Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschen, Nähaktion, Vorbereitung, Ergebnisse

die Hose, die Kissen, allerliebst
****a56 Frau
2.680 Beiträge
2 meiner Freundinnen hatten die letzten Tage Geburtstag, beide bekamen die selbe Tasche, eine wird ihren ganzen "Krusch" rein packen damit im Rucksack nicht alles so rum fliegt und die andere wird darin ihre ganzen Kabel/Ladekabel/Akku für Handy/Tablet/Laptop unterbringen.

Die Tasche hat insgesamt 7 Fächer, bei der ersten wars noch etwas Tricky aber bei der 2. gings schon. *puh*

medea
hihi...sie hat sogar ein passendes Outfit dazu, Pilz-Longshirt & gepunktete Leggins.
geniale Idee
kann dann sozusagen auch von Tasche zu Tasche genommen werden *top*
*****yrd Frau
251 Beiträge
Ausgefallener Blazer
Aus simplem Schnitt
Hängt leider etwas schepps auf dem Bügel. Ich denke auf der Großaufnahme sieht man, dass er recht sauber verarbeitet ist.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Mittlerweile habe ich auch von meiner Freundin ein Bild der gefüllten Tasche bekommen...
also es passt wirklich viel rein.

medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*top*
wiedermal eine schöne kostenlose Anleitung aus dem oz-verlag Newsletter.

medea
und es gelang ihr wirklich schnell und einfach, was zukünftige Nähaktionen einfacher starten läßt
*****yrd Frau
251 Beiträge
Diesmal wirklich ne "Tasche"
Und gleichzeitig mobiler Liegeplatz für mein Hundemädchen. Einmal am Bändchen gezogen und schwupps, lassen sich alle nötigen Sachen für einen Ausflug verstauen.
Auch zum Tragen für ganz kleine Hunde geeignet.
Schnittmuster frei nach einem Bild aus dem Netz, allerdings verlangen die dort rund 120€ für etwa 1,5m Stoff, 2m Band und ca 1,5h Arbeit
mein neustes Projekt
meine erste gehäkelte Umhängetasche
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*wow* die ist ja wunderschön *spitze*
*********hen65 Frau
59 Beiträge
gehäkelte Tasche
sieht hervorragend aus und auch die Farbe ist in diesem Jahr in *hutab*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich habe aus der Auflösung eines Möbelhauses u.a. einen Ballen Vorhang/Dekostoff von Bekannten geschenkt bekommen, wusste garnicht was ich aus dieser Scheußlichkeit machen soll. Meine Freundin meine dann ganz spontan, schau ein wenig wie Wassermelone aus...und dann hatte ich die *idee* ...eine Kosmetiktasche...die Melonenkerne kommen vom Permanetmarker *cool*

Jetzt brauch ich nur noch eine Idee für die blau/grüne Welle in der Mitte.

medea
*top2*
die BlauGrünWelle sieht bestimmt an einer StrandTasche sehr passend aus
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*top* ja Danke das werd ich auch noch ausprobieren...einem geschenkten Barsch schaut man schließlich nicht in den *arsch* *zwinker*

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Barsch .. schaut man nicht in den.... *wua* *haumichwech*

Der blaue Strich (waagerecht) kann aussehen wie ein Fluss, der beidseitig viel Grün hat.
Das Orange könnte ein Wanderweg mit rötlichem Gestein sein. Also stelle ich mir Fische und Schiffe auf dem Fluss vor... bunte Blümchen bei dem Grün und vielleicht einen Fahrradfahrer auf dem Wanderweg.
*****yrd Frau
251 Beiträge
Respekt!
dass du dir die Mühe machst den Stoff auch tatsächlich sinnvoll zu verarbeiten und da sogar auch noch was shcickes bei raus kommt!
Sowas landet bei mir in der Probeschnitt-Stoffe-Kiste *schweig*
*********hen65 Frau
59 Beiträge
bunter Stoff
wie wäre es mit einem Passepartout (als Rahmen) auf eine Pappe oder Leinwand kleben und in der Mitte dein Urlaubsfoto?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Skinbyrd
Sowas landet bei mir in der Probeschnitt-Stoffe-Kiste *schweig*

Diese Kiste ist bei mir schon so groß das ich bald eine 2. brauche *tuete*
ausserdem reizen mich solche "frickelarbeiten" immer wieder.

Rotkaeppchen65
da mir der Stoff ansich (als Wohnstoff) nicht gefällt würde ich dann auch keinen Bilderrahmen draus machen...aber die Idee ist nicht schlecht.

medea
*****yrd Frau
251 Beiträge
Wieviel hast du noch von dem Stoff? Dann käme evtl. sowas wie ein Kaleidoskop-Quilt in Frage?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Jetzt hab ich nur noch ca. 2 m ...den Rest habe ich verschenkt...an jemand dem er gefallen hat. *g*

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Baby Leggins
Ich habe heute Abend mal eben schnell eine Baby Leggings genäht und finde die total süß.
Der Stoff kommt mit der Beleuchtung gar nicht richtig gut raus. Es ist ein kräftiges Türkis und dann mit den roten Marienkäfern.. *smile*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Voll süß!
sehr putzig
*sing* erst kommt der Sonnenkäferpapa ...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde diese Hose auch total süß. leider gibt es Menschen denen man so etwas schenkt ....und die es nicht mal für nötig halten
...... sich zu bedanken geschweige, denn ein Lächeln dafür zu schenken. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.