Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

Heute angefangen,

Gardine 2,50 cm breit
140 cm hoch.

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder *haumichwech*

*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich gebe dir maximal 4,5 Wochen zeitläuftabjetzt

*zwinker*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Erdnuckel
Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder
*haumichwech*

Da schließe ich mich doch Midline an...........bei deinem Talent gehts auch schneller *freu*, da müssen wir nicht bis nächstes Jahr warten *nono*

*blumenschenk* Piercing_Fan
also ich bin zur zeit aktiv-faul und bekomme den dreh nicht, weil meine finger ständig am flugzeugmodell kleben bleiben

*motz* auf die idee habe mich unseren neuen freunde mit dem blauen profilbild gebracht *lol*
*nene* Midi & Piercingfan dat dauert schon länger schwör

*maler* Erdnuckel
@Aio
Du schaffst das schon. Zur Not klebt das Flugzeug halt an Dir *zwinker*

Ich habe gestern mit dem Pulli angefangen, und weil die Wolle so dich ist, habe ich eben mal so 10 cm runtergestrickt. Ich habe noch nie mit so dicker Wolle gestrickt, sollte ich wirklich öfters machen, sehr motivierend *oma*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habe vorgestern ein Bild beendet.
So schön, so gut.
Leider habe ich vergessen, den kleinen Farbbehälter wegzulegen und so ist meine kleene Katze freudig reingesprungen udn hat überall kleine grüne Tatzenpfötchenabdrücke hinterlassen *heul*
Sieht ja süß aus, aber ich muß wieder schrubben *autsch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und hier die Tatzenabdrücke auf laminat *aua*
*haumichwech*
das kenne ich Midi,
ich hatte mal ein buntes Bild: blau/rot/grün/gelb,
das hat sich auch seht gut im Wohnzimmer gemacht. *roll*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hihi klasse *haumichwech*

Die Pfötchen sind ja ein richtiges Kunstwerk, würdest du die so malen wollen, würdest sie bestimmt nicht so schön hinbekommen! *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*gruebel* Ob ich es als Gesamtkunstwerk so hätte belassen sollen???

*zwinker*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Das ist doch mal kreativ *freu2*

Ein echt super "Bild" *wow*

*knutsch* Piercing_Fan
*lol*
Du hättest es wirklich so lassen sollen. Wenn DAS kein Unikat ist!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Gröööhl, wie süss is das denn???

Ich würds auch so lassen, also das Bild. Denn sowas hat wirklich keiner, wie schon gesagt wurde, ein echtes Unikat *ggg*

lg bianca
*gruebel* sag mal midi... sind das spuren von einer normalen mitteleuropäischen hauskatze oder *panik* haben sie dir einen panther als katze angedreht *katze*

also ich finde du hättest es lassen sollen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Fein fein fein, und wie würde wohl mein Vermieter denken, wenn ich ihm mal die Unikatwohnung hinterlasse? *mrgreen*

Aio, öhm, did is ne mallorquinische katze mit normalen Pfoten, die sie aber vergrößern kann *mrgreen*
Inclusive Bongokrallen *autsch*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Midline
Katze= weiblich *top*

hahaaaaa, der würden doch sicher pönke "Krallen" stehen

*angsthab* Piercing_Fan
@midi
*lol* wird aus der katze, wenn sie in farbe tritt eine WEHR-katze *floet*
Das hier ist mein (sein) augenblickliches Bastelprojekt: ein T34/76 im Maßstab 1/35 der Firma DRAGON. *stolzbin*
Die Bemalung wird sehr wahrscheinlich tarngrün, mit Markierungen der 1. Gardepanzerbrigade, Herbst 1941 bei Woronezh.
Und ein paar Fahrgäste (Panzerreiter) kriegt der Gute auch noch verpasst. *freu*
Ich halte euch auf dem Laufenden.
VLG
Und hier...
... der Sachstandsbericht von gestern Abend: Verpassprobe aller teilmontierten Baugruppen (Unterwanne mit Laufwerk, Oberwanne und Turm). So langsam nimmt das Schätzchen Formen an.
Unterwanne, Laufwerk und Turm sind vorgrundiert. Im offen dargestellten Turmluk eine Besatzungsfigur.
*hand* *schock*

wieso ist der nicht pönkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Weil's kein Shoppink-Panzer ist, Mönschenskinder!
Es gibt nur einen wahren Shoppink-Panzer! *motz*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
na ihr seid aber flott... mein schwiegervater hat sich son dingen fertig gekauft, son 2A5 oder so, mit geräusche, Fernbedienung etc. Selbst schiessen kann man damit, lach.

Das ist mein letztes Projekt.

Ich konnte das weiß in der Küche nicht mehr sehen, also habe ich mir Klebefolie gekauft und ein wenig schwung reingebracht. Und für 40 € bekommt man keine neue Küche.
Ich kann jedem empfehlen bei den Kleberollen etwas mehr anzulegen, ich habe für eine Rolle, 1,50m lang und 45cm breit 10€ bezahlt, und sie liess sich saugut verarbeiten. in 3h war es dann vollbracht.

Lg Bianca
Vorher
leider etwas unscharf
leider etwas unscharf
****21 Paar
1.181 Beiträge
Wow,
das ist ja mal eine Veränderung.
Richtig gut geworden und sehr schön die Farbe.
Bestimmt auch pflegeleichter *ggg*
LG Caso
*top* aber mal ehrlich ne küche ohne männer muss man nicht mehr pflegen *tuete*

na und sunny wieso sind noch keine shoppink-panzer fotos online *fiesgrins*

sunny hat nämlich dass, was wir frauen uns wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.