Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kreative-Bastelfreunde-Flohmarkt

*huhu* Ihr Lieben, ich suche jemanden der gut und gerne Strickt!
Vielleicht findet sich hier eine Sie die Lust hat mir einen schönen schwarzen Wollmantel zu stricken???

Größe 38/40

Wäre ja super wenn es klappt*freu2*

Bitte eine CM an mich

Liebe Grüße
Lonely

P.S. Natürlich nicht umsonst*zwinker*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ dickes_wunder
Ich habe bei uns im Bastelgeschäft (das leider schließt *heul* ) für dich nach den Servietten geschaut.

Leider waren orientalische nicht dabei und der Verkauf ist auch nur in ganzen Päckchen.*motz*

*sorry*, das ich dir da nicht weiter helfen kann.

LG Piercing_Fan *snief2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
In einem Bastelgeschäft der Nachbarschaft werden einzelne Servietten für 20 Cent pro Stück verkauft.

Kannst Du nicht eine Kleinanzeige schalten oder aber einen Zettel an die Pinnwand von REAL heften? Das hatte bei mir immer Erfolg, nicht nur bei Servietten.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
danke, dass ihr noch mal an mich gedacht habt. inzwischen habe ich von erdnuckel 2 geschickt bekommen und werde noch welche bei ebay ersteigern.
Beschäftigt sich hier jemand mit der Pailettenkunst?

Wenn ja,
ich möchte mich von meiner Sammlung von Pailetten und Zubehör trennen.

Falls jemand Interesse hat.
Einfach CM an mich.

*maler* Dat Erdnuckel
für alles, was man zum basteln braucht oder wieder los werden will, auch fertiges: googelt doch mal dawanda. Suchtpotential
oder wieder los werden will, auch fertiges:

also ich hatte da kein Erfolg,
außer Kosten *nixweiss*

*maler* Dat Erdnuckel
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ihr Lieben,

ich möchte gerne für unseren Großen mind. ein Servietten-Technik-Bild machen. Dazu brauche ich Servietten mit Basketballmotiven, Körben, evtl. Basketballschuhen ....

Hat da jemand evtl. etwas von oder kann mir einen Tip geben?

Erdnuckel und DW hatten mir schon Links geschickt, wo ich mal geguckt habe, dort finde ich allerdings nur Fußbälle und das geht gar nicht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du direkt bei einigen Papier- und Serviettenunternehmen anfragst?
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das habe ich nun auch getan, leider erfolglos. Scheint echt ne Marktlücke zu sein.

Habe natürlich über Google viele Basketballbilder entdeckt, die ich für sehr gut halte. Könnte ich diese eigentlich auch ausdrucken und auf den Keilrahmen draufkleben? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Oder geht das nur mit Servietten? Papier ist ja schon ziemlich fest und dick.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Versuche es mal mit Luftpost-Papier,
80-g-Papiere sind zum Aufkleben viel zu fest.

Oder mal in einem Copy-Shop nachfragen, die Angestellten dort machen auch schon viel möglich.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Vielen Dank! *blumenschenk*
Das werde ich mal machen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich drücke meine Daumen,
im Copy-Shop meines Vertrauens wurde auch schon vieles möglich gemacht. *g*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ AundF
Ich habe alle Servietten die ich im Internet gefunden habe durchgeschaut........aber keine Basketballserviette gefunden *traurig*

Mit Papier mußt du vorsichtig sein, da das Papier sich mit dem Wasser vollsaugt und sich wellt.

Aber einen Tipp hätte ich für dich:
Google einfach "foto auf keilrahmen"......da bekommst du viele "Internet- Fotoshops", die in verschiedenen Größen das gewünschte Bild dir auf Keilrahmen oder Leinwand drucken können.*ja*

LG Piercing_Fan *wink*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Danke schön an alle ...
Der Tip ist auch gut, wird allerdings wohl meinem Sohn nicht gefallen, da es dann nicht von "Mama" gemacht ist. *zwinker*

Ein Geschäft habe ich aufgetan, die haben Pappteller mit versch. Bällen drauf, er schaut nach, ob er noch Servietten davon im Lager hat. Diese Produktion wurde nämlich schon vor 2 Jahren eingestellt, weil Basketball nicht genug gewünscht wird. *traurig*
oder du nimmst weiße Faserseide, (nur an den Rändern)
klebst sie auf ein DIN A4 Blatt,
druckst das gewünschte Motiv aus.
Löst die Faserseide vorsichtig vom Blatt ab und läßt es gut trocknen (mind. 2 Stunden!)
Dann nimmst Serviettenlack und streichst ihn auf den Keilrahmen und legst vorsichtig die bedruckte Faserseide auf den Keilrahmen nimmst einen trocknen Pinsel und streichst es von innen nach außen glatt.
Gut trocknen lassen.

*ja*

*maler* Erdnuckel
***dF Paar
7.832 Beiträge
Danke Dir *bussi*
*bitteschoen*

*maler* Erdnuckel
Heike Schäfer - Schablonen - 24 Teile - A5 - A6
unter Heike Schäfer - Schablonen - 24 Teile - A5 - A6 bei ebay zu finden

wer lust und laune hat, kann dort mitbieten.
da in den paketen von heike schäfer immer wieder schablonen dabei sind, die mich nicht interessieren, habe ich angefangen auszumisten.

in meinem besitz sind auch noch A4 - schablonen, wer vorab wissen möchte, welche motive - anfragen, diese werden nämlich demnächst bei ebay eingestellt, wenn ich sie fotografiert habe.

wer den direktlink von ebay haben möchte - bitte anschreiben per PN
zwei schablonensets
sind bei ebay noch dazu gekommen

Heike Schäfer - Schablonen - 7 Teile A4

und

Heike Schäfer - Schablonen - 11 Teile A4
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich mach hier mal wieder auf! *zwinker*

Hat jemand was zu verkaufen/tauschen oder sucht etwas?
*********sion Frau
239 Beiträge
Hallo

Ich suche ganz viele Mal-pappen in der Größe von 10x10 cm, hat jemand einen Tipp für mich wo ich die günstig her bekomme oder hat noch welche abzugeben?

Ich muss dazu sagen das ich mir vor einer Woche ein 10´ner Packung von den Mal-pappen von 10x10 cm geholt für 2,95€, nur leider hat diese Laden die zur Zeit nicht und kann sie auch nicht bestellen.

Lg...
schon was gefunden?
wenn nicht,guck mal beim boesner.
lg ilona
*********sion Frau
239 Beiträge
Huhu

Danke schön , nein ich habe bis jetzt keine weiteren Malpappen in der Größe gefunden, aber ich habe es auch erst-mal nach-hinten geschoben .

Danke schön trotzdem.

Lg...
*******tta Frau
109 Beiträge
Ich suche Modezeitungen
in grossen grössen mit schnittmuster, es gibt da auch ein italienisches modeheft wo grosse grössen sind. bis grösse 64 wäre super weil ich einige leute habe die die grössen haben und für die ich was nähen will. suche da neue ideen halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.