Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschen, Nähaktion, Vorbereitung, Ergebnisse

*zwinker*
den mit Muscheln zur Erweiterung *neck*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Leahnah.. *lol*

Ich weiß gar nicht was du meinst.. *floet*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*haumichwech* ja das ist doch wohl das mindeste was er beim Date als Mitbringsel dabei haben sollte, "Reine Seide" und falls du bestimmte Farbkombi brauchst ebenfalls im Date erwähnen. *zwinker*

Meine waren alle aus "Nachlässen".

medea
*****yrd Frau
251 Beiträge
Schicke, saubere Arbeit, Medea!

@**dy in Black: Krawatten kriegst du in vielen 2nd Hand Shops für'n € das Kilo *zwinker* Naja nicht ganz so krass, aber damit wirste zugeworfen!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Skinbyrd ich danke dir für den Tipp.

Grins.. ich habe jetzt mal aus Spaß tatsächlich ein Date eingestellt

“Mann mit schicken Krawatten gesucht“

Wenn das kein Erfolg bringt, kaufe ich sie Kiloweise... *lol*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Lady_in_Black02
Die Herren hätten doch auch oft gerne einen Dresscode für uns schon beim ersten Date, also ganz einfach Anzug und Schlips vorschreiben...gehen kann er dann ja ohne. *floet*

fällt mir noch was ein...mancheiner möchte doch unterm Tisch den Slip zugereicht bekommen...du lässt dir den Schlips geben. *haumichwech*

medea
tsetsetse
euer Krawattengewerkel wird ja mehr als schweifend
direkt AUS_schweifend
****a56 Frau
2.680 Beiträge
jaaa...der neue Fetisch... *floet* *zwinker*

medea
****a56:
der neue Fetisch... *floet* *zwinker*
*sabber**wiegeil*

endlich ein FEE_tisch
ohne *einhorn* und doppelten Boden
****ay Frau
4.587 Beiträge
An sowas traue ich mich noch nicht... Aber ich habe eine neue Nähmaschine uuuuuuuuund werd wohl auch Mal anfangen zu nähen...
Es gibt einfach zuuuuuuuuu viel schöne Ideen!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Valday

Fang doch mal mit ganz einfachen Sachen an (Kissenbezüge o.ä.), und wenn du dann in Übung bist kannst du dich langsam steigern. *zwinker*

medea
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich hab ja früher schon genäht, aber so toll, wie hier gezeigt wird, war das nie...
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Krawattentaschen
Ich finde es ist eine geniale Idee die Krawatten in eine Tasche zu integrieren. Sieht toll aus. *top*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Krawattentasche.

Huhu.. ich wollte nur mal eine Zwischenmeldung dazu geben. *huhu*

Um eine Krawatten Tasche zu nähen habe ich ein Date hier eingestellt, dass ich Männer mit Krawatten suche. Es haben sich tatsächlich einige darauf gemeldet und nun bin ich gespannt, ob bzw wie viele Krawatten ich auf diesen Weg bekomme.

Ich mag es wenn Dinge eine Geschichte haben. Die Tasche die ich daraus nähe hat somit ihre Geschichte und ich werde sie hier auch einstellen sobald sie fertig ist. Zuvor muss ich aber erstmal meine Krawatten einsammeln.. *smile*
*rotfl*
bist du sicher, die verwechseln da nichts, *haumichwech*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lach... Leahnah... Das hab ich auch schon gedacht!

Pass auf... Du bekommst du Krawatten nicht----+> die denken da eher an Fesselspielchen oder so was!*haumichwech*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ihr meint sowas???? *fessel*

Auch nicht schlecht.. ich könnte ja zuerst fesseln und dann nähen..
*lol*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*rotfl* Kannst ihnen ja sagen das sie mit ihren Initialen auf der Tasche verewigt werden. *rotfl*

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Initialen...medea.. *lol* brüll

Dann habe ich nachher ein ganzes Alphabet darauf.. *haumichwech*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lady... Biete ihnen doch an sie einfach darin einzunähen, wenn sie *fessel* wollen....
Aber weiße bitte darauf hin, dass "herausstehende" Teile meistens gekürzt werden! *rotfl*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herausstehende Teile... *haumichwech*

Die nähe ich einfach mit ein..
Vielleicht bekomme ich ja soviel Krawatten, dass ich einen Sklaven Teppich daraus nähen kann....
Inklusiv eingenähter Teile... *traenenlach*

~~~~~~~~~~~~~
Ich überlege gerade ob wir noch beim Thema bleiben. *nachdenk*
Aber hier geht es ja auch um “Vorbereitung“. Und ich finde es wichtig sich auszutauschen, wie meine Vorbereitung ist und was ich mit den Sachen machen könnte.
Dazu benötige ich natürlich wertvolle Tipps: Einnähen, kürzen , Initialen
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lass dir doch auch gleich noch ne *peitsche* mitbringen... Die gibt bestimmt nen interessanten Henkel!*rotfl*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Wir sind voll im Thema *ja* Beratung usw. *floet*

Du machst dir eine Stuhl den du auf den Teppich stellst, den Kopf legst du dann auf ein Kissen und deine Beine auf einen Hocker den der Krawattenspender mimen muss...und die "Überhänge" sammelst du in dem Täschchen.

medea
ichbrechzusammen
lufthol
pruuuuust
****ay Frau
4.587 Beiträge
Cool, Medea!

Ich hab grad mit Lady_in_Black02 darüber geschrieben, ob man nicht mal ne BDSM-Style Tasche macht...

Henkel: Peitsche
Tasche: Krawatten
Handytasche: Augenbinde
Verschluss der Handytasche: Nippelklemmen
Taschenverschluss: Knebelball
Halterung für Trageriemen: Handschellen

Hab ich was vergessen?

Ach ja.... Taschenboden machen wir aus den "Überständen" der Bondagemännern *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.