Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzbox beschriften/ bemalen!

****pia Frau
546 Beiträge
Themenersteller 
Holzbox beschriften/ bemalen!
Hallo ihr lieben.....
ich muß mich erstmal kurz vorstellen.... ich bin neu in euer Bastelgruppe!
Ich bin die Mo...25 Jahre alt und komme aus Magdeburg(naja fast)!
Wenn ihr neugierig seid dürft ihr gern in meinem Profil rumwuseln!*g*

Gebastelt hab ich schon immer irgendwelchen Schnick Schnack... nicht wirklich festgelegt auf irgendwas.... so diese standart Dinge wie Serviettentechnik oder so hab ich noch nie ausprobiert.... meisten kommt mir irgendwas in den Kopf und ich improvisere dann meistens und irgendwie wird es dann immer..... naja.....sehr "anders" aber genau passend zu meinem chaotischem Geschmack!

So jetzt mal zu meiner frage.... wobei eigentlich is es ehr eine Art " habt ihr ideen?"

Damit ihr wießt worum es geht:
Ich will für meine Mama zum Geburtstag eine arte Rezepte-Katei-Karten-Kiste machen.... weil sie einfach nie findet was sie sucht.... tausend lose zettel....unsortiert......schrecklich....
also dacht ich das wär doch ne tolle idee... und ein paar schöne abende könnten wir dann auch endlich mal wieder zusammen verbringen um die ganzen rezepte auf kartei Karten abzuschreiben!

so weit so gut.....
ich hab jetzt also eine Buchenholz kiste (hänge ein foto an)
die ich aber gerne noch verschönern würde....
zuerst dacht ich an nudeln oder gewürze oder so draufkleben.... aber ich glaub das is ne blöde idee.... in einem jahr sieht das aus wie pieeeeeeep weil mans nicht vernünftig abwischen kann! denk ich!

ich würde die kiste also gern irgendwie bemalen/beschrieften....