Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen. Gerne dürft Ihr Details in den Vordergrund stellen, Ihr dürft erotischen Aufnahmen posten.
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von gleich auf ihr Gesicht vollständig zeigen und höchstpersönliche Identifikationsmerkmale wie Tattoos usw. verbergen.
Ich fange gerade mal wieder damit an, meine Patchworksachen auszupacken. Habe noch einiges fertig zu stellen.
Ist hier noch jemand, der Patchwork macht???
Ich leider nicht, aber ich war mal in einem Geschäft, das auf solche Patchworksachen spezialisiert war, da waren echte Highlights drunter
Bin gespannt auf deine Pics, BigPaar
Inhalt melden
@*********ight, der Februar ist auch schon zu 1/4 fertig
Ich mache das schon seit über 10 Jahren, motte es aber wegen Zeit und Platzmangel immer wieder mal ein. Habe jetzt in unserem Haus aber endlich Platz und werde wieder was tun. Bilder liefere ich nach, denn die sind leider gerade bei meinem Mann auf der Seite und da kann ich nicht darauf zugreifen....
.... das Schild macht Sinn... die Sorte Stühle kenne ich.. die haben gerne Eisdielen.. und dann bleibt man beim Aufstehen drin stecken.. mehr Eis verkaufen die SO nicht..*G*
Daher ist das ein wirklich lieb gemeinter Hinweis, finde ich....
Das war auf einer Ausstellung, die Sachen sind von meinen Mitnäherinnen. Da langen die Leute normalerweise alles an und setzten sich womöglich noch darauf......
Das andere sind Wandbehänge oder auch Tischdecken, ganz wie man will.
Du kannst mit den Farben spielen, du glaubst gar nicht, welche verschiedene Wandbehänge es gibt nur wenn du die Farben auswechselst und doch ist es das gleiche Muster.....
Das ist eben Patchwork, man kann alles verwerten. Noch das allerkleinste Stück Stoff...
Inhalt melden
@Bigpaar
ich kenne mich damit so gar nicht aus
Werden die zusammengenäht? blödfrag
Aber es sieht wirklich klasse aus
So zur Vervollständigung mal den Januar anhängend.
Jeder Monat bekommt sein monatsspezifisches Motiv.
jede einzelne Paillette wird auf die Styroporform mit einer Nadel aufgesteckt.
Das macht mir unwahrscheinlich viel Spaß, auch wenn leider nach einer gewissen Zeit die Fingerkuppen darunter leiden