Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eines unserer Hobbys ist das Plotten

*******kten Paar
2.182 Beiträge
Themenersteller 
eines unserer Hobbys ist das Plotten
Wir haben uns einen Plotter zu gelegt. Und alles was jetzt so da ist wird von uns beplottert.
Wir haben uns sehr darin verliebt und machen das auch sehr gerne.
Hier ein paar Bilder von unseren Werken.
Iris und Holger
das ist ein Shirt was ich hinten verschönert habe.
ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
das Shirt ist extra für Joy gemacht worden.
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
noch ein T-Shirt
*******kten Paar
2.182 Beiträge
Themenersteller 
was wir noch so mit dem Plotter verschönert haben
man kann ja so viel damit verschönern und erstellen hier noch ein paar Bilder von uns.
Tasche selbst genäht und dann mit dem plottern verschönert. Der Umwelt zu liebe keine Plastik mehr.
auch Tasche alles selber gemacht
die habe ich nur verschönert. Tasche ist gekauft.
alles selber gemacht
ein Wäschesacke, der ist gekauft und von mir verschönert worden.
Für die kleinen. Tasche gekauft von mir verschönert worden.
alles selber gemacht. Extra Groß für den groß Einkauf
alles selber gemacht.Die ist schön für mit an den Strand.
Zitat von *******kten:
was wir noch so mit dem Plotter verschönert haben
man kann ja so viel damit verschönern und erstellen hier noch ein paar Bilder von uns.

Wow klasse! Ich beneide euch! Ich wollte auch gern einen haben, naja kam mein Umzug..vielleicht nächstes Jahr 😍😍😍 auch deine Näharbeiten sind toll
Was für einen Plotter habt ihr? Und seit ihr zufrieden damit? Ich überlege schon länger mir einen zuzulegen und kann mich noch nicht so recht entscheiden.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ist nicht so mein Geschmack. Eher gar nicht ... *nene*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Meiner auch nicht. Und hm, ganz ehrlich: Rechtschreibfehler bei T-Shirt-Aufdrucken finde ich ganz schön peinlich. *autsch*

Kann man nicht wenigstens da den Text nochmal durchlesen und notfalls einen Duden bemühen? Ich würde damit nicht rumlaufen, das wirkt irgendwie ein bisschen...... (sag ich hier lieber nicht). *sorry*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Das wollte ich auch schreiben. Habe es mich allerdings nicht getraut ...
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich besitze ebenfalls einen Plotter (Silhouette Cameo 3) - nutze ihn allerdings für das Papierhobby.

Was ist das für eine Folie, die ihr verwendet habt? Und wie habt ihr die auf den Stoff gebracht?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Zitat von ****des:
Was für einen Plotter habt ihr? Und seit ihr zufrieden damit? Ich überlege schon länger mir einen zuzulegen und kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Ich habe läuten hören, dass Silhouette dieses Jahr einen Cameo 4 rausbringen möchte, vielleicht kannst du günstig einen Cameo 3 kaufen 😉 - falls es überhaupt ein Cameo werden soll.
Danke @*********Dirty
Soweit ich gelesen habe, wird die KlebeFolie nach dem Plotten, dann mit einer Presse fest auf den Stoff gedrückt.
Ich liebäugel damit auch eher fürs Papierhobby, kann man besserr seine eigenen Ideen verwirklichen.
******_79 Frau
1.303 Beiträge
Es gibt extra Folien, die kann man aufbügeln, oder mit einer Presse aufbringen.
Mit Presse hält es wohl besser, weil der Druck gleichmäßiger und konstanter ist als mit dem Bügeleisen. Grad für große Plotts ist das denk ich wichtig.

Die Motive find ich persönlich auch nicht alle toll, aber ich liebäugel auch schon länger damit einen Plotter zu kaufen.

Es gibt so viele schöne Vorlagen zum kaufen, egal ob für Bügelfolie oder auch Papier.

Wenn ich mir einen leiste, werd ich wohl beides machen, hab auf Pinterest schon so viele tolle Fensterbilder, Karten usw gesehen *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.