Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke

AnMiva
Danke schön.....

Dafür hast du ganz bestimmt andere Talente, die ich nicht habe....

Aber das gleiche habe ich von mir, bis vor ein paar Jahren gedacht...

Da brauchte ich ein besonderes Geschenk...

Stelle nachher noch einige Bilder rein.....

LG
Ute
Och mano,
gestern Abend Tasche fast fertig, dann fällt mir auf, ich habe zu viele Zwischenreihen am Boden gemacht.....

Alles wieder aufgemacht, heute neuer Versuch *snief*

Man sollte nur konzentriert stricken.... *gr*

LG
Ute
****a56 Frau
2.680 Beiträge
lach...kenn ich irgendwo her...

Hier ein paar Sprüche zu dem Thema

*freu* Meister ich bin fertig. Darf ich trennen?

*freu* mit Schneiden kenne ich mich gut aus, mit Fäden ziehen auch, manchmal bin ich sogar Profi im Wegschmeißen

*freu* Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett!

*freu* heute näh´ ich, morgen trenn´ ich, übermorgen schneide ich neu zu

*freu* man erntet, was man näht…

*freu* Ich bin süchtig nach Stoff und hänge an der Nadel

*freu* ...ich hoffe nie den Faden zu verlieren…

medea
Medea
*haumichwech* *rotfl* hammermäßig.... *lol*

Danke....

LG
Ute
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ute
*troest* ach Ute, ich glaube das geht uns allen öfter mal so.
Nächstes mal passt es. Ich hab auch scho einen Pulli komplett fertig gehabt und wie ich ihn anziehen wollte merkte ich das ich zu fest gestrickt hab. C'est la vie!!!

Liebe Grüße Andrea
Andrea,
*danke*......

Aber im ersten Moment könnte man....... *gleichplatz* *lach*

LG
Ute
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Danke...ach weisst du fast 50 Jahre Erfahrung im Nähbereich...Mama und Oma Schneiderin beruflich 26 Jahre mit all dem Kram beschäftigt...
bringt so einiges an "Trennmaterial" mit sich. *g*

medea
Medea