Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschen, Nähaktion, Vorbereitung, Ergebnisse

****a56 Frau
2.680 Beiträge
das ist die 3. Tasche.

medea
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Aus alt
Mach neu. Auch ich habe mich heute mal getraut aus einer alten Jeans Jacke eine Tasche zu nähen. Mir fehlt nur noch der passende Tragegurt.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Schaut gut aus...ich hab mir auch schon Taschen aus Jeans-Hosen gemacht und den Träger aus den Hosenbeinen, du hast doch sicher noch die Ärmel von der Jacke mach doch den Träger daraus...auch wenn oben in der Hälfte eine Naht ist...sit doch kein Problem. Oder du kaufst dir beim Schuster einen Lederriemen...oder du machst dir aus einem alten Gürtel einen Riemen.

medea
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Jetzt
mit Tragegurt in weiß passend zum hellen Innenstoff
sieht *spitze* aus
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Schlechtes Wetter
Das man gerne nutzt um weitere Taschen zu nähen.

Kleine Jeanstasche war Auftragsarbeit und dann mal ein etwas eleganter Turnbeutel
Turnbeutel
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hier habe ich gerade ein paar kleine Kosmetiktäschchen und ähnliches fertiggestellt.
Ich stelle mich demnächst zum ersten Mal auf einem Adventsmarkt und hoffe ein paar meiner genähten Projekte verkaufen zu können.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit einen eigenen Stand zu haben? Für mich ist es neu und ich bin gespannt wie es läuft. Ich habe gelesen das kleine Artikel unter 10 € ganz gut verkauft werden können. Jedoch hoffe ich auch dass meine Handtaschen reißenden Absatz finden. *liebguck*
**********ack02:
ein paar kleine Kosmetiktäschchen
sehen sehr gelungen aus *genau*

**********ack02:
Erfahrungen
sind schon ein paar Jahre her, aber den letzten Marktbesuch hatte ich zur letzten Adventszeit und klar, Dinge unter 10 Euro sind schneller verkauft,
aber auch deine Taschen werden Liebhaber finden, die auch entsprechend mehr ausgeben

ich wünsche dir jedenfalls eine gute Zeit
Taschen nähen macht süchtig
Zumindest bei mir isses grad so.
Aus einem Rest vom Streichelstöffchen ist heute ein kleines handtäschchen fürs nötigste entstanden.
Ich bin schon so gespannt wie der Stoff im Schwarzlicht wirkt!
*hypno* die Augen
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Huch...ich fühle mich beobachtet *oh2* *top*

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
...... und wieder was Neues
Ich habe gerade wieder eine neue Tasche fertiggestellt.

Mit Jeans und rotem Lederimitat
eine gelungene Farbkombi
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Mit rotem Innenfutter..

Vogel (innen) Futter
Grins
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Mein neustes Nähprojekt
.. und wieder etwas Neues für euch
Da liegt zwar noch alles mögliche an Nähkram und Fäden herum.. aber ich wollte euch doch mein neuestes Produkt zeigen.
Mit schönem Innenleben
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Super schöne Kombi.

Gefällt mir
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Kindertasche
SM ist nicht von mir. Ist die Tasche Fritzi von zaubernahnna.

An der Tasche fehlt noch ein knalligen Tragegurt. Von den Stoffen werde ich noch einen kleinen Turnbeutel nähen. Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind.
Vorderseite
InnenFutter mit RV
Seite
Lady_in_Black02 sehr chick *top*

SweetSecret_72 *snief2* ich würd auch gern Kind sein, die sieht so frisch und farbenfroh aus
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Laut zaubernahnna kann man diese kleine Tasche auch als Erwachsene nehmen wenn man auf Veranstaltungen geht
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Da wird sich dein Patenkind aber freuen. *top*
In einem anderen Stoff kann ich mir die Tasche auch für Erwachsene gut vorstellen.

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Und wieder ein neues Exemplar.. *smile*
Lady_in_Black02 die ist sehr edel, geht die mit zu deinem Verkauf *liebguck*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Lady_in_Black02
eine schöner als die andere...gibs zu...wieviele Taschen hast du mittlerweile? *neck*

medea
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Jaaaa.. alle für den Weihnachtsmarkt am Wochenende. *smile*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Am Wochenende stehe ich auf einem Weihnachtsbasar zum allerersten Mal um meine genähten Sachen anzubieten. Heute konnten wir den Stand schon aufbauen.
Ich mache den Stand mit einer Bekannten, die schöne Holzarbeiten fertigt, wie eine Skyline von Hamburg etc.
Drück mir bitte die Daumen dass wir auch gut etwas verkaufen können. *liebguck*
Mein erster Stand auf einem Weihnachtsbasar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.