Lucia hieß ihre Figur, die atemberaubende Frau von Alfredo, dem…Lucia hieß ihre Figur, die atemberaubende Frau von Alfredo, dem ältesten Sohn des Mafiapaten von Chicago. Alfredo wurde von Marcel gespielt, ihrem Mann.
@ mrs_starlight.... also ganz unterschiedlich .. hab leider keine bilder .... haben uns z.b. eiswürfel in schniedel form und passende wiederverwendbare strohhalme zugelegt ..... je nach besuch gerne auch zum dekorieren toys natürlich gerreinigt lach die kann man dann gleich nach dem essen wieder zum üblichen gebrauch nutzen lol .... oder z.b. die speisen z.b kuchen als penis oder busentorte backen
guckst du mal bei eis punkt d e
normale deko bekommst unteranderem in den sehr verbreiteten 1 euro läden.. schleichwerbung "tedi" ideen kommen mir immer mal wieder beim shoppen
wie gut das ich den net mehr backen muss ... aber die backformen bekommst ah bei dem bekannten auktionshaus ggggg es gab oder gibt sogar die "traumfrau" ggg und wenn aufgefuttert dann aus der traum lol ... ah bei dem auktionshaus bekommst ah schiedelbackformen ... werd ich mir demnächst noch zu legen .. wann kann man schon mal genussvoll in nen schwa.... beisen
Ich habe noch ein Photo gefunden von einem Silvestertisch.
Der stand in Frankreich und sieht doch sehr bunt und überladen aus.
Aber es war ein schönes Silvester
Hallo Julia, zweifellos hübsche und einladende Dekorationen.
Nur mit den letzten beiden Deko-Bildern hab ich so meine Probleme.
Für einen Diabetiker eine wahre Folter.
vg Dieter