ich war jetzt schon paar Mal bei einer ArtNight, man such sich ein Motiv aus, das dann alle malen, Leinwand, Farben und sonstiges Material ist im Preis inbegriffen, es ist immer ein/e KünsterIn anwesend die einen anleitet und Tipps gibt. macht Spass!!
Huhu, mir ist aufgefallen dass ich echt wenig vorstelle von mir.
Aber ich zeige euch mal mein neues Bild.
Am Wochenende war ich mit meinen Bildern auf einer Nachhaltigkeits Messe (naja es war weniger eine Messe ... mehr eine kleine Veranstaltung für die ganze Familie und dazu ein kleiner Kleiderbasar).
Meist, wenn ich auf so kleineren Veranstaltungen bin hab ich viel Zeit zum zeichnen und malen und ich hatte dort ein neues Bild für meine aktuelle "Weltverbesserer Firlefanz" Reihe angefangen und gestern bin ich fertig geworden.
weiß nicht, ob das hier das richtige ist ansonsten bitte verschieben
habe hier eine elfe die auf einer kleinen dose sitzt die mit blättern verziert ist bemalt. die flügel sind mit blattgold verziert das innere der dose ist golden bemalt
Vorab: ich bin mit vielem am Bild unzufrieden, und es ist im Sketchbook gemacht. Es hat also keinen Anspruch an Perfektion. Ich wollte mich einfach ausprobieren. Trotzdem, ich teile gerne, wenn ich doch ein bisschen Stolz drauf bin.
In meinem Kopf herrscht schrecklichstes Wortspielchaos. Irgendwann dachte ich daraus etwas machen zu müssen. So sind Zeichnungen entstanden aus denen ich dann diese Motive vektorisiert habe.