Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Liebe Bastelfreunde,

hier ist Platz um sich kurz vorzustellen, und die neuen Mitglieder zu begrüßen.

Ich bin die Bine, derzeit noch 38 Jahre jung und seit einigen Jahren kreativ in der Bastelei, Malen und Häkeleien.

Freue mich auf viele neue kreative Eindrücke und das ich hier sein darf.

*maler* Dat Erdnuckel
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*huhu*

bin alleinerziehende 31 jährige mama. hab schon sehr früh angefangen klamotten selbst zu entwerfen und zu nähen.

auch sonst mag ich es zu dekorieren, zu malen (wände) und mach gern alles mögliche was in den handwerklichen bereich fällt.

auf einigen meiner bilder trage ich selbstgenähte klamotten.

steh auch total auf kleinkram der einfach nur rumsteht *rotwerd*

lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huhu* Na da danke ich für die Einladung in diese Gruppe *anmach*

Ich bin Midi, derzeit 34 Jahre und habe letztes Jahr die Malerei für mich entdeckt.
Ansonsten liebe ich es in Bastelshops umherzustöbern und zu schauen, welche Anregungen man bekommt.

Klar, dekorieren und solch niedlichen Krimskrams, den man überall in meiner Wohnung findet, können mein Herzl erweichen *love4*

Ich bin gespannt auf den Austausch hier *freu*
Hallo
ich bin aio, ungefähr 42...

mir geht es auch so ich kann an keinem bastel oder dekoladen vorbeigehen ohne mit mindestens einer tüte voll toller dinge raus zu kommen.

wenn ich dann zuhause bin und mein freund die tüten sieht... geht sofort ein breites grinsen über sein gesicht und weiß morgen sieht die wohnung wieder ganz anders aus.

er meckert zwar immer wir wohnen besser wie in perfekt wohnen.. ist dann aber immer verdammt *stolzbin* wenn sich alle besucher wohlfühlen.

natürlich sammel ich alles im wald und der natur, weil ich damit gestalten kann.

ich glaube ich bin eine der wenigen frauen, die sich über eine dekupiersäge ein loch in den bauch gefreut hat.

irgendeine baustelle habe ich immer und kann meine fingerchen nicht stillhalten.
*****one Frau
6.940 Beiträge
*huhu* Da bin ich *grins*

vielen *danke* für die Aufnahme *freu*

Muss ja nicht viel sagen zu mir*g*
Ihr kennt mich ja *zwinker*

Dann lass ich hier mal ordentlich die *sonne* scheinen*yo*

Liebe grüße
sunny*sonne*

Ps: Doch eins noch
Bin ne Krative Pflanze und setze das auch gerne in meinem Leben um *yo*
*freu* mich auf Anregungen und Kreativen Austausch hier*blumenschenk*

Mal allen Neuankömmlingen mein herzlichstes *willkommen*
Schön das ihr dabei seid *love4*

*maler* Dat Erdnuckel
*******7071 Paar
305 Beiträge
wink
hai supi das ich dabei sein darf gggg
kreativ bin ich eigentlich schon immer lach ... und versuche immer mal neues .. und dekorieren mach ich sowiso gerne wie wohl die meisten frauen manchmal zum leidwesen der (ehe)männer lol

LG claudia
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*huhu*
muss ich mich noch vorstellen? *zwinker*

(fast) alles, was ich in die finger bekomme versuche ich zu verschönern. am liebsten mit farbe.

erdnuckel und midi: danke für die einladung(en) *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*willkommen* an alle kreativen Bastelfreunde *willkommen*

Da füllt sich ja die Gruppe fleißig *freu*
*****one Frau
6.940 Beiträge
wunder Von mir gibt es auch ein

*willkommen*

Bin ja auch neu in dieser spannenden Gruppe *freu*

sunny*sonne*

danke für die einladung
Ich bin alleinerziehende Mutter eines 7jährigen Sohnes.
Ich liebe es zu dekorieren, besonders in der Weihnachtszeit.
Mein Sohnemann und ich basteln viel, Window Color und Serviettentechnik machen wir zusammen.
Meine Wohnung wurde von mir gemalert...bin kreativ

Früher habe ich mal die Seidenmalerei für mich entdeckt-leider aufgegeben wegen Ex-Mann.
Vielleicht fang ich wieder an-soll ja entspannen!

Freu mich hier zu sein-wird sicher lustig und interessant

Lg
Schnecki
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hallo liebe Bastelfreunde,

seit gestern brandneues Mitglied in dieser tolle Gruppe, will ich mich doch gleich mal vorstellen.

Rike, 26, von Freunden und Verwandten immer nur als die Kreative "verschrieen"... *ggg*

Was ich so alles mache? Alssooo:
Malen (Öl und Acryl), Socken stricken, Blumengestecke aller Art (hab ich auch einige Jahre beruflich gemacht), alles mögliche dekorieren, Geschenke ausgefallen verpacken und immer wieder ganz viel Neues ausprobieren. Und das alles meistens in Auftrag, für mich selber ist nur selten was dabei, dazu hab ich dann meistens keine Lust mehr... *lach*

Sehr gerne fotografiere ich auch meine neustens Kreationen, ihr werdet also bestimmt noch einiges zu sehen bekommen! *zwinker*

So, dann freue ich mich schon darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und natürlich auf viele kreative Ideen!

LG,
Rike
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein *willkommen* an die kreativen Neuzugänge in der Gruppe.

Ich bin gespannt auf eure Postings *freu*
********itch Paar
127 Beiträge
Neu hier
Grüß Euch!
Bin (witch) seit ca. 2 Wochen neu im JC und ganz begeistert, daß es auch eine "Bastelgruppe" gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet. *liebguck*
Egal ob es Nähen, Häkeln, Stricken, Sticken, Malen, Töpfern ... betrifft, wenn ich es mir in den Kopf setze, dann versuch´s ich ganz einfach. Mit mehr oder weniger großen Erfolg.

Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen und Arbeiten.

witch aus *oesterreich*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
kreative köpfe sind hier genau richtig und *willkommen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na dann *willkommen* witch, ich bin gespannt auf deine Postings *g*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Von mir gibt es auch ein *willkommen* an die neuen Kreativen Leute hier *blume*

sunny*sonne*

Auch von mir mein *willkommen* Witch!
Viel Spaß bei den Kreativen *zwinker*

*maler* Dat Erdnuckel
*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

auch ich möchte mal ganz schnell *danke* sagen für die schnelle aufnahme in so eine schöne gruppe.

lg. serafina
*willkommen* Liebe Serafina.
Viel Spaß hier bei uns *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
*******aer Frau
122 Beiträge
Hallo @ all
freu mich in eurem Bunde zu sein *freu*

lebe gern meine kreativen Ideen aus
in Form von Webgestaltung
oder Freundschaftbänder knüpfen
oder Karten basteln (verschiedene Techniken)
Serviettentechnik
Pelztiere nähen (von Hand)
Puppenkleider nähen...mit allem schnickschnack dran

hmm erlaube mir das eine oder andere Bild anzufügen um einen eindruck davon zu bekommen *g*

PS: habt ihr auch eine Bildergalerie...dann kann jeder zeigen was er so macht *zwinker* so können wir Ideen weiter geben

grüessli herzlibaer
Magnete - Bild ist wechselbar
Bilder können z.B. hier eingefügt werden:

Kreative Bastelfreunde: Fotos

*maler* Dat Erdnuckel
neu
hallo ihr lieben,

wir sind neu hier. Sie 20 und Er 43 jahre, sind interessiert ihr ein paar sachen auszutauschen und tipps zu bekommen. mehr natürlich ich Mandy, frauen halt *ggg*
dann schau ich mich hier mal weiter um.
liebe grüße Michael & Mandy
******r01 Paar
111 Beiträge
Hallo....
Auch ich will mich hier mal vorstellen: Mein Name ist Nicole, bin im November zum ersten Mal 39 Jahre alt geworden. *zwinker*

Also, ich dekoriere gerne unsere Wohnung, vor allem stelle ich gerne die Möbel um....

Ich habe sehr viel Window Color gemacht und alle diese Modeerscheinungen, aber seit fast 10 Jahren habe ich mich dem Patchwork verschworen. Jedesmal wenn Zeit dafür ist, schmeiss ich mich an die Nähmaschine und los gehts.....
Vielleicht ist ja noch jemand hier dabei, der diesem Hobby nachgeht.
Allen Neuankömmlingen mein *willkommen*
Ich wünsche Euch viel Spass hier bei den Kreativen *love4*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.