Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von gleich auf ihr Gesicht vollständig zeigen und höchstpersönliche Identifikationsmerkmale wie Tattoos usw. verbergen.
Habe für meine fliederfarbene Küche keine passenden Schränke kaufen können, also bin ich dann in den nächsten Möbeldiscounter und habe 2 häslich weisse Schränke dort gekauft.
Dann die passende Folie besorgt und super schnell und einfach den Schränken einen neuen Glanz verpasst
Werde auch noch ein Foto von und es euch zeigen
LG Piercing_Fan
Inhalt melden
Also
eigentlich passt das nicht in diesen Thread, weil das Projekt ja schon abgeschlossen ist, aber wenn Aio mich so lieb dazu auffordert kann ich gar nicht anders (übrigens mit Sunny meint sie den weiblichen Part von friends_w_b).
Das hier ist mein geliebter Shoppink-Panzer. Ich hatte mich mal beschwert, dass die Leute im Supermarkt immer ihre Einkaufswagen kreuz und quer stehen lassen und ich diese am liebsten wegschubsen würde und schon hatte ich einen Shopping-Panzer. Aus gegebenem Anlass wurde er ShoppinK-Panzer getauft
Wollte euch nur die Farbe meiner Küche zeigen.............und die selbstklebende Folie für die hässlich weissen Schränke zeigen.
Ich will nur hoffen, das man die Farben gut erkennen kann
Original
Fälschung
Inhalt melden
Sachstand heute Nachmittag
Die Ketten sind mittlerweile montiert, das Aufbringen von 156 einzelnen Kettengliedern erweist sich als Fleißarbeit und erfordert Geduld.
Verpassprobe für die aufgesessene Infantrie (Panzerreiter), oder auch: Rekordversuch für's Guinness-Buch - wie viele Personen passen auf ein Motordeck. In diesem Fall fünf.
öhm... die neuen Bilder sehen ja sehr gut aus, schließe mich an... aber die alten Bilder haben es nicht verdient übermalt zu werden find
LG Misti
Inhalt melden
So, mal wieder ein Sachstandsbericht!
Sachstand heute Vormittag:
Der Zusammenbau ist abgeschlossen, Ober-und Unterwanne sind montiert und mit allen Aufbauteilen wie z.B. Staukästen, etc., versehen. Laufwerk und Ketten sowie der Turm wurden grundiert und mit der Grundfarbe vorlackiert.
Und das ist der Sachstand heute Nachmittag!
Der gesamte Panzer wurde grundiert, die erste Schicht Grundfarbe (Hellgrün) wurde aufgetragen, die Lüftungsschlitze, Ersatzkettenglieder, Auspufftöpfe und MG-Rohre wurden schwarz vorlackiert. Im Turmluk ist noch die Grundierung zu sehen, das Turminnere wird später cremeweiß.
Es folgt eine weitere Schicht Grundfarbe, die Ausbesserung kleiner Unsauberkeiten, dann das Altern und Detailieren mittels Mikrobemalung.
Inhalt melden
Achgoddachgoddachgodd, jetzt geht DAS wieder los... !!