Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

*********nder Frau
2.420 Beiträge
der baum ist unspektakulär?? *nene* das finde ich nun gar nicht *nono*
die idee gefällt mir ausgesprochen gut *ja* nun bin ich gespannt, wie er aussieht, wenn er noch angemalt wird.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Eigentlich hatte ich dabei an Creme und Silbertöne gedacht, da die so gut in unser Wohnzimmer passen würden.
Jetzt überlege ich schon dauernd was für Farben ich mischen könnte um den Effekt zu erziehlen der mir vorschwebt. Irgendwie so einen Crmeton mit Silberschimmer... *gruebel*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
einfach mal losmischen und auf etwas neutralem ausprobieren.
sehr gut gehen übrigens perlmuttöne. oder du könntest erst mit creme deckend malen und dann ilber hauchdünn drüber pinseln. versuch mach kluch, sach ich immer *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ja, mischen werd ich auf jeden Fall, nur weiß ich noch nicht recht mit was. Normalerweise male ich mit Abtönfarbe, aber da gibt es ja kein schön glitzerndes Silber. Mit was könnte ich da drübermalen?
Seht super aus... erinnert mich an den Lebensbaum von Gustav Klimt. *spitze*

Du könntest in die feuchte Farbe etwas Glimmer einstreuen, aber vorsicht sieht schnell kitschig aus. Oder es gibt von Schmincke Goldenflackes... die gibt es sicherlich auch in Silber, wenn ich es finde schicke ich dir einen Link per CM.

LG Misti *hexe*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ansonsten mit acrylfarbe. die gibt es auch in ganz kleinen mengen im bastelbedarf. dann sind sie auch nicht so teuer (ca. 2,50€)
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Hallo Rike
Auch wenn wir noch kein *nikolaus* Weihnachten haben sieht Dein Elch super aus *spitze* .
Jetzt bin ich auf Deinen fertigen Baum gespannt *knips*

LG Piercing_Fan *maler*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Dankeschön ihr Lieben! *kuss*

Ich werd jetzt mal mit einem Cremeton in verschiedenen Schattierungen grundieren und dann im Bastelladen auf Inspirationssuche gehen. *freu*

Glitzer ist mir auch etwas zu kitschig, aber dieses Space-Gel schaut ja echt irre aus! *wow*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
spacegel? wassn das? neugierigbin
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schmincke Acryl Space-Gel
Ein Effekt-Gel für holographisch schillernde Oberflächen. Trocknet in dicken Schichten bunt schillernd auf. Ideal auf dunklen Untergründen. Effekt abhängig von der Schichtdicke, dem Lichteinfall und der Untergrundfarbe. Enthält holographische Polyesterfolie.

Schau mal unter
schmincke.de/produkte/mediums/acrylic-painting/gels *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*danke* ich werde gleich mal stöbern gehen.
So mal hier mein Mamutprojekt.
Fehlen "nur" noch 3 Monate,
und eingefärbt werden muss sie auch noch.

*oma* Dat Erdnuckel
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Hallo Erdnuckel
das sieht ja toll aus *freu* und bin auch schon auf das Endresultat gespannt *ja* .

Eine Frage habe ich an Dich : Wird das eine Decke *frage*

LG Piercing_Fan *maler*
********itch Paar
127 Beiträge
Traumhaft schön !!

Frage auch: Decke oder Gardine? Welche Farbe soll`s denn werden?
Wo hast du die Vorlage her?

*hexe*
Bine, sehr schön...... und ich hatte schon das 'Ratespiel' vermisst.
Aber jetzt habe ich ja die Motive der anderen Monate gesehen.

Und an die Vorschreiber....Bine hat verraten, dass es eine Gardine wird
Es wird eine Gardine.
Oder eher Raumtrenner.

Ich werde sie dann in ORange einfärben.

Die Motive habe ich aus einem Häkelheft aus dem Jahr 1974 *g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
da ich es schon live gesehen habe, jedenfalls einen großen teil, kann ich nur sagen: toll, toll, toll!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und eine *schwein* -Arbeit *schwitz*
1974 ist mein Geburtsjahr *lol*
*umpf* und viel zu groß für das was gedacht war *motz*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
nuckelchen, ich bin mir sicher, für das, wo es gedacht war, fällt dir sicher schnell was neues ein *ja*

mein neuestes projekt ist mein uraltbadezimmer, dass mich mit seinen blassgelben fliesen nicht gerade entzückt. da der vermieter aber nicht willens ist mir neue fliesen zu spendieren, kommt etwas farbe durch orangerot an zwei wänden ins spiel. die anderen beiden wände bleiben weiß. dazu kommen neue regale für mehr stauraum hinein und demnächst noch neuer fußbodenbelag.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heute habe ich mal wieder etwas gemalt, ich muß dazu irgendwie in Stimmung sein und das war ich die letzten Tage nicht so, aber heute hats mich wieder gepackt *lol*
Mal schaun, was dabei so rauskommen wird, momentan trocknet noch so einiges vor sich hin *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Mensch Midi machs doch ned so spannend, lass sehen! *zeigpics* *undwech*
*hand* will auch sehen *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*lol* Eins ist fertig und im Fred gepostet, auf die beiden anderen müßt ihr aber noch etwas warten *zwinker*
och mennooooooooooooooooooooooooo *schmoll*

... aber das eine ist schon mal sehr schön *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.