Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?

Welche Projekte bearbeitet ihr gerade?
Ihr lieben Kreative,

hier ist Platz zum Austausch welches Projekt ihr gerade bearbeitet.
Gerne könnt ihr auch Fotos posten, um den Fortgang eurer Werke zu zeigen.

Ich werde heute abend eine roße Wolldecke anfangen zu häkeln, bin mir nur noch nicht klar welches Muster *lach*
Nun mal sehen.

*maler* Dat Erdnuckel
*******7071 Paar
305 Beiträge
huhu
ich habe die letzte zeit sehr viele baby söckchen gemacht aber nur zum verschenken .... und ansonsten wird die familie auch gerne bestückt derzeit mit socken

ob ich meine angefangene tagesdecke fertig mach das weis ich noch gar net aber denke schon die wird ah gehäkelt

LG der *engel2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*anmach* Selbstgestrickte Socken sind supertoll!!!
Leider ist meine Oma, die das auch mit Leidenschaft gemacht hat, nicht mehr da.

Derzeit male ich grade wieder ein Auftragsbild.
Terracottalastig von der Farbe, mal schauen, wie das Resultat aussehen wird *walk*
*******7071 Paar
305 Beiträge
ich bin zwar noch hoffentlich lange keine oma lol .. aber stimmt die sind supi deswegen lass ich da mal derzeit meiner creativität freien lauf ... ( mal schauen ob ich bilder davon machen kann) bevor sie verschenkt werden oder zu dolle gebrauchspuren aufweisen gggggggggggggg
*********ight Frau
34.146 Beiträge
hab hier zwei schnittmuster einmal "kleid aus nebel von avalon" und dann noch "rennaisonslady" muss nur die muse haben die dinger mal auseinanderzubauen und dann anfangen zu nähen.

sind amerikanische schnittmuster aber hammergenial. wenn ichs fertig hab mach ich bildle oder vielleicht auch schon mal dazwischen, so in der art kurz vorm durchdrehen weil irgendwas nicht klappt *floet*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ja, das finde ich eine gute idee. und bitte erzähl dann mal, wie schwierig das zu nähen ist.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
das nähen würde einfach sein, wenn nicht meine beiden nähmaschinen spinnen würden und immer wieder der unterfaden reissen würde *heul*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
na
da warte ich mal auf *zeigpics* *lol*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
mach ich dann sobald ich mich aufgerafft habe *floet*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Mein aktuelles Projekt ist ein Elch den ich gezeichnet und von einem Bekannten aus Holz habe aussägen lassen. Jetzt bin ich grade am bemalen...
Noch ganz nackig
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schnell, versteck es vor Binäääää *haumichwech*
*sabber* Ham will.

*maler* Dat Erdnuckel
*********ight Frau
34.146 Beiträge
hab mal eben mien adventskranz umgebaut;-)
mit muscheln auch schön;-)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
die pilze und die blume mit der biene gabs für zehn cent;-)
*********nder Frau
2.420 Beiträge
gerade trifft es nicht ganz, weil ich schon eine ganze weile daran sitze, aber das ist mein aktuellstes "werk"
frauenakt
Wunder ich bin begeistert von dem was ich sehe.
Zeig doch mal mehr von deinen Werken *liebguck*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ui nicht schlecht, schickes bild *liebguck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anleitung bekommen wie man Socken ohne Ferse strickt. Damit bin ich jetzt erst mal beschäftigt. Geht sogar für Srickmuster-Analphabeten wie mich ganz einfach zu stricken! *freu*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
hab ein buch mit 900 strickmuster, nur ich bin zu blöd die anleitungen zu verstehen. weiß nie was ich machen soll *haumichwech*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das Problem kenn ich liebe mrs_starlight, ich hab auch 3 Bücher mit Sockenstrickmustern im Regal stehen... sehen sehr schön aus... mehr kann ich damit aber auch nicht anfangen... *haumichwech*
Stricken? *panik*
geht gar nicht.
meine Große wollte das ich ihr das beibringe.... *umpf*
Die Tage.

Aber dafür habe ich keine Geduld. *nene*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich kann das schon, aber nur geradeaus. meist wirds dann ein schal *haumichwech*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Oder Kissenbezüge *schaem*
********itch Paar
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich habe das gleiche Problem bei Strickanleitungen. Ich schaffe allerhöchstens noch Socken (da sehen dann beide Fersen anders aus *haumichwech* ) oder ganz, ganz einfache Muster für Kissenbezüge, Schals ...

Bin gerade dabei Regalborten zu häkeln und habe noch nebenbei ein Anhäkeldeckchen und eine Trachtenweste (stricke schon zwei Jahre daran *zwinker* ) in Arbeit. Zusätzlich möchte ich noch ein Kleid, eine Bluse und und und.. nähen.
Aber ich habe im Herbst 4 kleine Tischdecken bestickt. 3 habe ich zu Weihnachten verschenkt. Habe leider keine Fotos von meinen Werken, da ich vieles verschenke.

Einen guten Rutsch in´s neue Jahr allen Kreativen im JC.
witch
*********ight Frau
34.146 Beiträge
guten morgen zusammen *wink*

das hab ich die letzten zwei tage mit junior gemacht.

ich präsentiere die kochlöffelparade;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.