Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke III

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Der DINO ist ja der Hammer. Super!!! *spitze*
Gefällt mir!
Courios
Sind alles Katzen *g*
Deadpool
Irgendwie muss man sich zur Zeit ja beschäftigen
Ich habe bei einem FB cal mitgemacht und das ist mein Ergebnis:
Wunderschön!😍😍
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Das sieht soo schön aus - wie ist das gemacht ? Ich kann mir unter FB cal nichts vorstellen.
********rtig Frau
98 Beiträge
Schlafanzug Premiere
Hallo ihr Lieben,

Ich habe kurz vor dem lock down beschlossen, einem meiner Partner einen klassischen Schlafanzug zu nähen. Er ist sehr groß und sehr dünn, weshalb ihm alle Hosenbeine und Ärmel grundsätzlich zu kurz sind, also gab es quasi Größe S +20cm Länge. Natürlich mussten es Karos sein und weil der Zufall es so wollte, dass der Laden keine dunkle Paspel mehr hatte, gab es einen Spirtzer Farbe dazu. ☺️

Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis, das pattern matching hat sogar fast überall funktioniert.
@*******ish bei einem Facebook Cal starten Menschen von überall ein gemeinsames Projekt unter fachlicher Anleitung. Sie gründen eine Gruppe und in verschiedenen Abschnitten bekommen sie Anleitungteile und Tips. Im Gegensatz dazu zeigen sie ihre Werke. Dieses gemeinsame Häkeln macht soviel Spaß, ein kleines Kunstwerk zu schaffen.
Baby
Neue Stifte 💜
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
💗💗💗💗💗💗💗💗 Sowas von süß!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Mein neustes Werk, ein Bild für die Wand.
Korsage auf Samt mit Strasssteinen
Drahtstricken
Hallo ihr Lieben,

ich habe nach einer (privaten, größeren) Pause endlich wieder ein Drahtschmuckstück fertig, das ich euch hier zeigen möchte.

Alles aus Edelstahl.
3
********rtig Frau
98 Beiträge
Zitat von ********1978:
Drahtstricken

Wow, das ist ja total cool. Ist das wirklich gestrickt? Sieht ein bisschen aus wie "Strickliesel", super spannend. Hast du zufällig ein Bild vom Arbeitsprozess? *oma*
****_6 Frau
34.020 Beiträge
Liebe mollige_1978 *wow*.
Auch ich hätte gerne eine Anleitung.

Und an alle anderen, mir gefällt alles hier.

Lg *knicks*
*****s02 Frau
82 Beiträge
Ich bitte auch eine Anleitung

LG
Anleitung Drahtstricken
Hallo ihr Lieben,
ich hab die Technik von Stefanie Mohr aus Overath gelernt.
Sie hat dazu auch Anleitungen geschrieben.
Bitte googeln und sie gerne anschreiben ❤️
********rtig Frau
98 Beiträge
Ein Kuschel-Cape für meine Liebste
Hallo ihr Lieben,

Nach langem Kämpfen habe ich endlich dieses Projekt fertig bekommen *freu2*

Meine Süße hat sehr empfindliche Haut und friert bei ihren Spätschichten im Büro häufig, also hat sie sich ein kuscheliges Cape/ Poncho- Monster von mir gewünscht, durfte nur bis zum Ellbogen gehen und musste aber vorn und hinten länger sein und unbedingt eine große kaputze haben.
also viele viele Kurzreihen für die Spitzen *strick*, es fehlt nur noch eine Glocke für den Zipfel, die liegt schon bei ihr zuhause. *spitze*
*********_Pink Frau
112 Beiträge
Guten Morgen! *g* Trotz Schneestürmchen ❄❄❄ poste ich einfach mal ein buntes Blumenbild 🌸🍃🌸 *g* , auch wenn gerade Weiß die Farbe der Stunde ist. *zwinker*
Herbstliches Blumenarrangement
****_6 Frau
34.020 Beiträge
Der Frühling möge kommen 🤗
Hier mein letzte Arbeit mit der Modelliermasse ... für den ersten Versuch recht gut *g*
Letztes Projekt mit Sculpey
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Der Gesichtsausdruck ist irgendwo zwischen verwirrrt und bekloppt *lol* ... echt drollig *featuremonster*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hallo, ihr Bastler.

Ich male gerne Karos aus
Meine ägyptische Freundin, die Seekuh.. Selbst entworfen
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Irre... das erste ist ja fast wie eine dieser optischen Täuschungen, wo einem ganz blümerant wird, beim längeren Hinschauen *hypno*
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Beim ersten musste ich spontan an einen großen Käfer denken - *nachdenk*
aber klasse gemacht und total meditativ
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Sehr gute Beschäftigung mit großem Entspannungs und Spaß Faktor, vorallem in Pandemie und Winter Zeiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.