Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

*********al_sh Frau
24 Beiträge
spontan würde mir auch nur ne alien- 'toga' einfallen..
und grün bemaltes gesicht? alien

man gut, das ich keine kinder habe.. *zwinker*

drücke dir die daumen, dass dir noch was einfällt!
********itch Paar
127 Beiträge
Ganz ohne zu Nähen fällt mir nur ein: aus dem Stoff einen "Kreis" ausschneiden, in der Mitte ein Loch für den Kopf, damit man es wie eine Regenpellerine (aber ohne Kapuze) überziehen kann. Den Rand des Kreises eventuell zackig schneiden (Stern ?). Für den Kopf aus Alufolie einen Hut formen - da fällt euch zwei bestimmt was ein.
Den Umhang kann man noch mit Sternen, Mond oder Sonnenscheiben bekleben. Oder mit einer Marsschrift beschreiben?
Viel Glück.
*hexe*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
danke für eure tips, übrigens ist der silberne stoff eigentlich ein weiter langer rock von mir, noch *fiesgrins* wenn ich gleich die schere nehme dann nicht mehr.
********itch Paar
127 Beiträge
Noch was - alte CDs sind sehr außerirdisch! Vielleicht hast du welche.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
oh das ist eine gute idee, werd doch gleich mal meine schränke druchgehen, da sind glaub noch ein paar falsch gebrannte *schweig* *floet*
*********al_sh Frau
24 Beiträge
alter schwede..

@ dragon_witch, tolle ideen!

da bin ich ja in genau der richtigen gruppe, sollte ich irgendwann mal kinder haben.. *zwinker* *top*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*freu* ich musste nicht mal was zerschneiden, hab meine alte silberne lederjacke gefunden und er find sie toll.

somit geht er als außerirdischer mit meiner silbernen lederjacke an und für den kopf hab ich ihm aus pappe mit alufolie eine art hut mit antenne gebastelt;-)

danke nochmal für die tips.

ich brauch dringend eine neue nähmaschine *floet* so geht das ja mal gar nicht *motz*

*wink*
*********al_sh Frau
24 Beiträge
könntest du ein (gerne anonymisiertes) photo einstellen? *liebguck*
ich stelle mir das total süss vor!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
geht leider nicht kinderbilder sind hier absolut tabu. das würd ärger geben und joy würde das bild auch rausnehmen. aber stimmt sieht voll süss aus mit der viel zu großen jacke;-)
*********al_sh Frau
24 Beiträge
ist total naheliegend die regelung! mitderflachenhandandiestirnklatsch

echt doof, dass ich gefragt habe..
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*huhu* mein neues projekt hab ich heut begonnen, es nennt sich frühjahrsputz *kopfklatsch*. hab grad heut mal abstellkammer und bad geschafft, meine fliesen sind weiß *rotwerd* die waren vorher so graugelb *floet*

*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
frühjahrsputz
*panik*

*tuete*

*undwech*
*********al_sh Frau
24 Beiträge
hmm.. bin erst im september eingezogen..
da habe ich jetzt doch noch ein jahr zeit, oder?? *floet*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
jetzt hab ich einmal angefangen, heut gehts in der küche weiter. da ja kita heut noch zu hat, wird junior seinen spass haben alle schränke auszuräumen *ja* da ist er beschäftigt und der tag geht bei diesem schei... wetter schneller rum. mal schaun wie weit ich heut komme *gruebel*
Frühjahrsputz habe ich schon hinter mir *stolzbin*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*freu* ich komme voran, bin fast mir wohnzimmer neu streichen fertig *floet* muss morgen nochmal farbe kaufen, ist mir an der dritten wand aus gegangen, die vierte wand wird aber anders, dann noch ein paar neue regal und schon kanns mit dekorieren losgehen *ja*

ist das ein guter schnitt 3 zimmer fertig 1 halbfertig *gruebel* in drei tagen *gruebel*

egal ich hab ja zeit *grins*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
wir haben gerade ein projekt fertig gestellt... das wandbild in unserem neuen Schlafzimmer was vorher das Kinderzimmer war *g*

von Freitag morgen bis sonntag abend haben wir in einem Affentempo 2 komplett eingerichtete räume ausgeräumt, gestrichen, geputzt und wieder eingeräumt.... die knochen haben es uns nicht wirklich gedankt... aber da morgen nun die neuen möbel fürs schlafzimmer kommen mussten wir uns ranhalten *g*

tja, zu dem wandbild.... wir haben in photoshop ein bild von uns in eine vectorgrafik umgewandelt, dieses bild mit nem beamer an die wand geschmissen, dann mit bleistift vorgemalt und anschliessend mit dunkelbrauner farbe ausgemalt, passend zu den möbeln.

das malen selbst hat ca 5 h gedauert, wohlgemerkt haben wir zu zweit gemalt, einer rechts einer links. aber wir denken das ergebnis kann sich sehen lassen *g*

wenn denn dann die möbel da sind und alles fein ist werde ich es auch noch zeigen.

anbei erstmal das wandbild *g*

lg bianca
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*zugabe* absolut spitzenarbeit.

sehr schick *blumenschenk*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
danke schön *g*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
bitte schön *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wow* Das sieht hammermäßig aus *spitze*
Ich bin begeistert!!!!
**********adine Frau
528 Beiträge
Wow, das ist euch ja richtig gut gelungen, ich bin total begeistert davon! *wow*
*oh2* RESPEKT!!
Sieht wirklich *spitze* aus!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*wow* Das sieht hammermäßig aus *spitze*
Ich bin begeistert!!!!

besser hätte ichs nicht sagen können! vor allem eine tolle idee mit dem beamer. ich habe schon immer mal überlegt irgendwo einen projektor zu leien, aber so gehts ja auch!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*huhu*

hab mir gestern einen unbehandelten apothekerschrank gekauft, habt ihr ein tip wie ich ihn mit normales haushaltsmitteln versiegeln kann. lackieren will ich ihn nicht.

nur ich konnt die nacht nicht wirklich schlafen, wegen den holzgeruch bin doch allergikerin *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.