Zeigt uns schöne Ecken der Erde. Egal ob Berge, Meere oder…Zeigt uns schöne Ecken der Erde. Egal ob Berge, Meere oder Landschaften. Es gibt unglaublich viele schöne Gegenden auf der Erde. Lasst sie uns teilen.
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu Dominanz/Unterwerfung lief bei mir in diversen Threads hier einiges an Fragen zum Thema D/S auf.
Wer von euch hat sich schon mal an Dekostecker ran getraut? Ich überlege gerade welche tollen Stecker ich basteln könnte.
Welche Dekostecker habt ihr für eure Blumentöpfe gebastelt ?
Zeigt doch mal eure Ideen.
(dieses Thema ist kurzfristig verschwunden gewesen daher nun wieder zurückgeholt, sorry für den Fehler
Lg. ricca )
Also da meine kreativen Ideen nicht gut ausgeprägt sind,
habe ich einfache Blumenstecker die ich entweder aus Fimo geformt habe . Wie z.b. das Herzchen mit der Schleife oder früher habe ich aus dünnem Filz Sonnenblumen ausgeschnitten und die plastisch miteinander vernäht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.