Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
danke schön *g*
ohja es ist um einiges pflegeleichter.... vor allem wenn man nen kleinen zwerg zuhause rumlaufen hat *ggg*

lg bianca
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ suessenrw78
Das sieht *spitze* aus

Das Problen kenn ich auch!

Habe für meine fliederfarbene Küche keine passenden Schränke kaufen können, also bin ich dann in den nächsten Möbeldiscounter und habe 2 häslich weisse Schränke dort gekauft.

Dann die passende Folie besorgt und super schnell und einfach den Schränken einen neuen Glanz verpasst *freu*

Werde auch noch ein Foto von *knips* und es euch zeigen *ja*

LG Piercing_Fan *wink*
Also
eigentlich passt das nicht in diesen Thread, weil das Projekt ja schon abgeschlossen ist, aber wenn Aio mich so lieb dazu auffordert kann ich gar nicht anders (übrigens mit Sunny meint sie den weiblichen Part von friends_w_b).

Das hier ist mein geliebter Shoppink-Panzer. Ich hatte mich mal beschwert, dass die Leute im Supermarkt immer ihre Einkaufswagen kreuz und quer stehen lassen und ich diese am liebsten wegschubsen würde und schon hatte ich einen Shopping-Panzer. Aus gegebenem Anlass wurde er ShoppinK-Panzer getauft *zwinker*
Shoppink-Panzer
:-)
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Wollte euch nur die Farbe meiner Küche zeigen.............und die selbstklebende Folie für die hässlich weissen Schränke zeigen.

Ich will nur hoffen, das man die Farben gut erkennen kann *gruebel*
Original
Fälschung
Sachstand heute Nachmittag
Die Ketten sind mittlerweile montiert, das Aufbringen von 156 einzelnen Kettengliedern erweist sich als Fleißarbeit und erfordert Geduld. *schwitz*
Verpassprobe für die aufgesessene Infantrie (Panzerreiter), oder auch: Rekordversuch für's Guinness-Buch - wie viele Personen passen auf ein Motordeck. In diesem Fall fünf. *stolzbin*
kicher wird ja nen himmelblauer panzer *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wow* Ein Pink PanZer *haumichwech*
Wie geil ist das denn??!!!! *spitze*

Die Küchenverwandlung find ich echt klasse *bravo*
Hätte ich nicht gedacht, was solch veränderte Fronten doch ausmachen können.
@Aio
das ist leider nur die Grundierung

(die verschlafene Sie von den friends)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
"Neue" Bilder
Nachdem ich unsere Küche etwas farbig aufgepeppt hatte passten auch die Bilder nicht mehr

alte Bilder

sie hangen hier Kreative Bastelfreunde: Welche Projekte bearbeitet ihr gerade? da kann man noch ein bisl was sehen

habe die Leinwände weiss übergestrichen und mit Serviettentechnik neu gestaltet.

Das ist das Ergebnis

LG Bianca
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Wow,.......das ist doch mal eine Veränderung *bravo* *top2*

Die neuen Bilder sehen klassen aus..........genau das richtige für deine Küche......*spitze*

*blumenschenk*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
danke schön *freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*spitze* Aus Alt mach Neu, sehr cool *bravo*
*panik*

öhm... die neuen Bilder sehen ja sehr gut aus, schließe mich an... aber die alten Bilder haben es nicht verdient übermalt zu werden find

LG Misti *hexe*
So, mal wieder ein Sachstandsbericht! *freu*
Sachstand heute Vormittag:
Der Zusammenbau ist abgeschlossen, Ober-und Unterwanne sind montiert und mit allen Aufbauteilen wie z.B. Staukästen, etc., versehen. Laufwerk und Ketten sowie der Turm wurden grundiert und mit der Grundfarbe vorlackiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der is ja gar nech pönk *neck*

*zwinker*
Und das ist der Sachstand heute Nachmittag!
Der gesamte Panzer wurde grundiert, die erste Schicht Grundfarbe (Hellgrün) wurde aufgetragen, die Lüftungsschlitze, Ersatzkettenglieder, Auspufftöpfe und MG-Rohre wurden schwarz vorlackiert. Im Turmluk ist noch die Grundierung zu sehen, das Turminnere wird später cremeweiß.
Es folgt eine weitere Schicht Grundfarbe, die Ausbesserung kleiner Unsauberkeiten, dann das Altern und Detailieren mittels Mikrobemalung.
*headcrash* *motz* *gleichplatz* Achgoddachgoddachgodd, jetzt geht DAS wieder los... !! *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*smile* Das hat doch nie aufgehört *zwinker*

ich bin ja shcon wech *undwech*
@ Midline
Bald kommt wieder ein Panzer mit bunten Prilblumen. *zwinker*
Die "Sie" der "friends"
ich lach mich echt mal wieder schlapp...

ihr seid die größten

*hand* midi ich liebe den pönk panzer

*sabber* aber die idee mit den prilblumen finde ich einfach super

*anbet* so einen mann der einen panzer baut und dann in wilden farben muss frau *anbet*

*grins*

freitag werde ich dann mal meine bastelversuche an einem einkaufswasserflugzeug online stellen

auf die idee bin ich vor wochen durch mr w_b gekommen

*danke*

mal was anderes als ne strickanleitung.. auch wenn die finger immer wieder an den teilen kleben bleiben *lol*

*freu*
*hand* und ich vermelde den ersten Meter meiner Mamutgardine geschafft zu haben *schwitz*

*maler* Erdnuckel
@Erdnuckel
wieviele Meter sollen es nochmal insgesamt werden? *oh*

Übrigens: der Prilblumenpanzer wurde auf den Frühling verschoben. Jetzt gibt es erstmal einen Weihnachtspanzer: knallerot mit weißen Rentieren drauf! *freu*

die Sie der friends *ggg*
2,50 m *schiefguck*

*freu* Auf diesen Panzer freue ich mich auch, so liebe ich doch Elche und Rentiere so sehr *love3*

*maler* Erdnuckel
@Erdnuckel
dann hast Du ja schon über ein Drittel!!!! motivier
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jetzt gibt es erstmal einen Weihnachtspanzer: knallerot mit weißen Rentieren drauf!
*wow* *nikolaus* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.