Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Fernbeziehung...erzählt mal....310
Hey ihr lieben joycluber :D mhhh also ich habe nen echt netten mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ichon Frau
554 Beiträge
Hallo,
Durch ein paar liebe Gruppenmitglieder und einen Bastelnachmittag, bin ich nun auch hier gelandet und freu mich sehr die Werke anderer zu bewundern, Neues kennenzulernen und Euch hin und wieder auch an meinen Kreation teilhaben zu lassen.
Viele Grüße
Das Gurkengläschen
*******phie Frau
74 Beiträge
Hallo Ihr lieben Kreativen,

eine liebe Joylerin hat mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht und da ich gerade wieder etwas kreativer bin dachte ich, das ist mal eine Abwechslung zum Chat.

Liebe Grüße
Sophie
*********iones Frau
3.237 Beiträge
Hallo bin die neue im bunde

Danke für die Aufnahme...
Ich heiße Vera bin Baujahr 1975..
Nähe, bastel, gelb schreibe Gedichte und erotische Geschichten.. male auch mal gern, nicht besonders talentiert aber es entspannt mich.. zur Zeit habe ich epoxidharz für mich entdeckt und da Freude dran...
Generell bin ich ein sehr kreativer Mensch... und da vielseitig interessiert...

Habe mein eigenes Arbeitszimmer meine kleine kreativkammer wie ich auch gern sage...

Freue mich auf nette Gespräche mit euch
Eins meiner näharbeiten
Flogger aus parakord
Döschen aus epoxidharz
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in der Bastelrunde mit dabei zu sein.
Ich bastel eine ganze Menge in verschiedensten Bereichen, je nachdem worauf ich grad Lust habe.
Aktuell nähe ich sehr viel, die Pläne für einen eleganten Kopfschmuck sind schon fertig und das Material ist auf dem Weg, meine Lust mit Modelliermasse zu arbeiten wächst wieder, mit Epoxidharz möchte ich mich beschäftigen und Holz und Leder sind sowieso toll.
Meine Projekte gehen von praktisch über sinnlos-niedlich bis kinky/sexuell. Da ist alles dabei, je nach Laune. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf viele neue Inspirationen!
Meinem Coronablues hab ich den Kampf angesagt, vielleicht bekomme ich ihn klein gebastelt.

Liebe Grüße,
Shamai
Hallo ihr lieben. Habe euch durch Zufall gefunden. Noch bin ich zwar voll im Prüfungsstress, aber für danach muss ja für Abwechslung gesorgt werden.
Das erste Projekt werden Traumfänger. Mein Alter zerfleddert langsam. Der erste wird aber für Neffe oder Nichte gebastelt.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Willkommen im Land der Handwerker/innen! *knuddel2* *stoesschen*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Neue Mitglieder die ich begrüssen möchte *blumenschenk*:

*willkommen*
@*********cker
@*******onne

*freu2* Viel Vergnügen in der Gruppe *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Hallöchen liebe Bastlerinnen und Bastler
ich bin wieder zurück,
einige kennen mich sicher noch oder aus anderen Gruppen 🤗
es lässt mich nicht los,
das kreative Handarbeiten,
z.Zt gibt es Projekte durch meine Tochter 🥰
da ich bald *oma* die Häkeloma,
die andere ist die Strickoma 🤗

Meine fertigen Werke zeige ich Euch auch noch, es fehlt noch ein Video, sonst ist es nicht vollständig *liebguck*

Liebe Grüße *schmetterling*
Kuscheldecke, Garn war von Tedi, es fühlt sich wie Frottee an …
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen*
liebe @*****ind

ich freue mich dass du hier gelandet bist. Und danke für deinen Vorstellungstext.

auf deine Werke freuen wir uns schon

Lg. die beiden Mods
sonnenkind_68 und La_ricca
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Dankeschön La_ricca,

ich freu mich Euch die Sachen zeigen zu dürfen und vielleicht auch neue Idee zu bekommen oder *hilfe*

Liebe Grüße *schmetterling*
****ta Frau
82 Beiträge
Hallo,

Ich bin bereits seitdem ich denken kann in den unterschiedlichsten Bereichen kreativ.
Aktuell sind bei mir nähen, digital Paintings und Karten basteln sehr hoch im Kurs *zwinker*

Liebe Grüße
Tacita
Hallo,
Das ist ja super, dass es hier auch eine Kreative Gruppe gibt. Vielleicht lernt man so Leute kennen, mit denen man mehr als ein Hobby teilt.
Ich bin Kreativ seit ich denken kann. Es gibt weniges was ich noch nicht ausprobiert habe.
Bin mittlerweile 38 Jahre alt und lebe mit meinen Kindern allein in Fulda.
Ich Zeichene, male, bastel, Nähe, Sticke mit der Stickmaschine, digitalisieren selbst Stickdateien, bin auch Handwerklich nicht mit linken Händen ausgestattet 😅
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. *g*

Ich hab mich schon in allem möglichen kreativ betätigt. Vom Basteln von Grußkarten, Serviettentechnik über das Nähen von Taschen und Kissenbezügen, das Häkeln von Deko, Socken und ähnlichem bis hin zum Steine bemalen. Bei mir läuft das immer in Phasen, nie alles gleichzeitig. Im Moment steht das Häkeln wieder an erster Stelle. Nach einigen Tüchern für Familie und mich versuche ich mich jetzt an einer Häkelweste.
Bin gespannt auf Eure Beiträge und Bastelarbeiten und denke, dass ich hier einige Anregungen für zukünftige Bastelarbeiten finden werde. *g*
Hallo,

ich bin 37, und mache Alles mögliches was mir einfällt.
Von Malen bis Makrame, Ton…
*****ind Frau
10.065 Beiträge
♥️ - lich Willkommen 🙏
**********silon
6.694 Beiträge
Hi, hier Charlie. Danke für die schnelle Gruppenaufnahme in euren Reihen. Ich habe währen Corona meine große "Bastel"Leidenschaft (wieder) erweckt und bin dabei meine Wohnung mit schönen Dingen zu dekorieren. Ich liebe Mosaik (auch in Kombination mit Epoxydharz). Und ich mag auch individuell selbsgemachte Deko der vielfältigen Art.

Hier mal ein paar Beispiele:
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, schön, dass du gelich Bilder mitbringst*spitze*
*******mba Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin nicht neu sondern nur das Profil
Freu mich wieder dabei zu sein
LG Gabi *freu2*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hui, hier gibt es ja viele tolle Sachen zu entdecken und viel Inspiration.

Neben der Fotografie Kunsthandwerke ich auch ein wenig und möchte das weiter ausweiten. Aus Treibholz fertige ich Lichtskulturen aus kleinen Geweihen "Geweihbilder". Mit Gießharz experimentiere ich gerade in verschiedener Weise.
Ein paar Kunsthandwerke findet ihr in meinem Bilderordner unter Fotoalbum "Kunst Hand Werk" von ARTistCyberello.

Vielleicht findet sich ja hier aus der Gegend jemand, zum gemeinsamen Kreativsein und gegenseitigen inspirieren. Warum nicht Mal im kleinen Kreis zusammen etwas machen. Ich finde die Idee toll und man lernt neue Menschen kennen.

Liebe Grüße vom Arti
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Herzlich Willkommen Arti,

Ich hab auch noch eine großes Geweih
Von meinem Patenonkel im Keller stehen 🤗
das haben alle Patenkinder aus der alten Försterei in Hartenholm zu seinem Ruhestand bekommen …
Salut
Ein liebes Hallöchen in die Runde hier,
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Dank eines Joy-Mitglieds bin ich aufmerksam auf diese Gruppe gemacht worden, weil ich ein Bild mit meinem Pareo eingestellt habe.

Ich bin ein kreativer Kopf, bastel, häkel und stricke viel. Wenn es die Zeit erlaubt auch Nähen. Meiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur leider meiner Freizeit 😇.

Einige meiner Werke sind auch auf dem ein oder anderen Foto bei mir im zu sehen.

In einer Collage habe ich mal was zusammen gestellt, es ist aber nur ein Mini-Teil meiner Werke, die ich auch je nach Bedarf und Nachfrage mal verschenke.

Hier freue ich mich auf Gleichgesinnte und neue Ideen für neue Projekte.

Lieben Gruß
Lioness M
kleiner Teil
mein Häkelkleid
*********_Pink Frau
112 Beiträge
Herzlich willkommen, @******s_M ! Hier biste richtig! *grins* Das Häkelkleid sieht mega gut aus. *top*
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Bastler*innen,

als kreative Frau in unterschiedlichen Richtungen bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme im virtuellen Bastelstübchen.

Ich werkle derzeit gerne mit Wolle, Glas, Holz, Ton und Polymeren, das ändert sich hin und wieder *g*
Exposidharz würde ich gerne einmal ausprobieren für Seifenschalen *zwinker*, da ich wieder mit dem Seifensieden anfangen möchte.

Liebe Grüße,
Corinne
*****ind Frau
10.065 Beiträge
💗 - lich Willkommen Corinne,
auch allen anderen Neuen 🤗

LG Goldkind Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.