Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke III

Da Die Adventszeit immer näher rückt, hab ich noch etwas Neues ausprobiert und aus Papierstreifen einen Baum mit Geschenken gebastelt.
*****a87 Mann
266 Beiträge
Die aktuellen Servierbretter Harz + Holz
Die aktuellen Servierbretter Harz + Holz
Wanddekoration
Hallo an alle. Ich bin von euren Ideen angetan. 👍🙂
Nun mag ich auch mal was beisteuern.
Grobform: geknautschtes Packpapier, Feinform: Gipsbinden, und das ganze farbig. Aufhängung ist ein Kleiderbügel.
Maße ca. 1,30m lang.
🐟
🐟
*********ss75 Frau
598 Beiträge
Schwiegereltern haben morgen güldene Hochzeit...
2 Kuchen in Riesen-Rocher-Optik mit Schleier und Zylinder sowie ein bisschen "Streudeko" zum Aufessen... Nach dem Aufwand Schnauze voll vom Basteln... Bis Sonntag oder so *zwinker*
Tolle Idee. Mal noch Augen drauf.
Und dann drücke ich die Daumen, dass die Schwiegis es wertschätzen. 👍
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
sieht aber toll aus @*********ss75
Happy Halloween
*********ss75 Frau
598 Beiträge
Heute war Bastelnachmittag mit meiner Schwägerin. Die Popup-Bälle waren gefragt und wir haben daraus Gekkos gefrickelt.
Noch ganz unschuldig verschlossen
Feeeesthalten, damit man sieht, wie das Ding aufgebaut ist...
Guckguck daaaaa... ;)
Die sind ja süß. Ich würde zu gerne sehen, wie sie aus der Karte springen *spitze*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich hatte im Sommer in einem Malergeschäft das die Gardinen/Vorhangabteilung aufgab jede Menge Musterlaschen gekauft, (habe mir nur Trachtenstoffe ausgesucht z.T. bestickt/bedruckt/appliziert) das ist jetzt das Ergebnis einer Lasche (aus der noch mehr Taschendeckel raus gehen). Taschenkörper brauner Mantel-Wollstoff, Jaquard-Futter mit kleinen Hirschen drauf. pro Lasche 10 €

medea
Wunderschön!!!!!
*****ena Frau
3.571 Beiträge
Total schön. Bin grad traurig, dass ich nur Turnbeutel benutze mit meinem Rolli... Weil man die am besten hinten dran hängen und schnell wieder abnehmen kann. Sonst wäre der graue Hirsch meiner 🥰
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Flaviena
das ganze könnte man auch mit Trägern wie bei einem Rucksack nähen *zwinker*

medea
*********ss75 Frau
598 Beiträge
Es weihnachtet...
Gestern beim gemütlichen Adventsbasteln vom Tisch gehüpft... Ich habe mittlerweile irgendwie zu viele Karten ;)
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Ich hab mir heute endlich einen weihnachtlichen Leuchtring gebastelt....für meinen 1. bin ich sehr zufrieden damit *ja*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Am Wochenende hab ich 2 Wichtel gebastelt.... Tomme und Lasse *love*
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Untersetzer
Aus epoxidharz... meine Frau wünscht sich was mit Glitzer in schwarz weiß oder Silber
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich hatte mir, mit ein wenig Verspätung, das hier für die Adventszeit gebastelt/dekoriert.
*****ena Frau
3.571 Beiträge
Meine Werkelei der letzten beiden Tage. Mein Ex rief mich an, ob ich ihm ein Weihnachtsgeschenk für seine Mutter machen könnte. Einen Gutschein für eine Nordseereise zur Seebestattung für seinen Vater....WTF...der Mann starb vor vier Wochen und der Kerl hielt es nicht für nötig mir das zeitnah mitzuteilen, obwohl wir fünf Jahre zusammen waren...sein Kommentar: "Ich wollte dich nicht belasten " (boah wie ich diesen Spruch hasse)....aber dann wissen wer ich bin, wenn er ein Geschenk braucht...hab das jetzt nur zu Ehren seines Vaters gemacht, nicht für ihn. Jetzt kann er sich eins von beiden aussuchen.
Frohe Weihnachtsbox
Fast pünktlich zu Weihnachten kam heute die letzte selbst-konstruierte Halterung für meine Toys aus dem 3D-Drucker und wurde direkt verbaut. Den Kasten habe ich nun schon eine Weile und das er diesem Zweck zugeführt werden sollte hatte ich schon lange im Sinn…

Nun ist die Box fertig!
I love it!

Und Euch Allen frohe Weihnachten
****us1 Mann
429 Beiträge
Verbandskasten mal anders.....
Verbandskasten für die Werkstatt fertiggestellt.....
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Heute Nachmittag spontan gebastelt 🐚🐚🐚
Vorbereitungen...
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Das ist wunderschön Wassernixe *spitze*
*******agic Frau
893 Beiträge
"Abenteuer im Kopf"...
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
@*******ixe ich bin total verliebt! So schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.