Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickwerke

******161 Paar
1.715 Beiträge
Nach einem Abstecher in die Häkelwelt, bin auch ich wieder bei meinen geliebten Stricknadeln angekommen. Die Knit Pro Nadeln sind echt gut. Sie schmeichln in der Hand und das Band ist nicht steif. Es gibt auch Verbindungen für die Seile. Da kann man Riesenteile mit stricken. Nur finde ich die dünnen Nadeln doch sehr rutschig. Da gibt es aber auch welche in Karbon. Die Brechen auch nicht, wenn man sich mal draufsetzt *zwinker* die pieken dann nur in den Po...
*lol* das ist mir noch nicht passiert......
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das Draufsetzen? Mir schon!! Und ich kann Dir sagen: das tut weh... *heul2*
Das
glaube ich und mir passieren auch immer solche Missgeschicke, aber da bin ich noch von verschont geblieben..... *zwinker* *troest*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Da kannst Du wirklich glücklich sein *freu2*
Denke
ich auch, mir reicht schon immer die Nähnadel die mich sticht......
********orde Frau
3.623 Beiträge
*gg* Ute... die Biester können aber auch wirklich hinterhältig sein... und wenn ich wählen könnte, sollte ich mich mal auf meine Stricknadeln setzen, dann sollen sie doch bitte lieber brechen als mich in den Allerwertesten stechen, dat hätte ich auch nicht sooo gerne *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Naja, ich setze mich ja auch nicht dauernd drauf!! *nein* Dafür rutscht dünnes Garn nicht so leicht von der Nadel. *ja* *uah* Grade bei Handschuhen oder Zopfmuster passiert mir das sonst öfter und wenn ich es nicht mitbekomme, kann ich manchmal viel wieder aufrippeln.
Kommt mir sehr bekannt vor *lol*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das ist das Leid von uns Strickerinnen *ggg*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*hand* darf ich mich auch in die Runde der Aufriplerinnen einreihen? Wie oft ich den Socken neu angefangen habe, eine Hand reicht da nicht *g*
Bis
jetzt fange ich immer mit mindestens 3 x aufrippeln an, weil es mir nicht gefällt..... *smile*

Wird so langsam zum Standard........ *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*kicher, vllt sollten wir daraus eine neue Disziplin für die nächste Olympiade erfinden, wer rippelt wie schnell und wieviel in 1 Stunde *zwinker*
Dann
nehmen wir aber auch noch Nadel in Po stechen dazu *haumichwech*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*haumichwech* wer sticht wen zuerst und wie oft???

So ganz nebenbei, nur damit wir das Thema nicht ganz vergessen *zwinker* , ein paar weitere "Strickkünste" meinereiner...

Menno, jetzt habsch Bilder von *arsch* und Nadeln im Kopf *tuete*

Gefällt
mir gut, nur nicht meine Farbe......aber sonst schön..... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
für alle fleissigen Finger
für uns alle *g*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
danke @*****ind *g*

du hast mir eine *idee* gebracht *g*
...ich habe da mal in meiner Kiste gekruscht... *juhu*

...das sind fast alle Herzen die ich im Haus habe...
...das liebste ist mir aber das Holzherz, das hat meine Mutter zum 18. Geburtstag von einem Verehrer bekommen, ein Schlüsselbrett, viell. sollte da dann der Schlüssel zu ihrem Herzen hängen...Tja 1948 haben die Kerle noch selbst gebastelt und gemalt *zwinker*

wünsche euch allen einen schönen Valentinstag *herz*

medea
Klasse
Sammlung.......

Da kannst du ja jede Menge Herzen verschenken....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Wahhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnn
*danke* schön ja du bist auch eine die einen inspirieren kann ...
und meinen ehrgeiz weckt *smile*
******161 Paar
1.715 Beiträge
Hast Du die hängenden alle selbst gemacht? *frage* Sieht klasse aus. Richtig professionell dekoriert. *wiegeil*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
lach...das ist nicht meine "dekoration" sondern mein "lager" man muss die dinger schliesslich einmal nähen um sie fotografieren zu können, denn ohne bild kauft dir ja keiner was ab. und so hängend sind sie am schonensten aufbewart, meine halsbänder und anderen accessoires sind feinsäuberlich nach artikelnr. in rillenverschlussbeutel aufbewahrt.

medea
******161 Paar
1.715 Beiträge
Wäre bei mir aber als Deko durchgegangen *lol*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
das Regal steht bei mir im Gang...und es ist normal zugehängt...damit es nicht einstaubt *haumichwech*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.