Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke III

Das waren die Inspiration zum selberbauen die 2 Nähmaschienkisten.
Im großen Haus wurde das ein oder andere von uns auch schon geändert oder erweitert
Die haben wir uns selbst gekauft
Das haben wir uns selbst gekauft
Wow schöne Kunstwerke
Hallo,
ich war nun mal anders kreativ.
Darf ich vorstellen, mein Horrorhasi. Ich habe ihn aus Alufolie und Paketband gebastelt. Hat total Spaß gemacht.
Lieben Gruß MyLady
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Das ist ja unglaublich toll *bravo* @*******410

@*****y36 dieses OSTERHASI ist sehr gewöhnungsbedürftig *panik*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich find den Hasi super!

Liegt das jetzt eher am Humor oder am generellen Hang zum Andersartigen und Makaberen?

Egal, tolle Deko *zwinker*
********eams Frau
2.975 Beiträge
Türschild
Während meine Frau Serie bzw Fußball schaut hab ich ihr heute dieses Türschild gebastelt.
Hat sehr viel Freude gemacht. *blumenwiese*
Kuhten Tag!
*****ena Frau
3.585 Beiträge
Holzperlen verziert
Heute hab ich mal ein paar Holzperlen mit dem Brandmalkolben verziert. Hoffe sie schmücken bald meine Dreads.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Dreads = Dreadlocks?
*****ena Frau
3.585 Beiträge
Ja liebe Shadowqueen Dreadlocks. Die werden demnächst an meine Haare angeflochten. Bin deshalb schon fleißig am züchten seit Monaten 😂
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Hui, das mag ich dann bitte mal sehen *freu2*

Ich hatte auch mal welche. Allerdings Zöpfe.. eingeflochtene. Das haben zwei Ladiez vier Stunden lang im Afroladen gemacht *tuete*. Ich erinnere mich dran, dass die super schwer waren und es die ersten 48 Stunden ganz schön geziept hat an der Kopfhaut
*******aus Frau
233 Beiträge
Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Vor allem der Schatten links unten gefällt mir so nicht.
*****n40 Mann
258 Beiträge
Ein Pärchen aus Zinn - spätmittelaltlerlicher Hutschmuck. Das männliche ist einem Originalfund aus ca 1348 nachempfunden - das Weibliche einfach eine Abänderung davon. *g*
Zeichnung
*********inee
3.588 Beiträge
Dann auch mal was von mir.

Neu entdeckt und nach erstem ausprobieren dieses Motiv gewählt, vereinfacht und umgesetzt.
Linoldruck
Pullover in einem Stück gestrickt
*****erl Frau
3.055 Beiträge
Ist der schön. Wo findet man die Anleitung dafür?
Agatherl ich hatte keine Anleitung dazu.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Da war mal wieder eine Geburtstagskarte fällig 😉 Der Clou an dieser hier ist, dass man sie flach zusammenlegen kann und sie super in einen Briefumschlag passt. Das Geburtstagskind kann sie auseinanderfalten und aufstellen. Und sich hoffentlich freuen
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder gebastelt *love*
Klick mich....
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Nach langer Zeit habe ich wiedermal eine Tasche genäht, eher aus "zwang" heraus, weil sie jemand bestellt hat *zwinker* die Bilder zeigen Außen- und Innenleben.
...und weil ich grad dabei war auch noch eine Neue genäht.
medea
Vorderseite - Rückseite - Innenleben
Vorderseite - Rückseite - Innenleben
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
*bravo* @****a56 sind toll geworden.

Ist das Comicstoff oder Comichefte unter Folie?
*****a87 Mann
266 Beiträge
Wenn ich mal vom Schreibtisch wegkomme und ich die Zeit habe, baue ich gern aus gebrauchtem Holz neue Gegenstände oder aus altem Metall schmiede ich Messer.
Schneidebrett aus nem Telegraphenmast und Epoxid Harz
Küchenmesser aus einer alten Feile
Tischplatte aus altem Pflaumenholz
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Das ist Comicstoff, bei uns gab es mal einen Laden der Konkursware aufgekauft hat und da habe ich ihn für 5,00 € p. mtr. 170 cm breit erstanden, ich beiss mich heute noch in den *arsch* das ich damals nicht die ganze Rolle gekauft habe. *zwinker*

medea
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Glaub ich dir auf´s Wort
*********rg_69 Frau
749 Beiträge
Neues Hobby
Hallo,

ja ich bin auch noch da und fleißig.
Ich habe ein neues Hobby dazu bekommen, ich hatten jetzt auch Karten.
Ein paar habe ich schon fertig und auf meine neue Website gestellt. Auch diese Website ist bei uns hat viel Zeit in Anspruch genommen.
Aber ich freue mich, sie sieht schon gut aus.
Da ich nicht weiss ob ich die Adresse hier schreiben darf, lass ich es lieber. Gebe sie aber gerne auf Anfrage raus.

Also hier erstmal eine von meinem Karten.
Ich hoffe sie gefällt. *g*
Glaube an Dich!
Ein paar Stempel habe ich auch ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.