Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterdekoration

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Osterdekoration
Bis Ostern ist es nimmer weit hin. Sicher werden einige von Euch schon gedanklich im Vorbereiten der Osterdekoration sein.

Hier meine Vorbereitungen
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es weiter
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* *wow* jetzt schon , mitten im Winter ....... *frier*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*ja* *grins* in den Supermärkten gib es seit letzter Woche schon die Ostereier und Osterhasen *vogel*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Bis Ostern ist es nimmer weit hin.

Doch! Ostersonntag ist in genau 12 Wochen, das sind noch fast drei Monate.

Ich habe gestern gerade erst die Weihnachtsdeko weggeräumt. Dabei geht die Weihnachtszeit eigentlich noch bis zum 02. Februar (Lichtmess). Heute hat es zum ersten Mal ein bisschen geschneit. Und jetzt kommt hier jemand mit Ostern. *kopfklatsch*

Die Narzissen sind hübsch, aber im Januar blühen die eben normalerweise nicht und bis Ostern sind sie längst hinüber. Bei Rewe gab es in November bereits Tulpen. Tulpen! Im November! *aua*
Müssen wir das jetzt hier auch mitmachen? Diese Hetzerei, dieses Getriebensein, diese Eile, dieses heute schon erleben wollen, was erst in einiger Zukunft ansteht. Warum kann man nicht einfach mal im Moment bleiben, im Jetzt und Hier? Vorfreude genießen, oder muss man das inzwischen schon "aushalten" nennen? Alles kommt zu seiner Zeit. Jedes Jahr wieder. Ganz sicher. Und jetzt ist eben Winter.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja nee , wir müssen uns nicht anstecken lassen von dem Gehetze und diesem Wahn was durch die Medien verbreitet wird. Denkt doch bitte mal an eure Kind- und Jugendzeit zurück wie es da war, da war es doch eine Freude wenn es auf die Feiertage zu ging und man dekorieren durfte und das meistens kurze Zeit vor den Feiertagen. Also ehrlich ich stell des Osterzeug so ca. 2 - 3 Wochen vorher hin, vielleicht bastel ich vorher noch was schönes .......... *freu2*
Jetzt genießen wir erstmal a bisserl Ruhe , Fosching is ja a noch *abgedreht* *clown*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
liebe Mitglieder

ihr seid sehr streng!
Wie sollen wir "rechtzeitig" Ideen bieten, wenn wir nicht, wie die Zeitschriften auch, frühzeitig Ideen bereiten?
Oder wollt Ihr jetzt die Weihnachts-Ideen rausgekramt bekommen?

Gerne können wir noch 10 Wochen warten, dann bin ich aber garantiert zu spät dran! Daher biete ich hier denen die möchten, uns die Deko-Ideen zu zeigen, die sie bisher gemacht haben. Schließlich soll es doch eine Inspiration sein

Oder?

@*******rus

Ja denke ich an meine Jugend, dann war nun die Zeit in der wir begonnen haben, langsam in Vorfreude immer wieder mal ein ausgeblasenes Ei zu bemalen oder einen Eierkranz zu fertigen,
Ist der Frühling nah, dann kam die Gartenarbeit, die Aussaat und all die Aufgaben die man im Januar in der warmen Stub´m nicht machen konnte.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, hast auch wieder irgendwo recht liebe @***ca, ja man läßt sich zu schnell von der Hetzerei des Konsum anstecken, aber vielleicht hättest du das Thema anders formulieren sollen wie z.Bsp. Ideen für die Osterdeko oder wie dekoriert ihr zu Ostern ?
Also es sollte nicht böse gemeint sein, aber jetzt so mal ca. 3 Wochen nach Neujahr die Gedanken in Richtung Oster 2020 bringen ............ *panik* nee nee da muss ich doch schon das gebastel von / für Weihnachten weg räumen und des Osterbasteln auflegen *feinschleif* *feinschleif*
Herrje der Stress a wieder *puh* *puh*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
im Haus habe ich mit Hühner dekoriert. (die Bilder stammen aus den letzten Jahr!! und sollen einfach dann als inspierierung dienen )
********itch Paar
127 Beiträge
Ich habe auch Hühner genäht ...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay da ja nun das Osterfest ansteht, möchte auch ich schnell mal etwas dazu beitragen, auch wenn ich weiter oben stehend mal etwas " herum gemosert" habe...... *floet* so bin ich nun mal. Habe ich doch auch etwas hier im Treppenhaus das langweilige und triste Fenster gestaltet. Nix großes aber eben osterlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.