Anilingus, auch Rimming genannt ist schon in der Antike ausgeführt…Anilingus, auch Rimming genannt ist schon in der Antike ausgeführt worden, biblische Darstellungen in Pompeji. Auch das Götz Zitat von Goethe ist sexuell konnotiert.
zuerst einmal:
Ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zu meiner Bitte.
Ich weiß, daß ich hier im Forum ein Bild gesehen habe, daß Haribo-Konfekt als Magnettafeln zeigte. Es war einfach toll. Ich hatte auch Mailkontakt, nur leider, leider, läßt mich mein Hirn im Stich und ich habe vergessen, wer die Künstlerin war. Des Weiteren kann ich das Bild auch nicht mehr finden
Könnte sie sich bitte mal per JC-Mail bei mir melden.
an Alle
Vielleicht noch eine kleine Erklärung dazu
Mein Enkel ist gerade 8 Wochen alt und ich wollte ihm etwas für "Länger" schenken.
Das Problem war nur, ich habe noch nie Tiere gemalt und dann noch kindgerecht. Meine Versuche waren bisher abstrakt, Phantasie oder Vasen und einzelne Blumen.
Aber wie ihr seht, man lernt nie aus
Schönen Wochenanfang
Caso21
Hallo,
einsame Spitze!!! Gefällt mir unwahrscheinlich gut. Wirklich klasse!! Sieht sehr natürlich aus, im ersten Moment dachte ich, es wäre eine Fotografie.
Aus freier Hand oder eine Vorlage gehabt? Möchte die Kunst nicht schmälern, aber denke an meine künstlerische Hand, kann nämlich nur mit Vorlage malen und dies wäre genau das richtige Motiv für die Zukunft* wenn ich mal wieder zeit dazu habe
Wirklich 1. Klasse. Freu mich auf weitere Werke
LG Caso
Inhalt melden
Hallo Caso!
Vielen Dank für dein Kompliment!
Die Idee (Bild 1) ist aus einer Zeitschrift.
Habe die Steine (freihand) Vorskizziert und dann auf die Leinwand übertragen.
Einfach Ovalförmige Kreise aufmalen. Die Tiefe bekommen die Steine durch die Farbe, wichtig Licht und Schatten!