In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die…In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die Frage zugleich " Die Technik macht`s ", ja was ist denn diese "Technik"?
Seit Jahren mache ich nun Semiprofessionell Karten und Geschenkboxen für jeden Anlass.
Ob nun 3D Technik, gestempelt oder gemalt.
Wenn ihr fragen habt nur zu.
Die Idee mit dem verbastelten Milchkarton finde ich prima. Daraus lassen sich bestimmt auch gute Verpackungen für selbstgebackene Kekse kreieren. Das behalte ich mal im Hinterkopf.
... ich hab mich mal an diese kleinen Gifboxen getraut.
Es ist nicht ganz so einfach die Schablone herzustellen, aber wenn man den dreh erst mal raus hat macht es richtig Spass.
Hi,
ich bin auch schon wieder kreativ gewesen.
In der jetztigen Situation mit der Ukraine fühle ich mich so hilflos und da dachte ich:
Ich mache einfach ein paar Karten und verkaufe sie, um den Erlös zu spenden.
Zwar keine Karten oder Geschenkboxen, aber ich wollte nicht extra nen Thread eröffnen. Dachte das passt auch hier mit rein und Karten kommen bestimmt auch mal von mir.
Ich mag es immer diese schiere Masse zu sehen.
Die letzten Wochen habe ich ein wenig geklotzt, da in der Frühchen und Sternenkinder Gruppe auf FB die Fotoalben zur Neige gegangen sind. Das Material hatte ich zum Glück gespendet bekommen. Sonst könnte ich diese ehrenamtliche Arbeit nicht in diesem Umfang machen. Immerhin sind das 94 Alben geworden die jetzt an Fotografen für Sternenkinder gehen können.
Ich bin die neue hier ..
und mit Karten Basteln bin ich auch Anfänger
man muss doch schon bastelmaterial haben und da bin ich noch nicht so gut ausgestattet
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.