Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr derzeit?? Teil 3

********rtig Frau
98 Beiträge
Ich arbeite gerade eines meiner WIP Projekte ab, fehlt noch die verdeckte Knopfleiste und es sind noch 20000000000 Fäden zu vernähen 🙈
*****ena Frau
3.561 Beiträge
Heute hab ich dieses Outfit für unsere Nichte gezaubert. Wir fahren Baby gucken 😍
Hab gleich Gr. 86/92 genäht, weil die Zwerge eh so schnell wachsen.
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Der Traumfänger 2 und 3 ist fertig wird immer besser *stolzbin*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
@*********d_68

Welches Material verwendest Du als "Untermaterial" ?? und sorry - wenn ich es nicht gefunden haben vorher
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
@*******ish weiss nicht was du meinst also der Rahmen ist aus metall oder
Und umwickelt ist es mit Baumwollgarn bzw Satinband
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Das war mein erstes
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Meine erste Mütze soll das werden. Passend zu meinem ersten Schal natürlich in Gryffindor Farben🦁
Genau genommen soll es eine Beanie werden. Ich bin selbst gespannt wie sie am Ende aussehen wird, weil ich keinen Plan habe, in welchen Abständen ich den Farbwechsel machen werde *lach*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
auf jeden Fall mehr rot
ich würde

• 5 oder 6 Reihen rot
• 1 oder 2 Reihen gelb
• 1 oder 2 Reihen rot
• 1 oder 2 Reihen gelb

dann wieder von vorne...
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
So ungefähr habe ich es jetzt tatsächlich auch *zwinker*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Perfekt, bin auf das Ergebnis gespannt *gruebel*
********rtig Frau
98 Beiträge
Ich bin gerade furchtbar langweilig und kürze Vorhänge... 🙈
Aber besser als gar nicht nähen! 💪
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Besser Vorhänge zu kürzen - als nix ... *tuete*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
ich bin auch langweilig mache den 3 Traumfänger versuche mich mal in 3 Dimensional mal sehen ob das was wird
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich habe den ganzen Tag 2 Peplos (Römisches Gewand) aus Wollstoff genäht für die Arbeit (Römermuseum) anstatt WE-Dienst *g* an der Nähmaschine konnte ich ja im Slip sitzen... *schwitz* *faechel* *ventilator*

medea
**********s1311 Frau
51.432 Beiträge
Gestern fertig geworden
*****ena Frau
3.561 Beiträge
@****a56 ich hätte auch noch ein Peplos, aus meiner Zeit, als ich noch als Keltin unterwegs war, inkl. Fibeln.
Fall du Interesse hast such ich es bei Gelegenheit mal raus und mach Bilder.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Und ich dachte, dass ich der einzige "Potter-Stricker" wäre...
Ich bin gerade an der "Orden des phoenix "-Decke dran.

Kamera spinnt grad.... Bilder folgen, wenn ich daheim bin
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Ich hab noch vier Paar Filzpuschen in Auftrag und bewundere Euch, wie ihr bei dieser Hitze stricken/häkeln könnt. Mir ist immer so warm, dass mir der Faden an den Händen kleben bleibt *lol*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Moin! Hab gerade angefangen an einem Wickelkleid zu arbeiten, weil ich mir im Urlaub so schönen Stoff gekauft habe. 😃
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich mach 5 d Painting von wish... mit macht es Spaß...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Eine 2-Tages Fleissaufgabe die ich schon ein gutes 3/4 Jahr vor mir hergeschoben habe...aber für sowas muss ich Lust haben sonst geht da gar nix...ich habe von einer Freundin eine ziemlich abgeranzte Schneiderpuppe geschenkt bekommen, jetzt ist sie auch vom Dachboden ausgelüftet *floet* aber mit dem Floddermäßigen Weinroten Polyestervelour wollte ich sie nicht benützen, also habe ich erstmal die Puppe mit Wattierung bezogen damit ein Untergrund da ist auf den ich den Oberstoff nähen kann und dann habe ich den Oberstoff (Strick) angebracht. Alles per Hand dran genäht. Jetzt habe ich eine schöne Dekopuppe (ist ja nicht meiner Figur) an der ich meine Teile die zum Verkauf stehen fotografieren kann. (Taschen usw.) *mrgreen*

medea
******013 Frau
150 Beiträge
Ich stricke für eine Freundin hüttenachuhe für den Winter, ihr ist immer kalt, denke da wird sie sich freuen
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Das war aber Fleißarbeit @****a56

Ich kann noch nicht stricken.. noch zu heiß *lol* @******013

Haben hätt ich noch 5 in Auftrag *haumichwech* *strick*
******013 Frau
150 Beiträge
Na ja ich muss es ja, denn die kälteren Tage kommen da müssen die gleich einsatzbereit sein😂😂
********rtig Frau
98 Beiträge
Scotland the short - Mini-Kilt für die Dame
Hallo ihr Lieben,
ich nutze das kühler werdende Wetter und arbeite ein paar UFOs und Änderungen aus meinem Stapel ab.
Aktuell ist das ein alter Schottenrock, den ich vor 10 Jahren oder so mal selbst genäht hatte und der nie richtig saß. Zum Glück hatte ich nichts geschnitten, sondern nur in Falten gelegt und (leider Gottes) abgesteppt, was einiges an Auftrennen gebraucht hat *aua*.

Dann erstmal alles wieder schön gebügelt und wie einen richtigen Kilt konstruiert, nur mit weniger Falten, weil ich nur eine 3m Bahn habe.

Gefaltet hab ich ihn frei nach der Dress Kilt Methode, also so, dass das Muster über die Falten ununterbrochen weiter geht.

Heute bekommt er noch Einlage, Bund, Futter und Verschlüsse, dann kann er die freie Wildbahn erkunden. 😁
Tausende Stecknadeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.