Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

*********ight Frau
34.146 Beiträge
*huhu*

danke, bin fast fertig aber nur fast. hab mir jetzt noch eins meiner bilder als poster bestellt und das kommt übers bett neben den geilen spiegel den ich günstig bei idea ergattert habe;-) dann mach ich fotos und zeig euch das vollende werk.

aber nicht erschrecken hab so meinen eigenen gerümpel stil *liebguck* brauch das aber auch *floet*

*wink*
Ich bearbeite gerade Pailletten Ostereier, in kunterbunten Farben.

Sie sehen im original viel farbenfroher aus, daher freue ich mich schon die bunten Eier am Strauss zu sehen *ja*
Hier mal die ersten... es folgen noch ein paar
*********ight Frau
34.146 Beiträge
schick, wie hast du das gemacht??

lg
*********nder Frau
2.420 Beiträge
bine, es gibt so eierdiebe. schon mal was davon gehört? ich denke, es könnten im februar welche in deinem revier auftauchen. besonders die in pönk und lila würde ich in sicherheit bringen, wenn sie an den strauss gelangen sollen *floet
@*********ight das sind Styroporeier, bestückt mit Pailletten.

@****er okay ich versteckle sie.
Vielleicht findet ihr sie ja *gg*

*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
bine, es gibt so eierdiebe. schon mal was davon gehört? ich denke, es könnten im februar welche in deinem revier auftauchen. besonders die in pönk und lila würde ich in sicherheit bringen, wenn sie an den strauss gelangen sollen *floet
*haumichwech*
Richtig dw, sehr richtig *haumichwech*

salzstreuende grüße
********r_bw Frau
218 Beiträge
metall mit acryl
momentan liegt leider es seit paar tagen flach mein projekt wegen krankheit bei mir .

hoffe mein fieber ist bald weg.

ich bin mom dran e seite gel usswarz mit untelegscheiben zubekleben und geometrische forn reinzubekommne. wenn dies fertig ist habe 2 neue projekte vor mir einmal movies wo ich mit kohestift von bekannten filmen szwnen oder bekannte gegestände herausmale . das andere wird ein bild wo eine seite des bilderrahmens auseinander gerrissen ist und wo ich schon ein netzaus ringketten einfleisen hab lassen. ich möchte da eine struktur noch reinmachen.

wenn die fertig sind werde ich sie fotografieren.

aber erstmal gesundw erden.

lg yours cocodemer
*********nder Frau
2.420 Beiträge
da bin ich auf die fotos gespannt, denn so kann ich mir die bilder schwer vorstellen.

gute besserung!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schließe mich da an, gute Besserung an dich *blume*
Und ich bin auf Photos gespannt *anmach*
********r_bw Frau
218 Beiträge
dankeschön
dankeschön weg der gute besserung und die bilder denke ich die ersten von dem jetzigen projekt werden hoff eich in 1 bis 2wochen kommen da ich vor paar tagen noch 40 fieber hatte und net rumhampeln darf aber bisle mein lapi auf den knien muss au mal sein.

gruß
yours coco
********itch Paar
127 Beiträge
Ei, ei
Ein paar Eierlein von mir. Die sind zwar schon vom letzten Jahr, aber es kommen jedes Jahr neue dazu. Momentan bin ich am Nähen, darum müssen die Eier für heuer noch ein wenig warten.

witch
****ine Frau
36.332 Beiträge
*bravo* Sehr schön österlich.
Und was nähst du derzeit??
********itch Paar
127 Beiträge
Gestern hab ich mir einen Lederrock (Kunstleder) genäht, sehr mini.
Hab ihn auch schon angehabt, aber vergessen ein Foto zu machen. Folgt nach.

LG, witch
**********under Frau
16.758 Beiträge
Dragon_witch, die sehen ja echt *spitze* aus.

LG
*wein* späti
*********nder Frau
2.420 Beiträge
oh hellhörigwerd ich habe auch noch kunstleder liegen, dass ich mal zu einem rock arbeiten wollte. nur leider ging das mit meiner nähmaschine nicht. irgendwie waren nach dem nähen nur löcher im material, aber kein faden *gruebel* und mit der hand war es mir bisher zu viel zum nähen. vielleicht hat jemand eine idee, woran das gelegen haben könnte?
********itch Paar
127 Beiträge
Nähfaden zu dick, die Oberfadenspannung muß verstellt werden (z.B von 4-5 auf 7-8) oder nur ein einfacher Transporter. Das waren meine Probleme am Anfang.
Nach einigen Probenähten und ein paar Flüchen *fluch* hat´s dann geklappt.
Probier´s noch mal, vielleicht geht es doch.
Ich wünsch dir gutes Gelingen.
LG, witch
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ok, dann werde ich noch mal an der spannung und am transporter friemeln, denn der faden war normales garn.

vielen lieben dank für die tipps!!!! wenn ich zum nähen komme und es gelingt, mache ich bilder *gg
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Mein Elchi hat mittlerweile auch schon etwas Farbe angenommen, damit er auch rechtzeitig fertig wird bis Weihnachten... *haumichwech*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
was lange währt währt endlich gut, jetzt präsentier ich euch mal mein neues schlafzimmer und gleich vorweg, ja mein schreibtisch sieht immer so aus *grins* und ich hab plüschtiere im bett *floet*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*haumichwech* jetzt seh ich erst, das mein schreibtisch echt schlimm aussieht

übrigens hab ich mein bett, wie ihr vielleicht sehen könnt altersgerecht ein stück erhöht. das ganze hab ich mit ütonsteinen gemacht, die in kissenhüllen stecken, damit sie nicht so hässlich sind *floet*

billige variante aber gut *ja*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mrs.Starlight *bravo* da hat die Arbeit sich ja wirklich gelohnt *ja*

... und über das Aussehen von Schreibtischen unterhalten wir uns hier nicht *tuete* wir sind ja hier schließlich in der kreativen Bastelecke *lol*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
danke, das sammelsurium von crems unterhalb der salzlampe im regal, sind:

pickelcremes,
nachtcremes,
fusscremes,
handcremes,
wundcreme *grins* brauch ich alles bevor ich ins bett geh *lol*, achja und die schokolade wird immer aufgefüllt. da liegt immer was zum beissen *engel*

und man sieht der rechner ist an und die joy seite geöffnet *floet*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Man entdecke die Möglichkeiten *haumichwech*
********itch Paar
127 Beiträge
mrs_starlight
dein schlafzimmer ist perfekt *top2*.
Farben, Platzeinteilung, Schokolade *schleck*, Plüschtiere - so richtig gemütlich.
Viel Freude damit und viel Spaß darin. *wolke7*

LG.
Auch ich finde das Zimmer einfach *spitze*

Meinereiner widmet sich derzeit mal wieder einem Großprojekt in Sachen häkeln.
Soviel kann ich beschreiben eine kalendarisch Gardine.
Den Januar habe ich schon *schwitz*

*oma* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.