Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Karten für Torture Garden Party London 23.04?
Ich fahre Kurzfristig nächstes Wochenende nach London und wollte gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~:~selbst gestaltete Karten~:~

für Collagen muss....
Ich immer die Augen aufhalten nach schönen Bildern in Zeitschriften.
Dazu kommt eigenes Fotografiertes und Gemaltes.
Dann wird viel geschnippelt und geklebt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
danke schön, schöne idee *g*
********orde Frau
3.623 Beiträge
@*********tute... eine Karte im Köfferchen, mal eine ganz andere Idee *top*

Karten basteln ist eine schöne Sache, vor allem weil jede einzigartig ist, in keinem Laden der Welt zu finden und es macht Spaß. Nur irgendwann hatte ich soviele dass ich damit aufhörte *g*
Eigentlich wäre jetzt ja das Thema Ostern dran, aber davon habe ich keine einzige mehr *snief* Aber bald stehen ja wieder vermehrt Hochzeiten an, der Wonnemonat Mai ist da ja sehr beliebt... hier mal eine kleine Auswahl meiner Werke *g*
Und dann für ein paar Monate später *g*
Für allgemeine Glückwünsche, z.B. für einen Katzenliebhaber

frisch gebastelt:geburtstagskarte für ein freund.
@****nti:wunderschöne karten,aber auf vorrat basteln,das kann ich nicht.
*herz* ilona
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu* Ilona... *danke* das Kompliment gebe ich gerne zurück *g* dass du sie ganz persönlich gestaltest finde ich sehr schön.
Der Vorrat hat sich so "ergeben", da ich meistens Komplett-Sets kaufe, bzw. gekauft habe...

LG *wink*
komplett-sets sind nicht so meine.
habe eine vorrat an konturensticker und tintenroller+gelstifte und kreiert wird nach lust und laune.
*herz* ilona
********orde Frau
3.623 Beiträge
Also mit Sets meine ich jetzt nicht dass jeder Schritt vorgegeben ist, das wäre ja zu einfach *zwinker* sondern das vieles dabei ist und man gleich loslegen kann, oder Sets bestehend aus verschiedenen Stickerbögen oder Karten und Umschlägen mit Passepartout und/oder Blistern oder Halbperlen und Bördüren usw. und dann mache ich es so wie du auch, nach Lust und Laune kreieren *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Eine fertige Karte ein bisschen verändert, frei nach dem Motto "Pimp my Glückwunsch-Card" *zwinker* ... Freunde von uns haben am Samstag Leinenhochzeit *g*

rechts ist die Karte leider nicht ganz drauf :-)

Und hier mal 3 Karten der "etwas anderen Art" *g* , die ich auch noch ein bisschen ergänzt habe und nun sind sie auch endgültig fertig... Ansteckpin und Anhänger lassen sich abnehmen und anderweitig verwenden...

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
schön die bärchen *bravo*
Sehr
schöne Karten, sehen toll aus....
die bärchen:ne diskrete anspielung *zwinker*
leinen hochzeit:text handgeschrieben?klasse!!!
********orde Frau
3.623 Beiträge
*danke* schööön *freu*

@***na... *nene* nicht mit der Hand geschrieben, leider ist meine Handschrift nicht mehr schön...
Wunderschön
@********orde Deine Karten*top*
Und auch die Schrift gefällt mir sehr gut!!

Wo hast Du denn die putzigen kleinen Handschellen her??*liebguck*
*********re87 Frau
558 Beiträge
Geburtstagskarte
und Gutschein für eine Corsage.
einfach aus Fotokarton, Glitzegel, und Steinchen *zwinker*
Vorne
Hinten
gute idee und liebevolle ausführung *top*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Es hummelt ;-)
Hummelmotiv "Das Nesthäkchen" in 3D-Technik unter Blister, die Ecken vom Umschlag sind geprägt...

wunderbar nostalgisch.
kinderbilder sind verboten,oder *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
******n52:
kinderbilder sind verboten,oder *zwinker*

*zwinker* Wenn es ein Kinderbild in dem Sinne wäre, dann ja... es ist deutlich zu sehen dass es keines ist und es gibt hier viele Karten mit ähnlichen Abbildungen *g*
in eine andere gruppe wurden zeichnungen (allerdings keine karten) von mod gelöscht.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Dazu kann ich nichts sagen, da ich diese Zeichnungen nicht kenne... aber Zeichnungen
und Kartenmotive sind für mich ein Unterschied.

Ich kann dir aber sagen dass der JC mein Kartenbild, als auch alle anderen mit ähnlichen Abbildungen, freigegeben hat *g*
*********gels Paar
16 Beiträge
3D Karten
Aber bei gehen de Karten so schnell wech, sodaß ich garnet hinter her komme, aber hier eine kleine Auswahl von meinen Karten
Weihnachtskarten alle schon wech
Gothickarten stelle ich auch auf Anfrage her
Profilkarten besticke ich auch, aber net so oft, is sau schwer
Oder aus Fotos 3D Glückwunschkarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.