Leider sind meine Utensilien für mein nächstes Quilling-Projekt noch nicht da. Also mal was neues ausprobiert. Als erstes kleine Rosen auf ein Glas graviert und dann noch auf eine Vase/Glaszylinder einen Totenkopf für eine Freundin fertiggestellt.
Sieht toll aus, geniale Idee @*******ixe Vielleicht findest du noch irgendwo ein Plätzchen, wo du eine Wunderkerze rein stecken kannst (oder ein kleines Loch bohren im Rand) Kann mir vorstellen, dass der WOW Effekt dann noch höher ist, wenn du es überreichst.
....
Mit Wunderkerze muss ich dann vielleicht zum Feuerlöscher greifen
Ich hab ja schon eine Mini-Lichterkette eingearbeitet, damit der wow Effekt da ist .... Das Eispaket (blaue Kiste) versteckt das Batterie Kästchen
Liebe Grüße
Nixe
Hier mal eines der neuesten und auch schönsten Exemplare. Ein Schneidebrett aus Kastanienholz, Ostseesand und Muscheln eingegossen in leicht blauem Kunstharz. Glatt geschliffen und geölt Natürlich alles von Hand.
Ich hab während unserer Frankreich 🇨🇵 Rundreise es endlich mal wieder geschafft zu sticken....die 3 haben bestimmt 15 Jahre in der Schublade gelegen 🙈 ....nun noch aufbügeln und rahmen.
Ja, ist eine Patchworkmethode
es ist nicht aus Papier, es ist aus Stoff, auf Papier genäht.
Man hat eine Vorlage auf Papier, legt den Stoff unter die Vorlage (in der richtigen Richtung und Reihenfolge, das ist am Anfang ein bisschen knifflig) und näht der Vorlage nach.