Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr derzeit?? Teil 3

*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Das sieht fantastisch aus! Echt irre!
Wo steckst du fest?
*****yrd Frau
251 Beiträge
Mal wieder sehr cool! Ich mag diese "unschuldige" Farbkombi *zwinker*

Und ja, ich habe auch Dinge, bei denen ich mir schwer tue. Häufig sind es so die letzten Schritte zur Fertigstellung eines Projektes, wenn man es dann noch versauen könnte. Einfach aus Angst: Ja, jetzt schaut's geil aus, aber mit den nächsten (leider oft notwendigen) Handgriffen, könnt ich's noch ruinieren.

Dafür bieten sich an: Knopflöcher, Rock-/Kleidersäume, Deko die ggf. nicht mehr rückstandslos entfernbar ist, generell wenn man irgendwo nochmal rein-, oder was abschneiden muss...
....es ist halt so ein mädchenkleid. Mir ist da zu wenig "Schnickschnack" drauf....
Blümchen wie hier?
@skinbyrd
Da hast du Recht, manchmal versaut man sich wirklich mit dem letzten Schliff alles.

Bei mir ist das aber auch oft so, dass ich Dinge erst liegen lasse, dran halte, austeste

Und in dem obigen Fall hab ich irgendwie grade die Ideen "verschluckt"

Vielleicht einfach mal Zeit, die Dinge erst mal wieder wegzupacken und warten, bis was von alleine kommt *g*

Oder ab in den nähshop zum stöbern
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4430940.mina_h.html *top* schaut super aus und mir fällt im Augenblick auch nichts als Zündende Idee ein was man als schmückendes dazu fügen könnte.

Ich stecke oft bei Projekten fest...wenn sie aus Stoff sind gehts ja noch man kann notfalls wieder auftrennen...wenn man Glück hat. *zwinker* bei Latex, Lack oder Leder geht das leider nicht weil man dann ja die Löcher oder Klebestellen sieht.

Wenn ich garnicht mehr weiter weiss dann hör ich auch mal auf und widme mich etwas anderem und warte auf eine Erleutung *idee*

medea
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Vielleicht so etwas, wie eine aufgesetzte “Knopfleiste“ *nachdenk*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
“Fransen“ *nachdenk*
Ja, so werde ich das diesmal auch machen.
Erst mal ab in die Kiste *g*

@ undercoverluder
An Knöpfe hab ich eben auch gedacht *g*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Oder ein Paar passende lange Handschuhe?
Stümmt!

Armstulpen, Haarreif und ein Harness dazu *g*

Ich glaub, damit kann ich es aufpimpen *g*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Oder so einen Gürtel wie Ursula Andress im James Bond...

medea
Ach ihr seid süß.... seit Tagen fällt mir nix gescheites ein und ihr seid dafür umso kreativer
*herz*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Das hatte ich auch schon im Kopf, zumindest für den Body *ja*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
evtl. auch über dem Rock...der sitzt ja auch mehr auf der Hüfte als in der Taille...da würde das auch gehen.

medea
Ja ich schau mal die Tage, ob ich ein paar hübsche Knöpfe finde *g*
*****yrd Frau
251 Beiträge
Also ich finde am Ausschnitt kann wirklich noch ne Kleinigkeit hin (Schleifchen hatte ich ja schon vorgeschlagen *zwinker* ) aber ansonsten finde ich spricht das Teil durchaus für sich *g*

Ich hab mich vorhin spontan in diesen kostenlosen Schnitt bei Craftsy verliebt https://www.craftsy.com/sewi … knit-tank-top-size-xl/522475 Die Ausschnitlinie <3 und werde nachher mal die Stoffmarktschätzchen vom Samstag sichten und mir gleich eines bauen *g*
Der Schnitt ist süß
Der würde mir auch gefallen
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Eine neue iPhone-Tasche für meine Freundin, die alte (war auch von mir) war zu klein fürs neue Handy.
Sie ist Western-Fan und hat auch 2 Pferde. Sie wollte eine Tasche die sie mit dem Karabiner auch an den Sattel hängen kann oder mit der Schlaufe auf der Rückseite in den Gürtel einfädeln kann.

medea
alte iPhone-Hülle
neue iPhone-Hülle
****a56 Frau
2.680 Beiträge
...und das sind meine Handy-Hüllen.

medea
Ausgeh-Hülle
Wiesn-Hülle
Ohhhhhh*

Hübsch!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
medea56 die sind ja traumhaft schön *spitze* *wow*

Besonders die "Ausgeh-" und "Wiesn-Hüllen gefallen mir sehr gut.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*danke* ...wenn mandas selber nähen kann dann darfs auch für jede Gelegenheit eine extra-Hülle sein.
Ich hab mein Handy ja fast nie dabei...sonst hätte ich bestimmt mehr verschiedene Hüllen.

medea
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Tolle Hüllen, Medea. Es gibt soviel langweilige Aufbewahrungen...eine wirklich super Idee, mit viel Herzblut gemacht!
Entwirfst du die Muster selber? Ich finde das Schnürkorsett super.
Ich bin leider nicht gut im Freihandzeichnen, daher gönne ich mir von Weihnachtsgeld eine Silhouette Cameo und hoffe, die entsprechenden Vorlagen in deren Fundus zu finden.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Im Freihandzeichnen bin ich eine Null...ich suche mir immer bei Pinterest oder Google eine Vorlage (z.B. "Korsett Vorlage...oder Siluette...oder Zeichnung...oder Applikation oä.) speichere das Bild bei mir ab und wenn ich das Bild auf ein Word Document kopiere kann ich es mir so groß ziehen wie ich es brauche, dann drucke ich es aus und laminiere das ausgeschnittene Bild...und schon habe ich die Vorlage...Freihand gezeichnet...ähh...kopiert *floet*

medea
gute Idee, medea56
mein Pauker hat schon immer gesagt, weder muß ich alles wissen oder können, nur zu helfen wissen, wäre sehr wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.