lg Stella
****76 Frau
326 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war mal wieder im Netz auf der Suche nach neuen Bastelideen und da dachte ich, es müsse doch auch eine Gruppe dazu hier geben. Und siehe da, hab Euch gefunden *freu*
Es gibt kaum etwas, das ich noch nicht probiert habe. Aufgrund der Jahreszeit arbeite ich zur Zeit vor allem im Garten und versuche mich an Skulpturen. Erst im kleinen, aber Ziel ist irgendwann ein 1,5 m großer Gecko. Nebenbei, man hat ja immer mal Reste, gibt es Pflanzenstecker, Hausnummer und anderes aus Beton, Styropor und Fugenkleber.
Hat mich solchen Projekten jemand hier Erfahrung?
LG Veni
**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
Für meine Enkelin gestern gemacht 😍

Ich hoffe ihr könnt das glitzern gut erkennen 😊
Acryl Farbe, Glycerin ,Spülmittel und Muscheln ,den Verschluß mit Sekundenkleber gut verschlossen.
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Neue Mitglieder die ich begrüssen möchte *blumenschenk*:

*willkommen* @****76

*willkommen* @******013

*willkommen* @*****802

*willkommen* @*********_Pink

*freu2* Viel Vergnügen in der Gruppe *freu2*
*******hsi Mann
4 Beiträge
Hay, ich bin der Joshua und danke für die freundliche Aufnahme :3
Ich bin 22, lebe seit einem Jahr in Berlin, war Azubi als Fachinformatiker aber wurde (wahrscheinlich) wegen Corona während der Probezeit gekündigt. Keine Ahnung, wurde kein Grund angegeben aber ist mir letzten Endes auch egal.
Letzten Endes bin ich hier weil ich handwerklich begabt bin, ein paar Vorstellungen habe was ich gerne machen würde aber mir fehlt einfach das fachliche Wissen dafür es selbstständig zu machen. Außerdem würde ich mich evtl. von Leuten hier inspirieren lassen. Aber ohne groß rumzuschnacken würde ich 2 Sachen direkt nennen bei der ich eventuelle Anleitungen, Meinung oder evtl Tipps gebrauchen könnte.

1. Mein erstes aber vorallem wichtigstes Projekt wäre eine Fickmaschine komplett selbstgebraucht. Ich sehe nur diese fast vierstelligen Preise und da schmilzt mein Gesicht, da möchte ich es lieber DIY machen aber könnte da Anleitung brauchen. Könnt mich auch gerne privat dafür anschreiben. Ich habe jedenfalls was Elektrotechnik, löten etc nur etwas Erfahrung aus der Schule, aber nichts praxisorrientiertes. Und vorallem wüsste ich auch nicht wo ich direkt die benötigten Sachen bekomme.
Also die Maschine sollte schon etwas abkönnen, nicht zu langsam sein und möchte dann jeden Dildo (und wenn möglich auch Masturbatoren) den man einigermaßen drauf fest kriegt mit Seilen und Bändern drauf benutzen. Danke für jede Unterstützung von euch :3
2. Das nebensächliche aber wesentlich simpleres Projekt wäre das anbringen einer Sling. Es ist klar das ich auf jeden Fall bohren dafür muss, das ich Haken anbringen muss damit ich die Sling dran anbringen kann. Die Sache ist nur welche empfiehlt ihr falls ihr Erfahrung damit gesammelt habt? Und vorallem worauf muss ich achten damit ich die so sicher wie möglich anbringe?

So habe ich direkt 2 direkt sehr anstößige Projekte bekanntgegeben. Ich denke jetzt hat jeder ein perfektes Bild von mir *zwinker*
Spaß beiseite, ich bin auch jemand der auch außerhalb des Bettes sehr gute Gesellschaft ist. Ich bin ein Gamer und mache generell gerne gute Freunde und würde mich auch freuen wenn sich hier was finden lässt. Ich bin in guten Händen vergeben aber generell gilt das man nie genug Freunde haben kann ^.^
Eine wichtige Notiz noch, ich bin Teil des Furry Fandoms. Wer so direkt nicht weiß was das ist, einfach mal googlen. Da hat man genug Treffer. ^^

So das wärs erst mal, haut in die Tasten. Freue mich hier auf neue Kontakte :3
********erle Frau
182 Beiträge
Achtung, hier kommt was Wolllüstiges,...
...das mittlerweile auch noch häufig auf ziemlich gutem Stoff ist.

Was mir früher ein Graus war, bereitet mir seit einigen Jahren tatsächlich nen Haufen Freude.
Angefangen hab ich 2012 mit ein paar gehäkelten Mützen, das wuchs sich jedoch ziemlich schnell aus und entsprechend expandierte das Wolllager.

Durch eins meiner zahlreichen Hobbys - Mittelaltermärkte - kam irgendwann auch das Schneidern hinzu, da es im wahrsten Sinne untragbar war, Klamotten aus der Massenproduktion von der Stange auszuführen.
Dadurch hab ich auch eine sehr alte, bis auf ein gewisses Klientel beinahe ausgestorbene Handarbeittechnik erlernt - das Nadelbinden (Bild 1). Macht unfassbar Spaß. Vor allem die Blicke, der vermeintlich handarbeitskundigen Menschen, die beim Bahnfahren aus dem Augenwinkel rüber schielen und schlicht keine Ahnung haben, was ich da genau anstelle, zu beobachten ^^

Ihr kennt das, einmal angefangen: Es wird immer, immer mehr.

Ich freu mich auf Inspiration und viele schöne Bilder *ggg*
Wenn das mal groß ist, will es eine neue Socke werden.
Nadelgebunden, Oslostich.
Er war das dritte Tier, das meinem kleinen Häkelzoo entsprang.
Ein liebes Hallo euch allen zusammen *g* ....ich heiße Christiane ....und bastel wahnsinnig gerne....
Eine bestimmte Richtung habe ich da gar nicht.....ich bastel je nach Laune, mal Schmuckbasteln...mal Nähen....mal Modellbau....malen.......und im Keller wartet eine Decopiersäge auf mich ...(und da ich im Besitz einer eigenen Bohrmaschine bin ist auch im Haus nicht vor mir sicher *zwinker* )....
Ich freu mich auf eure Gruppe und hoffe auf viele Anregungen ..... liebe Grüße Christiane
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge

*willkommen* @*****s02

*willkommen* @******vie

*willkommen* @*******34de

*willkommen* @*******hsi

*willkommen* @*********Kekse

*******nst Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Marco und komme aus der *schweiz* wie mein Name schon sagt male ich gerne Bilder auf Stein ich male ab Fotos! Poste sie durch!
Ich bin immer Auf der Suche nach neuen Motiven usw.. gerne dürft ihr mich anschreiben ..! Bin auch immer wieder auf der Suche nach kreativen Menschen und Ideen 💡
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge

@*********ghter
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme bin gespannt wieviel Inspirationen auf mich zukommen.
Gruß aus Stuttgart
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Magst dich ein wenig vorstellen? @*******977

Auch wir sind gespannt welche kreativen Seiten du mitbringst
*******aus Frau
233 Beiträge
So ihr Lieben, ich bin schon sehr lange in dieser Gruppe, aber bei der Suche nach Informationen zu meinem Wichtelpartner ist mir aufgefallen, dass inzwischen nichts mehr über mich in dieser Gruppe zu finden ist.
Deshalb hier noch einmal eine kleine Vorstellung von mir:
Ich schwinge am liebsten den Pinsel, oder auch mal Stifte. Angefangen habe ich mit Aquarell, aber inzwischen finde ich auch Acryl sehr schön. Gerade befinde ich mich eher so in einem kreativen Loch, hoffe aber das ändert sich wieder.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*bravo* @*******aus

vielen dank! und Kompliment*spitze* dass du so aufmerksam warst und gleich reagiert hast. Vielleicht darf ich allen empfehlen sich vielleicht in den nächsten Wochen, nochmal vorzustellen (wenn ihr euren Vorstellungstext nimmer finden solltet)
Ich denke eine Gruppe wächst besser zusammen und findet viel mehr tolle Gemeinsamkeiten, wenn man ein paar kleine Eckdaten von den netten Gegenüber weiß *top*
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge

*willkommen* @****un

Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Heiße Pia und ich bin 34 Jahre alt und dank Corona nun in Kurzarbeit 😑
Ich suche etwas kreatives um meine Zeit sinnvoll zu nutzen...
Habe schon ein wenig mit Kunstharz "gespielt" und Schlüsselanhänger etc daraus gemacht.... Nun suche ich neues was mich länger fesselt 😅
Hab ein wenig bezüglich Paracord flechten/knüpfen gelesen und bin da am überlegen, ob dies was für mich wäre 😊
Hat dort vielleicht jemand Erfahrung drin?

LG
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
*herz3* willkommen

Paracord kann ich gut *lol*

Ich hab mal geschaut, aber keinen eigenen Thread gefunden....aber wir können ja einen eröffnen *zwinker*
Guten Morgen in die Runde *juhu*

Alex mein Name bin schon 37 und lebe in der Nähe von Dachau / München...

Derzeit bastel ich viel mit Harz, Holz und seit kurzen mit Modelliermasse ( Sculpey )
Im Berufsleben bin ich ein Werkzeugmacher *koenig* werde also für das Basteln bezahlt *ggg*

Dann auf ein kreatives Beisammensein *fessel*
*******hexe Frau
82 Beiträge
Hi, viele Grüße aus Unterfranken und danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf neue Ideen und Anregungen *freu*, auch wenn ich selbst etwas weitergeben kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.