Anilingus, auch Rimming genannt ist schon in der Antike ausgeführt…Anilingus, auch Rimming genannt ist schon in der Antike ausgeführt worden, biblische Darstellungen in Pompeji. Auch das Götz Zitat von Goethe ist sexuell konnotiert.
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und wurde vom Team ganz nett gefragt, ob ich das nicht in einem eigenen Thread tun möchte...
Nun ists endlich fertig, das große Sonnenbild.
Verarbeitet hab ich Acryl auf Leinwand mit Window Colourfarbe, Glitzer und Perlen.
Das Motto lautet: Erwache und Lache
Lach Rike...die Maße vergesse ich immer anzugeben
Es ist 120 x 80 cm groß und wird bei mir im Schlafzimmer hängen.
Deshalb auch das Motto.
Und ich konnte endlich mal meinen Hang zu den Perlen ausleben
Sind ein bißl viel geworden
Und als musische Unterstützung im voraus hat mir eine Freundin geholfen
Sehr schönes bild und nein, nicht zuviele Perlen !
hast du von window Color nur die Konturenfarbe verwendet oder auch die farben? Und wenn, welche Farben sind es auf dem bild?
Ich frag deshalb, weil ich window color bisher nur für die eigentliche bestimmung verwendet habe und das eine klasse idee finde, auch andere untergründe damit zu bemalen...
ein gelungener Versuch Gefühle sichtbar zu machen.
Das Bild gefällt mir richtig gut !
Verrätst du, was du alles eingestzt/ benutzt hast ?
Inhalt melden
@Luetche
...freut mich das dir gefällt
gerne.neben acrylfarbe noch glitter (angebot von aldi),farblose gel von guardi und lascaux medium 1.der "loch" mit aquarellpapier verschlossen.
aquarellpapier mit lascaux medium bestrichen mit glitter bestreut,als es trocken war mit 1lage lascaux medium fixiert.
acrylfarbe mit gel vermischt und mit spachtel verteilt.
gruß ilona
da kribbelt es gleich wieder in den Fingern um loszulegen...
mit lascaux medium hab ich noch nicht gearbeitet. Werd mich gleich mal informieren, was das ist, wo ich das bekomme und was ich alles damit machen kann...
LG Sabina
Inhalt melden
@Luetche
hallo sabina,
lascaux medium ist ein malmittel zum beimischen und verdünnen von acrylfarben.ich benutze es auch als "kleber" und schlussfirnis.
erhältlich zb. beim boesner.
viel spass und liebe grüße
ilona