Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Anilingus - Wie mögt ihr´s?6
Anilingus, auch Rimming genannt ist schon in der Antike ausgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werke der Malerinnen und Maler Part II

****ine Frau
36.332 Beiträge
von der Höhe würde es noch passen.
Die Farbkombis sind gut...werde mal darüber sinnieren *rotfl*

Momentan habe ich ein großes Bild in Arbeit fürs Wohnzimmer.
Zeigen *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*lol* wenns fertig ist *g*
Mein Wohnzimmer ist nu fast komplett *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*spitze* Das sieht sehr harmonisch aus, gefällt mir seeehr gut !!
*danke* liebe Midline strahl
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das ist mein letztes Bild. Es hängt im Wohnzimmer, farblich passend wollte ich es haben.
Ich bin mir noch nicht ganz grün, ob ich noch etwas verändere in der Gestaltung oder es so belasse *gruebel*
****21 Paar
1.181 Beiträge
Schönes Werk
@****ine, gefällt mir wirklich schon sehr gut, vor Allem wenn es passend zu einem Zimmer gemalt wurde.
Da du selber noch nicht "ganz grün" mit dem Bild bist und du es auch angesprochen hast, möchte ich dir einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen *liebguck*
Mir sind die Konturen noch nicht klar bzw. kräftig genug.
Es sind zwar farbliche Absetzungen vorhanden, jedoch das Licht-und Schattenspiel fehlt mir etwas.

Hat dir meine Anregung geholfen??

Ich möchte jedoch noch mal betonen, sehr schönes Bild!! Und das Gefühl " nicht ganz grün" mit meinem Werk zu sein, kenne ich zu gut *gg*, ich brauche dann auch gutgemeinte Hilfestellung.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüsse
Caso
****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke caso.
Ja, es ist mir irgendwie zu flach *gruebel*
Da hast du recht, wenn du sagst, das Licht/Schattenspiel fehlt...
Ich sinniere noch drei Runden drüber...habe nur etwas Angst, wenn ich jetzt nochmal dran gehe, gefällts mir hinterher vielleicht so gar nicht mehr *tuete*
****21 Paar
1.181 Beiträge
@Midline
schmunzelt

oh, wie ich das kenne!
Ich weiß nicht womit du gemalt hast? Acryl- Farbe?
Ich habe erfolgreiche Versuche bestanden*gg* mit Kreide Akzente zu setzen. Die kann man nämlich mit einem leicht feuchten Lappen wieder wegwischen*hi hi, wenn sie nicht gefallen. Der Harken an der Geschichte, du mußt hinterher fixieren, hier habe ich die beste Erfahrung mit Fixaktiv von Marabu gemacht und es ist bezahlbar.
Manchmal reicht mir die Kreide schon, wenn es immer noch nicht so 100% ist, weiß ich aber, daß ein sehr dünner!!!Farb-Wasser-Mix den letzten Schliff gibt.
Wenn das Bild allerdings in Öl gemalt wurde, hier fehlt mir leider ide Erfahrung*sorry

Laß dir Zeit und überlege!!!

Viel Spaß
Caso
**********n_ich Frau
123 Beiträge
sehr sehr...
schön, @****ine. :-)))
****ine Frau
36.332 Beiträge
@ nur_ich_bin_ich *danke*

@**so, danke für deine Tipps *knuddel*
Liebe Midline,

schönes Bild, frische Farben.

Nicht ganz zufrieden sein mit einem Bild ist immer blöd weil es für einen selbst (so ist es bei mir) unfertig ist.

Die Idee von Caso mit Licht und Schatten ist gut.

Ich persönlich würde zuerst das Blüteninnere überarbeiten. Diese sind meist zweifarbig und sehr farbintensiv. Dann würde ich den Stiel mehr Licht und Schatten geben besonders oben am Blütenübergang.

LG Misti
****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke xmiststueck,
ich werde es beizeiten mal überarbeiten und dann neu einstellen, mal schauen, was ihr dann dazu sagt...
...aber dazu muß ich mich erstmal sammeln *lol*
Gerade "fertig" geworden.

Mal für mich eine ganz andere und ungewöhnliche Landschaft.

Irgendwie fehlt mir hier aber noch der Kick. Für Konstruktive Ideen bin ich immer offen *ja*

LG Misti
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*spitze*

Aber stimmt schon, irgendwas fehlt noch - vielleicht ein bischen rumfliegendes Gestrüpp, ein paar Wölkchen, eine Sonne oder ein paar dürre Büsche? *nixweiss* *zwinker*
****21 Paar
1.181 Beiträge
Sehr schön Anders *spitze* *bravo*
Ist wirklich mal etwas Neues. Besonders gefällt mir der Weg und die Steine, prima Idee.
Du hast jedoch recht, irgendwie noch nicht "rund" Mir fällt auf, daß alles im Vordergrund steht und hinten halt Wüste *g*
Die Ideen von "MarcundRike" könnten schon weiterhelfen, ich könnte mir noch eine kleine Karawane oder noch mehr Kakteen dazu denken.

LG Caso21
Danke ihr zwei *knuddel*....aber ihr habt Recht hinten ist es recht leer... da hab ich wohl vor lauter Wüste die Kakteen nicht gesehen *kopfklatsch*

Werd es wohl noch mal überarbeiten *ja*

LG Misti
********itch Paar
127 Beiträge
Hallo Misti, das Bild ist super - wie wär´s mit einem Gerippe von einem Pferd etc... und/oder einem Geier der auf einem der Kakteen sitzt?

Liebe Grüße
*hexe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*bravo* Gefällt mir auch sehr gut dieses Duo-Bild *spitze*
Und gebe dir und den anderen recht, im hinteren Bereich fehlt noch etwas.
Bin gespannt, wie du es löst und ich hoffe, wir bekommen es auch hier zu sehen *liebguck*
*danke* dragon_witch und Midline...

Ich werde das Bild mal für ein Paar Tage beiseite legen und mir dann auf jeden Fall etwas für den hinteren Bereich einfallen lassen.

Ein Paar gute Ideen waren schon mal dabei. Danke euch.

LG Misti
****is Frau
9.947 Beiträge
so wies aussieht wirds zeit das hier mal wieder Leben reinkommt *zwinker*
also will ich mal schauen, ob ich euch auch mit dem ein oder anderem Bild von mir begeistern kann...

LG Eure Snips
Garphit/Kohle
Din A4
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ganz große Klasse! *spitze* *top* *bravo* *zugabe*
****is Frau
9.947 Beiträge
vielen Dank für diesen freudig lauten Applaus *smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
hier nochmal was in Farbe um das Leben anzufachen das in diesem Thread so langsam zu erlöschen scheint
Julika
Softpastell- und Ölkreide
auf Papier Din A4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.