Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Kunstwerke III

*********ss75 Frau
597 Beiträge
Purzeltagsgeschenk
Ich bin ewig zu nichts mehr gekommen. Jetzt hat eine liebe Kollegin Geburtstag, da habe ich die Gelegenheit mal genutzt.
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Notizblöcke aufgehübscht
Mich hat es heute endlich wieder mal gepackt... Ich hoffe, man kann es halbwegs erkennen...
******234 Frau
326 Beiträge
Bis Ostern ist ja nichtmehr so lange hin... Hartgekochte Eier mit Gravur verziert...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Sehr schön, werden sie noch gefärbt ❔
******234 Frau
326 Beiträge
Zitat von *****ind:
Sehr schön, werden sie noch gefärbt ❔
Nein, ich mag diese reine Naturfarbe...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Natürlich ist auch sehr schön, womit machst Du das ❔
******234 Frau
326 Beiträge
Ich habe mir einen Minibohrer geholt. Die nennen sich wohl Multifunktionswerkzeug. Da waren die verschiedensten Aufsätze dabei.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Klasse, Dankeschön 🙏
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Mein Onkel, Gott hab ihn seelig, hat das auch immer gemacht. Er hat die Eier mit Zwiebelschalen gefärbt und die Muster mit einer Rasierklinge gemacht.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Bei meiner Grobmotorik würden die kaputtgehen. Stricknadeln sind stabiler. *lol*
****us1 Mann
429 Beiträge
....wieder mal einen Kanister "aufgearbeitet"
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Mega! *love*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das ist ja super cool 😎
Wie bist Du auf die Idee gekommen oder hast Du es wo anders gesehen ❔
Begeisterung! *top2*
Zitat von *****ind:
Natürlich ist auch sehr schön, womit machst Du das ❔
In unserer Lausitz ist die Kratztechnik bei den Sorben Tradition. Sie besorgen sich möglichst ausrangierte Zahnarztbohrer. Das geht schneller als mit der Nadel.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Dankeschön Pfauenfeder,

eine schöne Tradition 🤗
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Ich hab heute meine 2. Glocke fertig gemacht .....ich bin verliebt in meine beiden *love3*
~~~
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Wow! Die sind aber auch echt toll geworden.
*********_Pink Frau
112 Beiträge
Die sehen wirklich grandios aus! Passend hervorragend zum Thema Sommer und Strand! *top*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das ist wunderschön geworden und ne ganz tolle 💡 die merk ich mir schon mal vor 🤗
*****a87 Mann
266 Beiträge
Neues Epoxid Brett
Hier mal etwas Aktuelles. Ein Servierbrett aus Kastanie mit eingegossener Baumrinde, Lärchenzapfen und Hasenüssen. In 14 Schritten glatt geschliffen und poliert.
Das sieht wunderschön und besonders aus. Ich wüsste gern mehr zur Herstellung. 👍🙂
*****a87 Mann
266 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Das sieht wunderschön und besonders aus. Ich wüsste gern mehr zur Herstellung. 👍🙂

Nunja ich verwende gebrauchtes oder Bruchholz, puzzle das in die Form und gieße es mit den Nüssen etc mit Harz auf, dann abfräsen, schleifen, polieren und einölen *g* Pro Brett dauert es ca. 3 Wochen an Produktionszeit
*********_Pink Frau
112 Beiträge
@*****a87 Sieht großartig aus, dein Brett! *top*
*****a87 Mann
266 Beiträge
@*********_Pink vielen lieben Dank für das liebe Kompliment *rotwerd* Freut mich, dass es gefällt. Ist eins von vielen neuen Brettern, die ich gerade in der Mache habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.