Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr derzeit?? Teil 3

****a56 Frau
2.680 Beiträge
Danke...lach...oder wie meine Schwester immer sagt:
"Man muss nicht alles können...aber jemanden kennen der es kann" *zwinker*

medea
jooo
oder wissen wo die Lösung steht *zwinker*
*****yrd Frau
251 Beiträge
*NARF*
Kennt ihr das? Total heiß auf einen neuen Schnitt? Material ist auch da...

Und dann fällt euch auf, dass ihr das neue Futter für eure alte Lieblingswinterjacke noch gar nicht fertig genäht habt? Und es langsam doch recht frisch draußen wird? Und dass auf der Ovi sowieso noch das passende Garn dazu ist? *headcrash*
*lol* wie genial
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Voll motiviert!
Der Besuch in der Bücherei und am Kiosk waren erfolgreich! Jetzt erstmal schmökern und dann geht‘s los. 🤓

Wodurch werdet ihr inspiriert?
Meine Inspiration
Mich inspirieren
Blogs, Ravelry.com und derzeit Instagram.
*****yrd Frau
251 Beiträge
Pinterest, Sachen die ich irgendwo sehe und gerne hätte (halt nur anders), Pinterest und entsprechende Foren, achja erwähnte ich Pinterest schon? ^^

Außerdem blättere ich mich gerne durch diverse Nähzeitschriften und manchmal, wenn ich einen Stoff sehe werde ich inspiriert.

Aber wäre das nicht einen eigenen Thread wert?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Skinbyrd
...du sprichst mir aus der Seele...Pinterest...ist da ultimative Inspirations Forum. Es muss ja nichtmal eine Anleitung sein, oft reicht schon das Bild.

medea
*********rg_69 Frau
749 Beiträge
Dann werde ich mich aucxh mal melden und nicht immer nur schauen und liken *zwinker*

Habe für meine Ma eine "Spardose für Briefumschläge" gebaut.
Sie zieht weg und feiert Morgen ihren Abschied. Da dachte ich mach mal was anderes *zwinker*
Ich nähe sehr gerne per Hand. Vor allem Patchworktierchen.

Momentan haben es mir Eulen total angetan *love*

Meiner Oma habe ich vor kurzem eine "Schlaf-Gut-Eule", gefüllt mit Lavendelblüten, zum Geburtstag geschenkt. Jetzt sitze ich wieder an einer *g*

Morgen muss ich dann langsam mal mit dem Adventskranz anfangen und danach widme ich mich mal wieder einem Traumfänger *g*
Die sind aber niedlich *g*
Danke schön! *knuddel*
wirklich sehr niedlich
deine Eulchen
****nza Frau
843 Beiträge
Heut Abend fertig geworden...
Den Kopf hab ich letztes Jahr gemacht (und bei den Häkeleien schon einmal gezeigt), hier ist er jetzt im Einsatz als Adventkalender:
der ist wirklich sehr schön
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das mit den Inspirationen wäre doch ein sehr interessantes Thema für einen eigenen thread. *top* Mag jemand einen aufmachen? *zwinker*

Bei mir gibts nochmal einen Schwung Seife. 😊
Glühwein
Maulbeere
*******Duo Paar
717 Beiträge
Weihnachtszeit ist auch eine Kreative Zeit
*floet*
So Gibt es dieses Jahr für eine liebe Leute von mit gestaltet Brettchen .
Nach und nach klappt das auch besser .
*****Rat Frau
70 Beiträge
Brony und Pegasis
Ich arbeite gerade an einem größeren Projekt *g*

Tempest Shadow aus My Little Pony
Tempest Shadow aus dem My Little Pony Film. Work in Progress. Die Rüstung kommt noch.

PS: wir sind an dem einen oder anderen Punkt alle Kinder ;)
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Mädchenwolle
Gestern bummeln gewesen und am Wollregal hängen geblieben, tja ... ich kann auch nix dafür, dass es Sockenwolle in so schönen Farben gibt *augenzu*

An dieser Farbe bin ich einfach nicht vorbei gekommen *grins*

... und gleich los ge- *strick*

65 Maschen, 3 links, 3 rechts, Nadelstärke 3,75 *strick*
*******snrw Paar
1.298 Beiträge
Katze
Für und auf Wunsch einer guten Freundin, deren Katze leider über die Regenbrücke gegangen ist *snief*
*******snrw Paar
1.298 Beiträge
Tischdeko
Sylvester 15.00 Uhr

" kannst du noch schnell Tischdeko machen ? "
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*rotwerd*

... jetzt denkt Ihr sicher: Die schon wieder *roll*

*lach*

Ich hab ja diese tolle Viskose Wolle in drei Farbvarianten gekauft... nachdem ich gestern an dem Mädchen-Schal *strick* und *strick* ... wurde es eintönig...

Ich habe im Schrank ein paar Long-Strickjacken und hab mir gedacht, ich kann ja für die einen Gürtel stricken *idee*

Gesagt, getan *strick*

Perlmuster mal mit zwei links, zwei rechts....

16 Maschen incl. Randmaschen

... mal sehen, wie es hinterher wirkt, die Farbe ist wieder toll *love*
Pulli für meinen Erstgeborenen
Leider kommt der junge Mann körperlich nicht auf mich und irgendwie dauert ein Pulli für einen 1,90-Kerl länger als für mich, den Haushaltsgnom. *haumichwech*
Gerade von der Nadel gehüpft - nur noch vernähen, dann ist ein schöner bunter warmer Loop fertig *frier*
das erste Mal
Fingerstricken probiert. Und morgen geht es weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.